Ach ich klopp mal weiter auf'm Alter rum, bist Du noch unter 60?
Zitat von Byder Bist du Johnny Cash?... Olman sagt es. Zitat von Olman Bist du überhaupt Musiker?... Nein. Zitat von Nocci Ach ich klopp mal weiter auf'm Alter rum, bist Du noch unter 60?... Nein.
Hugh Heffner?
Hmmm, alter Mann, aber Heffi ist glaub nicht verheiratet... Bist (bzw warst) Du Sportler?
Zitat von Spitfire Hugh Heffner?... Nein. Und auch zu alt. Zitat von Nocci Bist (bzw warst) Du Sportler?... Nein.
Bist du Ted Bundy? ^^
Zitat von xexanos Bist du Ted Bundy? ^^... Der ist sowohl tot als auch unter 60 gewesen, also nein.
Bist du ein Verbrecher?
Bist Du aus der Wirtschaft (Konzernchef oder so)?
Zitat von Byder Bist du ein Verbrecher?... Ein Kollege hält mich zwar für einen, aber vor dem Gesetz bin ich keiner. Zitat von Nocci Bist Du aus der Wirtschaft (Konzernchef oder so)?... Ich bin der Chef meiner eigenen Firma, aber sie ist kein Konzern.
Zitat von Don Cuan Ich bin der Chef meiner eigenen Firma, aber sie ist kein Konzern.... Trägt die Firma deinen Namen?
Zitat von Nocci Trägt die Firma deinen Namen?... Nein. Ein Tipp: Auch wenn ihr meinen Namen vielleicht nicht kennt, kennt ihr das, was ich produziere.
Foren-Regeln