Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Ich war ein Star, holt mich hier raus!" #4

  1. #1

    "Ich war ein Star, holt mich hier raus!" #4

    Wie stehen eigentlich die MMXer mittlerweile dazu?
    Sind alle immernoch so empört, wie anfangs oder ist die Show mittlerweile akzeptabel geworden? (selbst der Spiegel lobt sie mittlerweile)


    Also ich bin seit der 1.Staffel Fan der Sendung und freue mich das ganze Jahr auf die neue Staffel. \o/
    Dirk Bach und Zietlow finde ich toll und witzig - ich kenne auch keine andere Show, wo es soviel Wortwitz, Fiesematenten und Anspielungen gibt.
    (Die Gagschreiber von Schmidt wirken dagegen geradezu peinlich)

    Aktuelle Staffel:
    Die Kandidaten sind ganz ok und haben schon seit dem ersten Tag mit dem Lästern angefangen. (Seeeehr wichtig für mich )

    Aber die Prüfungen sind diesmal echt übertrieben hart <__<
    Die verwenden ja richtige Foltermethoden:
    Kopfüber ins Wasser/Fischschleim eintauchen,
    oder in ein Erdloch reinstecken, wo Wasser reinläuft

    Gilt denn die Genfer-Konvention nicht im TV? o_Ô
    Das hat die Show eigentlich gar nicht nötig.

  2. #2
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Aber die Prüfungen sind diesmal echt übertrieben hart <__<
    Die verwenden ja richtige Foltermethoden:
    Kopfüber ins Wasser/Fischschleim eintauchen,
    oder in ein Erdloch reinstecken, wo Wasser reinläuft
    Aber das will der gemeine Pübel sehen. Immer spektakulärere und fiesere Aufgaben.
    Wenn man immer wieder die selben Aufgaben nimmt, schaut keiner mehr zu, denn beim zweiten Mal ist eine Aufgabe harmlos.

    Ich für meinen Teil finde diese Show einfach nur lächerlich und peinlich. Da machen sich abgestellte und vergessene "Stars" sich zum Affen nur damit sie noch einmal in die Schlagzeilen kommen und nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Die Show zeigt exakt, wie Niveaulos schon die Unterhaltung im deutschen TV geworden ist. Hauptsache da leidet irgendjemand.

  3. #3
    Ursprünglich wollte ich eigentlich sagen, wie schlimm dieser Dschungelcamp-Quatsch ist und wie niveaulos alle Leute sind, die das gucken, aber dann fiel mir ein, dass ich mich auf die nächste Staffel The Next Uri Geller freue.

  4. #4
    Ursprünglich wollte ich eigentlich sagen, wie schlimm dieser Dschungelcamp-Quatsch ist und wie niveaulos alle Leute sind, die das gucken, aber dann las ich, dass selbst der Spiegel die Sendung mittlerweile lobt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wollte ich eigentlich sagen, wie schlimm dieser Dschungelcamp-Quatsch ist und wie niveaulos alle Leute sind, die das gucken, aber dann las ich, dass selbst der Spiegel die Sendung mittlerweile lobt.
    ..und hast deine Meinung sofort geändert?

    Finds bisher ganz witzig. Also das was ich davon gesehen habe. Wenn grad nix anderes kommt oder Werbung woanders ist.. wieso nicht?

  6. #6
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wollte ich eigentlich sagen, wie schlimm dieser Dschungelcamp-Quatsch ist und wie niveaulos alle Leute sind, die das gucken, aber dann las ich, dass selbst der Spiegel die Sendung mittlerweile lobt.
    Wer sagt dir, dass RTL da nicht die Finger im Spiel hatte? Denn schliesslich bietet RTL dem dctp einen Sendeplatz an.

    Ausserdem hat nun ein gewisser Herr Ove Saffe nun die Führung des Spiegel-Verlags. Ove Saffe ist Verlagsgeschäftsführer der Stern-Gruppe, welche zum Gruner+Jahr Verlag gehört, diese Wiederrum zur Bertelsmann AG angehören und die Bertelsmann AG besitzt 90,3% der RTL Group.

    Bei den Medien würde ich heutzutage sehr vorsichtig sein, denn man weiss einfach nicht, wer zu wem gehört. Irgendwie kooperiert da jeder mit jeden.

  7. #7
    Ich bin erschüttert das ihr das Statement wirklich wörtlich genommen habt o_O

  8. #8
    Noch nie angeschaut und gestern mit Erschrecken festgestellt, dass dieser Schmarrn schon wieder kommt.>_>

    Einzige Hoffnung an dieser Sendung ist, dass inklusive der Moderatoren genug Leute dabei sind, die Deutschland einen großen Dienst erweisen würden, wenn sie im Dschungel "verloren" gingen.
    Leider vertreibt Dirk Bach mit seiner Erscheinung jedes nahrungssuchende Geschöpf.

    Gottlob scheint das Ding ja nur nachts zu kommen wegen der Zeitverschiebung, da bleibt man tagsüber selbst beim durchzappen davor verschont.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •