mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Verschwörungen sind, einer meiner Kommilitonen sieht dir verdammt ähnlich - und der kommt aus Bielefeld !
    Wahrscheinlich haben SIE mich entführt und geklont

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was ein Glück, dass ich kein gebürtiger Ostwestfale bin, sondern Südwestfale (Kreis Soest).
    Dann bist du von IHNEN einer Gehirnwäsche unterzogen worden, so dass du jetzt zu IHNEN gehörst

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Dann bist du von IHNEN einer Gehirnwäsche unterzogen worden, so dass du jetzt zu IHNEN gehörst
    Könnte es sein, dass man das im Allgemeinen als Studium bezeichnet?

Irgendwie habe ich allerdings tatsächlich manchmal das Gefühl, dass irgendwas nicht mit dieser Stadt stimmt. Die hat nämlich eine unheimliche Anziehungskraft: Am Anfang wollte bis auf wenige Ausnahmen wirklich niemand hier studieren, mittlerweile ist ungefähr ein Drittel meines Jahrgangs hier gelandet ... und es werden immer mehr.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben SIE mich entführt und geklont
    Ach DIE waren das...hab diese Woche Akte X Staffel 1 gekauft und Mulder redet die ganze Zeit von DENEN

P.S.

Firefly rockt!

Leon der Pofi Gast
    heute musste ich schon lachen. ich war einkaufen, da stehen 4 so halbstarke herum mit ihren ghettoblasterhandys wo man vom ganzen rauschen nicht raushören konnte ob der sänger jetzt singt oder sich übergibt. kichern dauernd so dumm herum und spucken auf den boden. kommt ein verkäufer und sagt, sie sollen sehen, dass sie land gewinnen.

geht das alphatier hin, schön plakativ die hose unter dem arsch, dass die reinigungskraft weniger arbeit hat und sagt etwas undeutliches zum verkäufer. dieser geht weg und kommt mit einem, vom alter her geschätzten, praktikanten wieder. der war 2 mal so groß wie der türke, relativ sehniger typ mit viel muskeln. sagt nichts, geht nur langsam rüber. hab schon lange niemanden mehr so rennen sehen

Moin QFrat
    hab heut mein Seminarfach- Kolloquium gehabt und mit 15 punkten geschafft
    hab genau 2 tage mit meinem team dran gearbeitet und wir standen echt nich im stoff. Irgendwie haben die uns alles abgekauft auch wenn wir keine ahnung hatten wovon wir reden. Spitze war das einfach nur.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (15.01.2009 um 16:46 Uhr)

Hm, ja, ich komme gerade vom Friseur. Morgen wird dann im Fotothread gepostet. \o/ (Also die nächsten Wochen besser nicht reingucken, bei der momentanen Postingstärke dürfte es nämlich etwas dauern, bis das Bild auf der zweitletzten Seite gelandet ist.)

Und einen dritten Bildschirm angebastelt - meine PSP. Yay. Total nützlich.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    hab heut mein Seminarfach- Kolloquium gehabt und mit 15 punkten geschafft
    hab genau 2 tage mit meinem team dran gearbeitet und wir standen echt nich im stoff. Irgendwie haben die uns alles abgekauft auch wenn wir keine ahnung hatten wovon wir reden. Spitze war das einfach nur.
    Boah, du Streber (Nicht böse gemeint )
    Ich hatte damals (jaja, 1 Jahr ist die Verteidigung schon her) 13 Punkte und wir sind sogar einmal nach Leipzig gereist, um dort weitere "Forschungen" bezüglich unseres Themas anzustellen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist doch mal gewpned!

Und mir gehts nicht wirklich gut.
    Seit 4.1. krank, habe seit über einer Woche Husten der sich nicht ansatzweise löst und nun auch noch Kopfschmerzen und Müdigkeit.

@devilX: Tja... sicheres Auftreten bei vollkommender Ahnungslosigkeit würde ich sagen

Ha! Wegen Unterrichtsausfall muss ich morgen nicht zur Schule und bin dadruch schon im Wochenende! 8)
    Hach...ich geh nachher schön einen Saufen...

Mäh, ich bin erkältet, Husten und Schnupfen....
    Naja, mittlerweile ist es "etwas" besser. Gehe heute trotzdem noch nachher aus, es steht ein Geburtstag an und vorher treffe ich mich noch mit jemand anders. Wenigstens ist endlich Wochenende! Als ich das letzte Mal erkältet und dann tanzen war, war die Erkältung schon fast weg, vielleicht hilft es diesmal ja auch.

Leon der Pofi Gast
    ich hab gerade mal alles von meinem amazon account zusammengerechnet....
    5378€ meh >_>

http://www.youtube.com/watch?v=0mRxE_mnaS4

Ich kann nichts anderes, als immer wieder drüber lachen.
    Das ist einfach nur zu herrlich ;_;

über das frat-thema red ich lieber nich ._."

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab gerade mal alles von meinem amazon account zusammengerechnet....
    5378€ meh >_>
    Hehe ich hab zufällig erst gestern auch mal meine Amazon History durchgeschaut...immerhin bis 2003 geht's zurück. Zusammenrechnen möcht ich das lieber nicht, wird bestimmt auch 4-stellig obwohl's fast nur Filme und ein paar Spiele sind

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So langsam frage ich mich, ob ich studiere oder eine Ausbildung zum Sekretär mache. Dauernd geht heute mein Telefon, mein Postfach war am Überquillen und mein Emailkonto ist auch förmlich am Explodieren mit Anfragen von Leuten, die etwas von mir oder meinen Referratsgruppen wollen.

Habe ich vielleicht irgendwo ein Schild aufgehängt mit der Aufschrift "Bitte sämtliche Arbeit auf mich abwälzen!"?

so, ich bin glücklich: hab eben gerade "tropic thunder" vorbestellt und freue mich schon auf nächste woche, wenn er anerscheint der kleine halbzwerg... ;_;

@dons sex simulator: HAHAHAHA!!! wie hart

worauf ich aber wieder voll nen flash schiebe:
    http://www.youtube.com/watch?v=lutqplLMvfk

ich suche immernoch die diesel-werbung, wo der song im hintergrund lief (mit den knetfiguren, kennt vielleicht der ein oder andere)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Gut beschrieben. Hätte es nicht besser machen können. Aber eins frag ich mich noch immer. Das hast du auch angesprochen:

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    über das frat-thema red ich lieber nich ._."
    Schlüpfrige Geheimnisse? Immer her damit! Du kannst sie UNS ruhig erzählen.... Ach vergiss DIE, erzähl's nur MIR!

Keine Ahnung, aber irgendwie ist die Schreibweise lustig. ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Habe ich vielleicht irgendwo ein Schild aufgehängt mit der Aufschrift "Bitte sämtliche Arbeit auf mich abwälzen!"?
    Sieh's doch einfach positiv. Anscheinend hast du's auf dem Kasten, wenn alle zu dir kommen. Ist doch ein tolles Gefühl.

EDIT: Heineken macht scheinbar grundsätzlich tolle Commercial:

http://www.youtube.com/watch?v=3M8Dp7wGBe4

Das Lied rockt einfach nur! Der Bringer auf jeder Party!
    Geändert von Zabucracker (15.01.2009 um 19:55 Uhr)

wenn schon was im flugzeug sein sollte, dann schlangen und samuel l. jackson

http://www.youtube.com/watch?v=PZ2QFmJ7h0A
    beschder flugzeug-film wo gibt und natürlich soul plane

http://www.youtube.com/watch?v=5QopVGPR5-E
    ab 1:30 wirds geil

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gut beschrieben. Hätte es nicht besser machen können. Aber eins frag ich mich noch immer. Das hast du auch angesprochen:

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ab 1:30 wirds geil
    Samuel L. Jackson ist ein Gott. The 51st State gesehen? Einfach göttlich.

Und Soul Plane ist sowas von episch. xD

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen