Bei Megavideo hab ich das geschaut.
Und ich denke nicht, dass das eine Fan Synchro war, da ich 1-2 Stimmen gehört habe, die auch in professionellen Filmen vorkommen.
@Trigaram: Ich dich auch. :3
Ich bin lediglich auf Kate eingegangen und habe mich auch auf Viddy bezogen, um meine Aussage zu untermauern. Scheint dir anscheinend entgangen zu sein.
Geändert von Byder (16.01.2009 um 13:52 Uhr)
Wenn du nicht immer auf jeden kleinen verbalen Nadelstich eingehen würdest, könnte man dich glatt ernst nehmen...
Zum Thema Resident Evil-Filme:
Von den drei Teilen muss ich sagen, dass der erste und der dritte Teil ganz OK waren, während ich den zweiten Teil absolut scheiße fand.
Aber immerhin eine bessere filmische Adaption eines Videospiels, als beispielsweise "Alone In The Dark" oder "Hitman" (auch wenn ich den für 10€ gebraucht gekauft habe xD).
So, in 20 Minuten ist Wochenende![]()
Lol, könnte ich mir echt vorstellen.
Ach so.
Ich dachte echt immer, der sollte nur mit Untertiteln erscheinen. o.o"Zitat
Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so?
Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.oZitat
Yay, Tom Gerhard aka Hausmeister Krause hat in Teil 1 mitgespielt.
Und entgegen vieler Kritiken liebe ich Teil 2, durch die starke Präsenz des Nemesis, die heißen Straßenschlachten, Jill Valentine (auch wenn sie eine taffere Schauspielerin für sie hätten nehmen können) und sexy Milla vom Planeten Krypton. Allein die Schlacht am Ende, beim Heli, einfach awesome.
Bei mir schon seit Mittwoch, 13:10 Uhr.Zitat
Gestern hatte ich Schulfrei. Heute hab ich die Schule geschwänzt.Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte. Denn wer in Englisch bei unserer Psycholehrerin zu spät kommt, kassiert für die Stunde eine Sechs und darf diese dann draußen vor der Tür absitzen. Tja, und da ich nicht von meiner Eins auf eine Zwei rutschen wollte..., bin ich einfach zuhause geblieben. War das strategisch Sinnvollste. o.o"
Dann musst du ja nur noch einen Elternteil finden, der dir die Entschuldigung unterschreibt, damit das Ganze nicht doch noch auffliegt.
Unentschuldigte Fehlstunden machen sich jedenfalls im Zeugnis definitiv besser als eine "2".
Das strategisch Sinnvollste wäre es übrigens gewesen rechtzeitig aufzustehen.
Vielleicht nicht Schreibweise, aber die großgeschriebenen Wörter, gefallen mir.
Auf jeden!Wir haben vor nem Monat den DJ förmlich dazu gezwungen das Lied zu spielen. Als es dann kam, sind alle komplett ausgerastet.
Das erste mal als ich das Lied gehört habe, war als ich das Counter-Strike Movie 'KuLi' gesehen habe. ^^ Komischerweise war das, das einzige Lied was am Ende nicht aufgeführt wurde. o_O
Ich will und werde mir den Film niemals auf Deutsch anschauen... Ok, geht auch garnicht. ^^ Auch gut, denn wenn ich den Film mit meinen Freunden anschaue, kann ich sagen, das wir den nur auf Englisch anschauen können.
In letzter Zeit kaufe ich mir auch nur noch Resident Evil Sachen. Ob nun Spiele, Filme, Kalendar oder Bücher. Mittlerweile müsste ich, denk ich mal, alle PS1 Spiele haben. Bei der PS2 fehlt mir sicherlich noch Dead Aim. Die GameCube-Spiele hole ich mir auch noch. Und Umbrella Chronicles auf jedenfall auch noch!Dann habe ich noch die ersten sechs Romane, die mir sehr gut gefallen (lese gerade wieder das Buch zum Zweiten Teil) und das Archives Buch.
Mit Gabba-Leon, oder was?![]()
Geändert von Zabucracker (16.01.2009 um 18:16 Uhr)
Ich dachte AOL gibts nur noch als Relikt, als Überbleibsel mit dem Instant Messenger, den eh Niemand mehr nutzt oO
Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ? Auf jeden Fall haben die irgendwas mit denen zu kriegen. Ansonsten wird's einfach nur noch sein, dass T-Online diesen tollen Superbrowser für seine Kunden mitliefert, der eigentlich nur ein veralteter IE mit AOL-Stempel + Startseite und nicht für die Internetverbindung nötig ist, was viele irgendwie nicht kapieren. o.O
Ach ja, mal ein wenig Ego-Kram. FSK 18. GORE!
Nachdem ich seit Weihnachten mal mehr und mal weniger krank bin, gestern blutigen Rotzfluss hatte und heute blutigen Schleim ausgehustet habe, habe ich mich dann doch mal entschlossen, zum Arzt zu gehen - was ich bisher vermieden habe, da ich Nachmittags nach meiner schulischen Ausbildung täglich arbeiten gehe und kein Geld bekomme, wenn ich krankheitsbedingt fehle. Wie es sich herausgestellt hat, habe ich wohl eine besondere Art einer Bronchitis - eine spastische Bronchitis. Ja, ich hab auch drüber gelacht. Und Schleim ausgehustet.
Da ich mit Bronchitis-Erkrankungen in meinem Leben schon oft gesegnet wurde, muss ich aufpassen, dass das nichts Chronisches wird. Dafür darf ich jetzt formschöne Tetra-Gelomytrol Kapseln zu mir nehmen, alle sechs Stunden. Das nächste Mal um 1:20 - ich hätte mal auf die Zeit achten sollen, als ich die erste genommen habe.
Naja, jetzt habe ich immerhin etwas Freizeit, denn ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Genug Zeit also um mal Stranglehold durchzuspielen. Oder GTA IV. Oder Bully. Oder Assassin's Creed. Oder Eternal Sonata. Ich spiele echt keine Spiele mehr durch :/
Stattdessen zocke ich Guitar Hero 3 - suckt immer noch im Gegensatz zu allen anderen Versionen. Dafür will ich mir Mittwoch Guitar Hero 2 holen und über meine Schwester das Rock Band Bundle holen. "Bundle" ist gut. Aber 100£ für die Instrumente und 40£ für Rock Band 2 (Rock Band 1 ist Out of Stock) ist immer noch billiger im Gesamtpaket (~175€ mit Drum Silencer Pads) als ich vergleichsweise hier zahlen würde... moment mal. Bei Amazon.de kostet das Xbox-Hardware Bundle (also ohne Spiel) 170€?! LOL! Und dann noch das Spiel für 70 Tacken oben drauf? 240€? Teurer als ne Xbox... diese Preispolitik hier ist unfassbar.
Tja, das mit dem Wecker glaubst auch nur du.Mich kriegt kein Wecker wach. Ich hab auch schon so einen alten Wecker mit richtiger Schelle etc. geholt, hab ihn sogar in einen Stahltopf gestellt - bringt nichts. Ich schlaf einfach weiter, bis meine Mutter den Wecker ausstellt oder die Nachbarn sturmklingeln.
Früher schlafen gehen... Argh, da war ja was.Stimmt, ich wollte mir einen Schlafrhythmus angewöhnen. Tja, einen Schlafrhythmus habe ich eigentlich seit... knapp drei Jahren nicht mehr. Und früher schlafengehen fällt einem immer so schwer. Tjaja, die Gewohnheit... :/
HAHAHAHAHA!Ich seh schon der Abend wird nur noch heftig. Kurzer Auszug aus dem Chat:
[19:25] Schüssel: ALTER
[19:25] Schüssel: [Name vom Kumpel]
[19:25] Schüssel: hat ins zimmer gepinkelt
[19:25] Heretic: XD
[19:25] Heretic: HAHHAHAHAHA
[19:25] Schüssel: ich bekomm mich nimmer
Heftig. Das wird nur noch heftig...^^
Interessante These...![]()
Buhyah, ich liebe Zato (meinen Tätowierer). Er hat die Tattookosten runtergeschraubt und meine Mom zahlt mir die Hälfte... am Dienstag wird gestochenEr hat mir sowas Abziehbildmässiges von meinem Tattoo schonmal draufgeklebt, damit ich sehe wies wird und es mir nochmals überlegen kann xD Aber ich liebe es <3<3<3
Aber als ichs meiner Grossmutter erzählt hab war sie nicht so.... begeistert XD.
Meeh... und in einem Jahr bin ich 20 T____T Ich will 'ne Möglichkeit den doofen Alterungsprozess zu stoppen T____T.
Danke T_T
Es gibt 'n Foto, wenn das echte Tattoo da ist (also von dem violetten Pseudo-Dingens existiert auch eins, aber ja...). Wobeis schwierig ist das ganze jugendfrei zu halten XD Aber wenn man das Bild richtig zuschneidet geht das schon...![]()