mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was is an der Schreibweise lustig?
    Vielleicht nicht Schreibweise, aber die großgeschriebenen Wörter, gefallen mir.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    The Teddybears - Cobrastyle.
    Allerdings rockt das. Vor Allem in ner Disse.
    Auf jeden! Wir haben vor nem Monat den DJ förmlich dazu gezwungen das Lied zu spielen. Als es dann kam, sind alle komplett ausgerastet. Das erste mal als ich das Lied gehört habe, war als ich das Counter-Strike Movie 'KuLi' gesehen habe. ^^ Komischerweise war das, das einzige Lied was am Ende nicht aufgeführt wurde. o_O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.
    Ich will und werde mir den Film niemals auf Deutsch anschauen... Ok, geht auch garnicht. ^^ Auch gut, denn wenn ich den Film mit meinen Freunden anschaue, kann ich sagen, das wir den nur auf Englisch anschauen können.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Habe Teil 1, den DC davon, Teil 2 und 3 auf der PSX gespielt, dann CV auf'm Dreamcast und dann Zero und das Remake von Teil 1 auf'm Gamecube. Hab auch mal überlegt ob ich mir CVX und Teil 4 nicht auch noch für den Cube holen soll, dann hätt ich alle Teile auf einem System beisammen, müsste aber auf jeden Fall importieren da ich 'nen US Cube hab. Und ich hab gerade vorhin mal geschaut, wenn ich die beide noch "Neu" haben wollte würd mich das mind. 170 $ kosten.
    In letzter Zeit kaufe ich mir auch nur noch Resident Evil Sachen. Ob nun Spiele, Filme, Kalendar oder Bücher. Mittlerweile müsste ich, denk ich mal, alle PS1 Spiele haben. Bei der PS2 fehlt mir sicherlich noch Dead Aim. Die GameCube-Spiele hole ich mir auch noch. Und Umbrella Chronicles auf jedenfall auch noch! Dann habe ich noch die ersten sechs Romane, die mir sehr gut gefallen (lese gerade wieder das Buch zum Zweiten Teil) und das Archives Buch.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so
    Mit Gabba-Leon, oder was?
    Geändert von Zabucracker (16.01.2009 um 18:16 Uhr)