-
Ritter
Ah herrlich!
Also peinliche Sachen passieren mir eigentlich nie, da sie mir einfach nicht peinlich sind, bin da ziemlich schmerzbefreit 
Aber vergangenes Jahr (vor allem gegen Ende) hab ich schon so die ein oder andere legendäre Party besucht...
Da war zum Beispiel die, auf der ich eine Hauswand hochgeklettert bin und ich dann so in 4-5m Höhe rumhäng und vor Lachen fast runterfall. Die ganzen Raucher die unten standen fanden das von Anfang an keine so gute Idee und als ich da so am Lachen bin fragt einer was los is und ich mein nur: "Mir ist grad eingefallen, dass ich im Moment gar nicht krankenversichert bin, wär echt spannend wenn ich jetzt runterfall!" Hat für richtig Stimmung gesorgt 8)
Später hab ich dort noch 'nen Tisch verschwinden lassen...der zusammengebrochen war weil mein Mitbewohner drauf getanzt is und bei dem Sturz hat er wundersamerweise nichtmal sein Bier kaputtgemacht. Während einer der Leute mit ihm dort diskutierte wie das nun mit dem Tisch sei, hab ich klamheimlich die Einzelteile in der Gegend versteckt, unter Autos, in Mülltonnen, vor 'nem Chinarestaurant, oben an 'nem Vorsprung an der Hauswand...war aber nicht so Assi wie's vielleicht klingt, der Tisch sollte eh entsorgt werden wegen Schimmel 8)
Aber da konnte ich mich ja noch dran erinnern...
Im November (Geburtstagsparty) bin ich mal aufgewacht und hab mich gefragt was los ist und wo ich bin. Bin so langsam zu mir gekommen und hab Autos gehört...hä? Nach 'ner Weile hab ich geschnallt, dass ich zuhause bin, aber mein Fenster aufsteht. Muss mir wohl was bei gedacht haben...damit's nich so streng riecht am nächsten morgen...hatte jedenfalls 'nen Grund meinen Teppich ordentlich zu schrubben...nur konnte ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern wie ich nach Hause gekommen war und was ich die letzte [Zeiteinheit] auf der Party gemacht hab^^;
Das waren nur so kleine Geschichten aus naher Vergangenheit, wenn ich da weiter zurückdenke...
Gab da auch schon einen Fall wo ich "where are my pants?" mit "ah, around my ankles!" beantworten kann, weil ich die Schuhe nichtmehr ausbekommen hab.
Oder diesen Sommer hab ich nach einer Party mit 'nem Freund ein Kanu versenkt - mit uns drin selbstverständlich. Das war sowieso total legendär: mitten in einer fremden Stadt (Marburg) strunzbesoffenzum um 5 Uhr morgens zum ersten mal im Leben in 'nem Kanu gesessen, auf der Lahn rumgepaddelt, weitere Besoffene + Kiste Bier abgeholt -> Kanu überladen und gesunken
Auf dem Rückweg das Kanu nicht außen um das Stauwehr rumgetragen sondern das Wehr hochgelaufen, noch 'ne Runde schwimmen gegangen, 2h geschlafen und dann Sonntag Morgen 8 Uhr in Unterhose + T-Shirt (where are my pants = soaking wet) durch Marburg geirrt um zur Party zu finden und dabei grinsend die Polizei gegrüßt 
Aber hey, ich hab dieses Jahr noch keinen Alkohol getrunken 8)