Hab mir Resident Evil: Degeneration auch vor zwei Tagen mal in England auf Blu-ray bestellt. Ich erwarte nicht viel von dem Film (um genau zu sein gar nichts), aber die Animationen sehen nicht schlecht aus. Mit etwas Glück ist er schon morgen da, da er bereits gestern verschickt wurde.^^

Kontrollzentrum

Also, ich hab viele Filme geguckt in 08 und der war definitiv einer aus der Kategorie "Awesome" für mich. :3

Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte. Denn wer in Englisch bei unserer Psycholehrerin zu spät kommt, kassiert für die Stunde eine Sechs und darf diese dann draußen vor der Tür absitzen. Tja, und da ich nicht von meiner Eins auf eine Zwei rutschen wollte..., bin ich einfach zuhause geblieben. War das strategisch Sinnvollste. o.o"

Wir haben vor nem Monat den DJ förmlich dazu gezwungen das Lied zu spielen. Als es dann kam, sind alle komplett ausgerastet. 
Stimmt, ich wollte mir einen Schlafrhythmus angewöhnen. Tja, einen Schlafrhythmus habe ich eigentlich seit... knapp drei Jahren nicht mehr. Und früher schlafengehen fällt einem immer so schwer. Tjaja, die Gewohnheit... :/
Ich seh schon der Abend wird nur noch heftig. Kurzer Auszug aus dem Chat: