mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Classic! Aus genau solchen Gründen liebe ich den Sport. <3
    Lol, der Tori kam sich bestimmt selten doof vor

Zitat Zitat
    Btw.: Ich... sehe... EINE SIG!!!
    DOH! warum passiert mir das immer XD

Btw.: Ist das Wort 'personifizieren' ein Fremdwort? Ich habe das heute in meine Einleitung einer Inhaltsangabe geschrieben und manche haben sich beschwert, das ich weniger Fremdwörter benutzen soll.
    Das dazugehörige Fremdwort lautet "anthropomorphisieren". Wenn man schon posen will, sollte man das nehmen.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Das dazugehörige Fremdwort lautet "anthropomorphisieren". Wenn man schon posen will, sollte man das nehmen.
    Das wäre dann sozusagen das Fremdwort². Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht mal ausschreiben.
    Naja, ich geh jetzt in's Bett und fange mal mit Harvest Moon DS an. Bin richtig gespannt.
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD NIIIIIIIIIGHT, QFRAT!!!

Das wäre dann sozusagen das Fremdwort². Das kann ich ehrlich gesagt noch nicht mal ausschreiben.
    Nee, Fremdwort hoch zwei wäre wenn du Standarddeutsch von 1650 schreiben würdest. Da war die deutsche Sprache noch schön voll von lateinischen, französichen und italienischen Leihwörtern, ein normaler Erwachsener brauchte "Inquirieren" zweimal am Tag und die Bauern fluchten auf französisch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nanu, was ist denn hier los? Ein Tag völlig ohne Eintrag im QFRAT? Seid ihr alle krank geworden oder gibt es irgendwo etwas kostenlos und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen?

Ich freue mich ja schon auf die morgige Senatssitzung. Ich bin mal gespannt, wie viel Gebühren ich demnächst an meine Uni abdrücken darf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nanu, was ist denn hier los? Ein Tag völlig ohne Eintrag im QFRAT? Seid ihr alle krank geworden oder gibt es irgendwo etwas kostenlos und ich habe es mal wieder nicht mitbekommen?
    Also ich wart nur darauf, das jemand den FRAT schließt und einen neuen aufmacht.

Also ich wart nur darauf, das jemand den FRAT schließt und einen neuen aufmacht.
    dito lazy people here

Höhö alter Thread ist noch offen. >:3

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Höhö alter Thread ist noch offen. >:3
    Ist er nicht

Ganz vergessen, dass ich schließen kann .