Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Hab mir Resident Evil: Degeneration auch vor zwei Tagen mal in England auf Blu-ray bestellt. Ich erwarte nicht viel von dem Film (um genau zu sein gar nichts), aber die Animationen sehen nicht schlecht aus. Mit etwas Glück ist er schon morgen da, da er bereits gestern verschickt wurde.^^
Wie kann man davon gar nichts erwarten? Also, ich hab viele Filme geguckt in 08 und der war definitiv einer aus der Kategorie "Awesome" für mich. :3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.
Hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, da wirklich viel Spannung nicht aufkam und der Film sehr vorhersehbar ist.
Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen. Sagte zumindest die Frau aus unserer Videothek. Und der Wikipedia-Artikel. Und diverse Reviews. Und und und... o.o" Naja, die englische Synchronisation ist jedenfalls super, bis auf Ronny, das kleine Mädchen. Aber Kinder klingen in CGI-Filmen sowieso immer kacke. FF: AC, anyone?

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Moin QFRAT!

Hmmm, hab mir gestern abend mal den Degeneration Trailer aus'm PSN angeschaut...naja ich weiß ja nicht. Einerseits ziemlich trashig und die Animationen fand ich jetzt auch nicht gerade überragend, andererseits hat's mir die Musik schon ein wenig angetan, da kam sofort wieder "The self destruct sequence has been activated. All employees proceed to the lowest platform"-Feeling auf... Naja wenn er mal sehr günstig auf BD zu haben ist und ich mal wieder im Kaufrausch bin, werd ich ihn evtl holen. Die Teile 0-3,5 hab ich ja immerhin durchgespielt^^
Du hast RE3,5 gespielt? o.o WTF. HABEN. ;_;!! Das ist doch nie erschienen. Wie bist du da ran gekommen? o_O Und wieso zur Hölle hast du nicht 4 und nicht die 5-Demo gespielt? RE5'll be > all. *__* March 3th '09, I'm comin'! <3
Und zu deinem Zitat... Da kriegt man gleich wieder Lust auf Resident Evil 3. Den Nemesis am Ende mit dem Granatwerfer und Giftmunition bearbeiten und rechtzeitig aus der Stadt flüchten. <3 Teh awesomeness!111