mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Soheils Standesamt #7

Lilly hat mir die magische Sieben überlassen, weil sie viel zu aufgeregt ist für die verantwortungsvolle Aufgabe, das Standesamt zu leiten. Schließlich plant sie es selber in nächster Zeit zu nutzen.

Ich kopiere einfach mal unwissend die alte Liste aus dem 6. Teil. Neue Anmeldungen, Änderungswünsche und die Resultate des letzten Threads ab morgen an mich schicken. Ich aktualisiere es dann sofort.

Die Liste Jener in hoffnunsgvoller Absicht (Die Verlobten)
    • Daen vom Clan <3 Shinshrii
    • Chocobo <3 cooldragon
    • bar <3 Fu
    • BlackRose <3 Wolfsrudel
    • Pikka <3 Darek
    • unfixable. <3 Sausewind
    • Marian <3 Bino
    • Skye <3 Samogas
    • Goldmond <3 Seldio
    • Underserial <3 Missy

Die Liste Derer, die ihre Hoffnungen erfüllen konnten (Die Ehepaare)
    • Ellen Nox <3 Aya Etoshi
    • Waya <3 Dune
    • Konsum <3 Aurora
    • Baharroth[+] <3 Vision2003
    • Miaka86 <3 Chocwise
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart
    • Yuna <3 Boo
    • Layana <3 Urashima
    • Sophie GmbH <3 Chrischplak
    • davejo <3 Asahi
    • Butterfly <3 GTzocker
    • kay <3 V_182
    • Achadrion <3 Paramite
    • Losti <3 Chaik
    • Jonas <3 Isgar
    • Ericson <3 Nerox

So denn. Bis gestern war das Wetter mal wieder mies, doch heute zeigte es sich mit azurblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Das kann doch nicht an Euch vorbeigehen! Lasst Euren Gefühlen in diesem Frühling und in diesem Thread freien Lauf, hegt die jungen Keimlinge der Liebe und teilt mit uns die Blüten, die daraus entstehen!

Traut Euch, junge Paare!

Edit: 24.03. - Entfernung aufgelöster Verlobung
    Geändert von Viddy Classic (16.03.2009 um 10:28 Uhr)

Der Antrag

Edit: Ich musste mich noch eben mit Freunden beraten

Geändert von invincible Lilly (23.03.2008 um 22:19 Uhr)

*hust* Es ist Frühling und ich bin ja sooo ein einsamer Mog! *schluchz*

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Boah, na du hast's ja spannend gemacht! XD Aber herzlichen Glückwunsch euch beiden, dem Traumpaar des Jahres!

Gibt es schon einen Termin? ^^ Und darf ich meine erprobten Dienste als Pfarrer anbieten? (Fragt nur rum, 100%ige Kundenzufriedenheit! )

Edit: Hast recht, sorry! ^^' Aber sobald man die Gratulation liest, merkt man's ja sowieso. <__<'
    Geändert von drunken monkey (23.03.2008 um 20:39 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Gratulationen sind aber nicht so auffällig wie eine übergroße, farbige Ansage!

Danke fürs Abändern. *knuddel*
    Geändert von Valada (23.03.2008 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Da mag wohl wer bald erben. : D

Ich möchte mich von Archyy scheiden lassen, da er NIE Zeit für mich hat ._.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich von Archyy scheiden lassen, da er NIE Zeit für mich hat ._.
    Lt. Anzeige im 1. Beitrag bist du nur verlobt, Dizzy. Sowas wird nicht geschieden. Es sei denn, Du hast in Thread #6 geheiratet, dann solltest Du erst Valada benachrichtigen, damit sie das ändert, und dann den Scheidungsrichter aufsuchen.

... ansonsten: armer Kerl, lock doch mal an.

*shrug*
    O_O

In der Tat... er hat sich so wenig um mich gekümmert, dass ich nedmals mehr weiss ob ich nur verlobt oder verheiratet war... ._.

Dann trenne ich mich einfach von ihm

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Der Antrag

Edit: Ich musste mich noch eben mit Freunden beraten

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da mag wohl wer bald erben. : D

Ach und an Lillys ganzen (Freizeit-/Urlaubs-/Feiertagen-/Wochenend-/Arbeits-/SMS-/MSN-/!cks-/MMX-/Telefonsex-/Ingame-/Outgame-/Virtuell-/RL-/Junky- und sonstige...)LOVER,
    meldet euch bitte bei per PN, damit wir uns Zeiten machen, wann wir se für uns allein haben, danke
    Geändert von Nero (23.03.2008 um 22:57 Uhr)

du bist eingeladen
    Du willst deine Braut in der Hochzeitsnacht verprügeln? O_O Warte doch mindestens ein, zwei Tage. :P

Du willst deine Braut in der Hochzeitsnacht verprügeln? O_O Warte doch mindestens ein, zwei Tage. :P

das war eig. auf dich bezogen

Zitat Zitat
    Ach und an Lillys ganzen (Freizeit-/Urlaubs-/Feiertagen-/Wochenend-/Arbeits-/SMS-/MSN-/!cks-/MMX-/Telefonsex-/Ingame-/Outgame-/Virtuell-/RL-/Junky- und sonstige...)LOVER,
    meldet euch bitte bei per PN, damit wir uns Zeiten machen, wann wir se für uns allein haben, danke
    ... schon mal einen Serienbrief entwirft
    Was denkst Du denn von mir? Die habe ich alle vertröstet und dahin verwiesen, weil ich nun Zeit nur für Dich haben will.

Und testamentarisch habe ich festgelegt, dass jeder meiner 3 Erben 1/3 meiner Postings haben kann.

das war eig. auf dich bezogen
    Nee! O___o

.. mach die Drecksarbeit blos selber!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die Gratulationen sind aber nicht so auffällig wie eine übergroße, farbige Ansage!

Danke fürs Abändern. *knuddel*
    Bitte, gern. ^^
    Zitat Zitat von Käpt'n Bräutigam Beitrag anzeigen
    OK, mal sehen: 800 Punkte für die Nirvana-Songs, 500 Style-Bonus-Punkte für "Lollipop", aber 500 Punkte Abzug, dafür dass du bei "One" nicht Metallica genommen hast.
    Naja, trotzdem ein passabler Schnitt.

Ahja, was ist jetzt, habt ihr schon einen Pfarrer, bin ich euch zu betrunken/nicht betrunken genug oder bin ich engagiert? Und was ist mit dem Termin, ich muss den doch rot im Kalender markieren! o/
    Nee! O___o

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nee! O___o

wer hat denn von dem erbe angefangen ?

Zitat Zitat von Pfarrer Sensei teh Drunken of teh Monkey of teh Hochzeit....und so Beitrag anzeigen
    Bitte, gern. ^^

OK, mal sehen: 800 Punkte für die Nirvana-Songs, 500 Style-Bonus-Punkte für "Lollipop", aber 500 Punkte Abzug, dafür dass du bei "One" nicht Metallica genommen hast.
    Naja, trotzdem ein passabler Schnitt.
    das war zu lang :P
    800 Punkte o/
    bekomm ich jetzt ein Plüschtier ?

Zitat Zitat
    Ahja, was ist jetzt, habt ihr schon einen Pfarrer, bin ich euch zu betrunken/nicht betrunken genug oder bin ich engagiert? Und was ist mit dem Termin, ich muss den doch rot im Kalender markieren! o/
    Also wenn ich dafür keine Lebens-langen Schulden bei dir hab, gern *^^
    Lilly sagt mir "gleich", ob se auch einverstanden ist

Termin weiß ich leider noch nich,
    ...bitte warten sie xD

wer hat denn von dem erbe angefangen ?
    Ich weiß doch, as du in Wirklichkeit willst! :3

Das was allen wollen.

What shall I do with a Drunken Priest?

Du hast mich durchschaut

Also wenn ich dafür keine Lebens-langen Schulden bei dir hab, gern *^^
    Keine Angst, Gratisgetränke während der Hochzeit sind normalerweise der Standardpreis, vielleicht auch noch ein Tanz mit einem von euch beiden, je nach Menge und Stärke der Gratisgetränke.

So, dann braucht ihr neben einem Termin ja nur noch jeder einen Trauzeugen, dann ist das auch schon fix. Alle anderen sind ja eh optional: Ringträger [Fügen Sie hier den Tolkien-Witz Ihrer Wahl ein!], Musikanten, weinende/jammernde/störende/tobende Expartner, Ministranten, Brautjungfern, Blumenmädchen,...