mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Äh, ja, hoffe, ich hab alles richtig in Erinnerung behalten.

Edit: WTF, wie viel hab ich in letzter Zeit gepostet? 4990 Posts? O___O

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Edit: WTF, wie viel hab ich in letzter Zeit gepostet? 4990 Posts? O___O
    Mere peanuts!

Klingt aber, als müsste ich mir den Film auch mal reinziehen. Extinction habe ich bis heute aber auch nie gesehen.

Und bei GAME.co.uk kann man RE5 für die X360 für 35 Pfund vorbestellen!

Schlüpfrige Geheimnisse? Immer her damit! Du kannst sie UNS ruhig erzählen.... Ach vergiss DIE, erzähl's nur MIR!

Keine Ahnung, aber irgendwie ist die Schreibweise lustig. ^^
    was is an der Schreibweise lustig?
    Und nein, ich erzähl besser nichts aus meinem Leben, was Sauna-Partys, Was macht die Badewanne mit Zement im Garten, oder warum rennen an meinem 18 Geburtstag alle nackt durch meinen Garten...

Nein, lieber nicht..

und ja, das sind die harmloseren Geschehnisse.
    EDIT: Heineken macht scheinbar grundsätzlich tolle Commercial:

http://www.youtube.com/watch?v=3M8Dp7wGBe4

Das Lied rockt einfach nur! Der Bringer auf jeder Party!
    The Teddybears - Cobrastyle.
    Allerdings rockt das. Vor Allem in ner Disse.
    Aber genauso toll finde ich auch Hit the Bass von Speakerboxx, das ja in der V+ Werbung läuft. Ein Ohnegleichen-Ohrwurm

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sieh's doch einfach positiv. Anscheinend hast du's auf dem Kasten, wenn alle zu dir kommen. Ist doch ein tolles Gefühl.
    Naja, das ist aber nur so lange toll bis ein bestimmtes Maß an Arbeit erreicht ist. Und da ich morgen Jahreshauptversammlung vom Verein aus habe, kommt da auch noch ein ganz schöner Batzen Arbeit auf mich zu.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mere peanuts!
    Hm, du bist drei Jahre länger dabei... Vergleichsweise hab ich also nach 2 1/2 Jahren einen längeren E-Penis als du nach 2 1/2 Jahren.

Zitat Zitat
    Und bei GAME.co.uk kann man RE5 für die X360 für 35 Pfund vorbestellen!
    o__o Krass.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir Resident Evil: Degeneration auch vor zwei Tagen mal in England auf Blu-ray bestellt. Ich erwarte nicht viel von dem Film (um genau zu sein gar nichts), aber die Animationen sehen nicht schlecht aus. Mit etwas Glück ist er schon morgen da, da er bereits gestern verschickt wurde.^^

Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.
    Hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, da wirklich viel Spannung nicht aufkam und der Film sehr vorhersehbar ist.

Moin QFRAT!

Hmmm, hab mir gestern abend mal den Degeneration Trailer aus'm PSN angeschaut...naja ich weiß ja nicht. Einerseits ziemlich trashig und die Animationen fand ich jetzt auch nicht gerade überragend, andererseits hat's mir die Musik schon ein wenig angetan, da kam sofort wieder "The self destruct sequence has been activated. All employees proceed to the lowest platform"-Feeling auf... Naja wenn er mal sehr günstig auf BD zu haben ist und ich mal wieder im Kaufrausch bin, werd ich ihn evtl holen. Die Teile 0-3,5 hab ich ja immerhin durchgespielt^^

Und ansonsten werd ich jetzt versuchen mal ganz fleißig & produktiv zu sein und mich mit NMR Spektroskopie zu befassen

stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.
    Da der Film in Deutschland noch nicht raus ist, kann ich dazu nichts sagen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mir Resident Evil: Degeneration auch vor zwei Tagen mal in England auf Blu-ray bestellt. Ich erwarte nicht viel von dem Film (um genau zu sein gar nichts), aber die Animationen sehen nicht schlecht aus. Mit etwas Glück ist er schon morgen da, da er bereits gestern verschickt wurde.^^
    Wie kann man davon gar nichts erwarten? Also, ich hab viele Filme geguckt in 08 und der war definitiv einer aus der Kategorie "Awesome" für mich. :3

Hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, da wirklich viel Spannung nicht aufkam und der Film sehr vorhersehbar ist.
    Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen. Sagte zumindest die Frau aus unserer Videothek. Und der Wikipedia-Artikel. Und diverse Reviews. Und und und... o.o" Naja, die englische Synchronisation ist jedenfalls super, bis auf Ronny, das kleine Mädchen. Aber Kinder klingen in CGI-Filmen sowieso immer kacke. FF: AC, anyone?

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Moin QFRAT!

Hmmm, hab mir gestern abend mal den Degeneration Trailer aus'm PSN angeschaut...naja ich weiß ja nicht. Einerseits ziemlich trashig und die Animationen fand ich jetzt auch nicht gerade überragend, andererseits hat's mir die Musik schon ein wenig angetan, da kam sofort wieder "The self destruct sequence has been activated. All employees proceed to the lowest platform"-Feeling auf... Naja wenn er mal sehr günstig auf BD zu haben ist und ich mal wieder im Kaufrausch bin, werd ich ihn evtl holen. Die Teile 0-3,5 hab ich ja immerhin durchgespielt^^
    Du hast RE3,5 gespielt? o.o WTF. HABEN. ;_;!! Das ist doch nie erschienen. Wie bist du da ran gekommen? o_O Und wieso zur Hölle hast du nicht 4 und nicht die 5-Demo gespielt? RE5'll be > all. *__* March 3th '09, I'm comin'! <3
    Und zu deinem Zitat... Da kriegt man gleich wieder Lust auf Resident Evil 3. Den Nemesis am Ende mit dem Granatwerfer und Giftmunition bearbeiten und rechtzeitig aus der Stadt flüchten. <3 Teh awesomeness!111

Du hast RE3,5 gespielt? o.o WTF. HABEN. ;_;!! Das ist doch nie erschienen. Wie bist du da ran gekommen? o_O Und wieso zur Hölle hast du nicht 4 und nicht die 5-Demo gespielt? RE5'll be > all. *__* March 3th '09, I'm comin'! <3
    Und zu deinem Zitat... Da kriegt man gleich wieder Lust auf Resident Evil 3. Den Nemesis am Ende mit dem Granatwerfer und Giftmunition bearbeiten und rechtzeitig aus der Stadt flüchten. <3 Teh awesomeness!111
    *g*
    Ich meinte damit eigentlich Code Veronica

Habe Teil 1, den DC davon, Teil 2 und 3 auf der PSX gespielt, dann CV auf'm Dreamcast und dann Zero und das Remake von Teil 1 auf'm Gamecube. Hab auch mal überlegt ob ich mir CVX und Teil 4 nicht auch noch für den Cube holen soll, dann hätt ich alle Teile auf einem System beisammen, müsste aber auf jeden Fall importieren da ich 'nen US Cube hab. Und ich hab gerade vorhin mal geschaut, wenn ich die beide noch "Neu" haben wollte würd mich das mind. 170 $ kosten.
    Früher hab ich da sogar noch Buch geführt welchen Teil ich mit wem in welcher Zeit wie oft durchgespielt hab, waren sicherlich so um die 30 Durchgänge, teilweise in unter 2h. Aber irgendwie hat die Motivation stark nachgelassen, hat nichtmal mehr dazu gereicht Teil 4 zu spielen.

Aber das Teil 5 so bald rauskommt hab ich garnicht mitbekommen, bin allgemein nichtmehr so hinterher was sich am Videospielmarkt abspielt (Wortspiel gespielt XD), lediglich über FFXIII und Starcraft 2 informier ich mich ab und zu. Wo gibt's denn 'ne Demo von RE 5, im US PSN? Muss ich mal nachschauen...

Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen. Sagte zumindest die Frau aus unserer Videothek. Und der Wikipedia-Artikel. Und diverse Reviews. Und und und...
    Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so

stars_admin
    Wie kann man davon gar nichts erwarten? Also, ich hab viele Filme geguckt in 08 und der war definitiv einer aus der Kategorie "Awesome" für mich. :3
    Weil es Resident Evil ist.
    Ich habe mich über den Film NULL informiert, also kann ich nichts erwarten, wenn ich nicht weiß worum es eigentlich geht.

Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen.
    Da der Film bereits seit 08.01. in den Videotheken zu bekommen sein sollte, kann man sich auch schon ein Bild der dt. Synchro machen, die neben der englischen Synchronisation enthalten sein soll.

Bei Megavideo hab ich das geschaut.
    Und ich denke nicht, dass das eine Fan Synchro war, da ich 1-2 Stimmen gehört habe, die auch in professionellen Filmen vorkommen.

@Trigaram: Ich dich auch. :3
    Ich bin lediglich auf Kate eingegangen und habe mich auch auf Viddy bezogen, um meine Aussage zu untermauern. Scheint dir anscheinend entgangen zu sein.
    Geändert von Byder (16.01.2009 um 13:52 Uhr)

Und ich denke nicht, dass das eine Fan Synchro war, da ich 1-2 Stimmen gehört habe, die auch in professionellen Filmen vorkommen.
    Wenn du nicht immer auf jeden kleinen verbalen Nadelstich eingehen würdest, könnte man dich glatt ernst nehmen...

Zum Thema Resident Evil-Filme:
    Von den drei Teilen muss ich sagen, dass der erste und der dritte Teil ganz OK waren, während ich den zweiten Teil absolut scheiße fand.
    Aber immerhin eine bessere filmische Adaption eines Videospiels, als beispielsweise "Alone In The Dark" oder "Hitman" (auch wenn ich den für 10€ gebraucht gekauft habe xD).

So, in 20 Minuten ist Wochenende

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so
    Lol, könnte ich mir echt vorstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil es Resident Evil ist.
    Ich habe mich über den Film NULL informiert, also kann ich nichts erwarten, wenn ich nicht weiß worum es eigentlich geht.
    Ach so.

Zitat Zitat
    Da der Film bereits seit 08.01. in den Videotheken zu bekommen sein sollte, kann man sich auch schon ein Bild der dt. Synchro machen, die neben der englischen Synchronisation enthalten sein soll.
    Ich dachte echt immer, der sollte nur mit Untertiteln erscheinen. o.o"

Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so?

Zitat Zitat
    @Trigaram: Ich dich auch. :3
    Ich bin lediglich auf Kate eingegangen und habe mich auch auf Viddy bezogen, um meine Aussage zu untermauern. Scheint dir anscheinend entgangen zu sein.
    Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.o

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zum Thema Resident Evil-Filme:
    Von den drei Teilen muss ich sagen, dass der erste und der dritte Teil ganz OK waren, während ich den zweiten Teil absolut scheiße fand.
    Aber immerhin eine bessere filmische Adaption eines Videospiels, als beispielsweise "Alone In The Dark" oder "Hitman" (auch wenn ich den für 10€ gebraucht gekauft habe xD).
    Yay, Tom Gerhard aka Hausmeister Krause hat in Teil 1 mitgespielt.
    Und entgegen vieler Kritiken liebe ich Teil 2, durch die starke Präsenz des Nemesis, die heißen Straßenschlachten, Jill Valentine (auch wenn sie eine taffere Schauspielerin für sie hätten nehmen können) und sexy Milla vom Planeten Krypton. Allein die Schlacht am Ende, beim Heli, einfach awesome.

Zitat Zitat
    So, in 20 Minuten ist Wochenende
    Bei mir schon seit Mittwoch, 13:10 Uhr.

Gestern hatte ich Schulfrei. Heute hab ich die Schule geschwänzt. Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte. Denn wer in Englisch bei unserer Psycholehrerin zu spät kommt, kassiert für die Stunde eine Sechs und darf diese dann draußen vor der Tür absitzen. Tja, und da ich nicht von meiner Eins auf eine Zwei rutschen wollte..., bin ich einfach zuhause geblieben. War das strategisch Sinnvollste. o.o"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte.
    Dann musst du ja nur noch einen Elternteil finden, der dir die Entschuldigung unterschreibt, damit das Ganze nicht doch noch auffliegt.

Unentschuldigte Fehlstunden machen sich jedenfalls im Zeugnis definitiv besser als eine "2".

Das strategisch Sinnvollste wäre es übrigens gewesen rechtzeitig aufzustehen.

Zitat Zitat von Kate
    Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so?
    Ich denke schon, dass der Film professionell ist. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass die Synchro scheiße ist. Und, dass ich die Stimmen bereits kenne. Außerdem war ich bereits auf der NATO.
    Zitat Zitat von Kate
    Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.o
    Dann erkläre mir einmal, was daran nicht ernst zu nehmen ist,
    wenn ich nur bestätige, dass es eine deutsche Synchro gibt, die nicht unbedingt eine Fan Synchronisation sein muss.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja nur noch einen Elternteil finden, der dir die Entschuldigung unterschreibt, damit das Ganze nicht doch noch auffliegt.
    Kein Ding.

Zitat Zitat
    Unentschuldigte Fehlstunden machen sich jedenfalls im Zeugnis definitiv besser als eine "2".
    Wer redet denn von unentschuldigten Fehlstunden? ;3

Zitat Zitat
    Das strategisch Sinnvollste wäre es übrigens gewesen rechtzeitig aufzustehen.
    Verschlafen ist menschlich. Wenn dein Körper Schlaf braucht, holt er sich ihn. Was ist daran so verwerflich?

Ich denke schon, dass der Film professionell ist. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass die Synchro scheiße ist. Und, dass ich die Stimmen bereits kenne. Außerdem war ich bereits auf der NATO.

Dann erkläre mir einmal, was daran nicht ernst zu nehmen ist,
    wenn ich nur bestätige, dass es eine deutsche Synchro gibt, die nicht unbedingt eine Fan Synchronisation sein muss.
    *auf Trigarams Post verweis und sich ins Fäustchen lach*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Verschlafen ist menschlich. Wenn dein Körper Schlaf braucht, holt er sich ihn. Was ist daran so verwerflich?
    Pflicht > Schlaf. Für solch einen Fall gibt es übrigens ziemlich penetrante Wecker, die Abhilfe schaffen können. Und außerdem kann man abends auch mal früher ins Bett gehen, das soll bei morgendlichem Verschlafen Wunder wirken.