Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so
Lol, könnte ich mir echt vorstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Weil es Resident Evil ist.
Ich habe mich über den Film NULL informiert, also kann ich nichts erwarten, wenn ich nicht weiß worum es eigentlich geht.
Ach so.

Zitat Zitat
Da der Film bereits seit 08.01. in den Videotheken zu bekommen sein sollte, kann man sich auch schon ein Bild der dt. Synchro machen, die neben der englischen Synchronisation enthalten sein soll.
Ich dachte echt immer, der sollte nur mit Untertiteln erscheinen. o.o"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Bei Megavideo hab ich das geschaut.
Und ich denke nicht, dass das eine Fan Synchro war, da ich 1-2 Stimmen gehört habe, die auch in professionellen Filmen vorkommen.
Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so?

Zitat Zitat
@Trigaram: Ich dich auch. :3
Ich bin lediglich auf Kate eingegangen und habe mich auch auf Viddy bezogen, um meine Aussage zu untermauern. Scheint dir anscheinend entgangen zu sein.
Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.o

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Zum Thema Resident Evil-Filme:
Von den drei Teilen muss ich sagen, dass der erste und der dritte Teil ganz OK waren, während ich den zweiten Teil absolut scheiße fand.
Aber immerhin eine bessere filmische Adaption eines Videospiels, als beispielsweise "Alone In The Dark" oder "Hitman" (auch wenn ich den für 10€ gebraucht gekauft habe xD).
Yay, Tom Gerhard aka Hausmeister Krause hat in Teil 1 mitgespielt.
Und entgegen vieler Kritiken liebe ich Teil 2, durch die starke Präsenz des Nemesis, die heißen Straßenschlachten, Jill Valentine (auch wenn sie eine taffere Schauspielerin für sie hätten nehmen können) und sexy Milla vom Planeten Krypton. Allein die Schlacht am Ende, beim Heli, einfach awesome.

Zitat Zitat
So, in 20 Minuten ist Wochenende
Bei mir schon seit Mittwoch, 13:10 Uhr.

Gestern hatte ich Schulfrei. Heute hab ich die Schule geschwänzt. Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte. Denn wer in Englisch bei unserer Psycholehrerin zu spät kommt, kassiert für die Stunde eine Sechs und darf diese dann draußen vor der Tür absitzen. Tja, und da ich nicht von meiner Eins auf eine Zwei rutschen wollte..., bin ich einfach zuhause geblieben. War das strategisch Sinnvollste. o.o"