Lol, könnte ich mir echt vorstellen.
Ach so.
Ich dachte echt immer, der sollte nur mit Untertiteln erscheinen. o.o"Zitat
Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so?
Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.oZitat
Yay, Tom Gerhard aka Hausmeister Krause hat in Teil 1 mitgespielt.
Und entgegen vieler Kritiken liebe ich Teil 2, durch die starke Präsenz des Nemesis, die heißen Straßenschlachten, Jill Valentine (auch wenn sie eine taffere Schauspielerin für sie hätten nehmen können) und sexy Milla vom Planeten Krypton. Allein die Schlacht am Ende, beim Heli, einfach awesome.
Bei mir schon seit Mittwoch, 13:10 Uhr.Zitat
Gestern hatte ich Schulfrei. Heute hab ich die Schule geschwänzt.Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte. Denn wer in Englisch bei unserer Psycholehrerin zu spät kommt, kassiert für die Stunde eine Sechs und darf diese dann draußen vor der Tür absitzen. Tja, und da ich nicht von meiner Eins auf eine Zwei rutschen wollte..., bin ich einfach zuhause geblieben. War das strategisch Sinnvollste. o.o"