mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Meine Güte, Leute gibts hier... Gestern Abend fahr ich vom Volleyball nach Hause und seh auf der Straße ein Auto, das quer steht, die Polizei und jede Menge Gegenstände rumliegen. Heute lese ich, dass der Fahrer des Autos mit seinen 0,92 Promille scheinbar so sturzbesoffen war, dass er eine Kurve nicht wahgenommen hat und stattdessen mit 100(!)km/h mitten eine Einfahrtsmauer eines Bekannten gekracht ist. Mit fast 1 Promille Autofahren ist ja schon schön blöd genug, aber dann mit 100 in eine Mauer zu crashen, was für eine Leistung. Ich musste jedenfalls einen Umweg durch die halbe Stadt nehmen, weil die Polizei da alles wunderbar blockiert hat. 10.000€ Sachschaden, aber der Kerl soll froh sein, dass ihm nichts passiert ist.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Leute gibts hier... Gestern Abend fahr ich vom Volleyball nach Hause und seh auf der Straße ein Auto, das quer steht, die Polizei und jede Menge Gegenstände rumliegen. Heute lese ich, dass der Fahrer des Autos mit seinen 0,92 Promille scheinbar so sturzbesoffen war, dass er eine Kurve nicht wahgenommen hat und stattdessen mit 100(!)km/h mitten eine Einfahrtsmauer eines Bekannten gekracht ist....
    Is dem wirklich nichts passiert? ... Glückspilz.
    Ner Bekannten von mir ist neulich auch jemand ins Haus gefahren. War nur ein bisschen härter, denn Müllautos sind ja ungleich schwerer. Überall Risse innen.
    Wird wohl längerfristig Ausziehen müssen. Nur wegen solchen Idioten.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mit fast 1 Promille Autofahren ist ja schon schön blöd genug, aber dann mit 100 in eine Mauer zu crashen, was für eine Leistung.
    Dann hast du wohl nichts von dem Typ gehört, der vor einigen Tagen, mit seinem Auto, in ein Kirchendach flog

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl nichts von dem Typ gehört, der vor einigen Tagen, mit seinem Auto, in ein Kirchendach flog
    genau, den gabs ja auch noch. Seit tagen gesprächsthema in unserer Schule.
    Auch wenn mir bis jetzt unklar ist, wie der das geschafft hat.
    Scheinbar häufen sich die Fälle momentan

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Textanalyse soll schwer sein? Doch nicht die Bohne. Das gehört noch wirklich zu den einfachsten Dingen, die mir täglich über den Weg laufen. Weite das ganze mal auf Graphem- oder Semanalyse aus, dann kann man sehr viel Spaß haben. Ach ja, linguistisches Transkribieren macht auch jede Menge Spaß.

(Zumindest habe ich mit all den Dingen kein Problem, ein großer Teil meiner Kommilitonen sieht das erfahrungsgemäß allerdings anders.)
    Ach hör mir bloß mit dem Mist auf … Linguistik hab ich glücklicherweise schon hinter mir. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Wobei mir die es durch die wunderbar kleine Menge an Silben im Chinesischen und Japanischen deutlich weniger Grapheme gibt, als beispielsweise im Deutschen, und die sich auch viel einfacher erkennen lassen. ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da ist die Berufsschule schon etwas Feines: nur 1 Mal im Jahr gibt es Zeugnisse (zumindest bei mir)
    Dito. Wir haben zwar die Noten erhalten, die wir bekommen hätte, wenn's ein Zeugnis gäbe, aber wie bei Tigga nur am Ende des Jahres. ^^

Der macht jetzt sicher Kariere als Stuntman.

Ohja, tut mir Leid, der Kerl war klasse. Hatte der eigentlich überhaupt Alkohol im Blut? Ich hab zwar gehört, dass er 'nen ordentlichen Flug hingelegt hat, aber nichts von einer Promillezahl.

Er soll angeblich im Krankenhaus 0,4 Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Wieviel er beim Unfall hatte, wurde noch nicht bekanntgegeben.

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!
    Neues Ring-Lineup!! Prodigy, Korn, Limp Bizkit (!) und Bloc Party!!!

Btw.: Jay And Silent Bob Strikes Back!! Hammer Film!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!
    Außerdem können die zusammen weder gegen die erste, noch gegen die zweite Zeile des seit kurzem erweiterten Novarock-Line-Ups anstinken!
    Metallicaaaaaaaaaa! \o/ Hoffentlich spielen sie "In-a-gadda-da-vida"...*____*
    Zitat Zitat
    Btw.: Jay And Silent Bob Strikes Back!! Hammer Film!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem können die zusammen weder gegen die erste, noch gegen die zweite Zeile des seit kurzem erweiterten Novarock-Line-Ups anstinken!

O.o

Das ist ja mal ein saugeiles Lineup!

Metallica, Disturbed, Killswitch Engage, In Extremo...

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    O.o

Das ist ja mal ein saugeiles Lineup!

Metallica, Disturbed, Killswitch Engage, In Extremo...
    Kannst ja vorbeikommen, ich geb' dir ein Bier aus!

109 €uro für ein Konzert.
    teuer teuer. Doch Gute Bands sind schon dabei, nur die Toten Hosen gehen mal gar nicht....

Pah! Mir doch egal! Ich bin eh kein großer Metallica-Fan. Von daher freu ich mich lieber auf die Bands die zum Ring kommen.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    teuer teuer. Doch Gute Bands sind schon dabei, nur die Toten Hosen gehen mal gar nicht....
    Schon teuer, aber wenn man's mal mit den großen hier vergleicht (Rock am Ring/im Park) kommt man immernoch günstiger weg, je nach Anreise halt. Aber ich hätt eh mal weider Lust auf 'nen ordentlichen Roadtrip, wären glaub so um die 900km von hier aus
    Mal sehen ob ich noch paar Leute motiviert bekomm, dann packen wir den VW Bus voll und ab geht die Luzi

Und die Hosen...meh...geht scho.

Aber wo ist Mambo Kurt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit einigen Wochen meine Karte. Ich freue mich schon wieder auf ein paar Tage campen an der wunderschönen Nordschleife ... auf das unser Zelt mal wieder absäuft.

Die waren doch schon letztes Jahr da und wenn ich mich nicht ganz täusche, dürfen Bands doch eigentlich nur alle zwei Jahre zum Ring kommen (einzige Ausnahme: Die Toten Hosen, die über eine dauerhafte Auftrittserlaubnis verfügen).

Zu Metallica: Zabu, du bist ein alter Ketzer!

(Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir als eingefleischter Metallicafan nicht verkneifen.)

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Wieso bitte ein Konzert? Das sind drei Tage, die vollgestopft sind mit Konzerten. Günstiger kannst du die Bands eigentlich kaum live erleben.

Zum Vergleich: Metallica in Berlin hat mich anno 2006 allein stolze 65 € gekostet und da kam noch die Anreise mit der DB drauf.

*Karten kostenlos bekommt*

Hehe...

Ich habe schon seit einigen Wochen meine Karte. Ich freue mich schon wieder auf ein paar Tage campen an der wunderschönen Nordschleife ... auf das unser Zelt mal wieder absäuft.
    Ich hol mir meine Karte wahrscheinlich auch noch heute, bevor's zu teuer wird. Vielleicht sieht man sich ja da.

Zu Metallica: Zabu, du bist ein alter Ketzer!
    Lustigerweise ist mein alter Internetname Heretic.
    Aber ich bin nicht wirklich ein Fan von wirklich großen Bands wie eben Metallica oder AC/DC und Die Ärzte. Ich warte lieber auf Paramore und Zebrahead. Alles andere ist dann nur noch Zugabe.

Zitat Zitat von Bitte ein BIT Beitrag anzeigen
    Wieso bitte ein Konzert? Das sind drei Tage, die vollgestopft sind mit Konzerten. Günstiger kannst du die Bands eigentlich kaum live erleben.
    Sag ich meinen Eltern auch immer wieder. Jedesmal wenn ich sage, wieviel die Tickets kosten, sagen die immer wie teuer es ist und das sich das garnicht lohnt, aber von wegen. Komischerweise habe ich ihnen das schon zigmal erklärt....

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    *Karten kostenlos bekommt*
    Das ist halt der Vorteil, wenn man eine Frau ist! Man bezahlt anders.

Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!

Grml, mit jeder neuen bekanntgegeben Band versetzen mir die Leute von Nova Rock einen weiteren Stich ins Herz. Weil ich heuer nicht hin kann.

Placebo, Slipknot, Disturbed, Killswitch Engage, In Extremo ;_____;

Yeah! Hab mir grade die Tickets für den Ring geholt. Gleich 3 Stück, für meine Freunde auch noch und dann wird derbst abgerockt, aber sowas von!
    HELL YEAH!!