Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Disharmony Problem

Disharmony Problem

Ich möchte mit Disharmony mp3s in meinem spiel benutzen dazu muss ich ja die endung auf .wav ändern. Wie kann ich die endungen bei vista ändern? lf

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Öhm? Maker?

Wenn das nicht funkt nutz doch einfach den Mp3-Patch von Ineluki, der funktioniert 100%ig.
    nutze den 2000er. Den disharmony patch find ich besser und der funktoniert auch nur weiß ich nicht wie ich unter vista die dateiendungen ändern kann

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    nur weiß ich nicht wie ich unter vista die dateiendungen ändern kann
    Rechtsklick auf die Datei und auf "umbenennen" gehen. Dann die Buchstaben nach dem Punkt ersetzen
    Anonsten zwei mal, mit ein bisschen Wartezeit dazwischen, auf die Datei klicke und umbennen. Also wie bei jedem anderen Windows auch.

Genau das geht nicht da wird nur der name geändert

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Genau das geht nicht da wird nur der name geändert
    Ach stimmt ja, scheiß Explorer. Ich vergesse immer, dass man die Funktionen vom TotalCommander nicht auf den Explorer übertragen kann :- /

Ich weiß es leider doch nicht, tut mir leid, ich arbeite nie mit dem Explorer oder Standart-Windowszeug ^^"

Du musst erst über die Odneroptionen die Endungen einblenden.
    Und dann kannst du die abkürzung hinter dem Punkt wirksam ändern.
    Wobei das nicht immer funktioniert. Es könnte sein, das du damit die datei schrottest, da afaik MP3 nen Codec benutzt und Wav keinen. Oder zumindest verschiedene... Ich hab davon keine ahnung, aber trotzdem...

Nein. Die Datei muss nur umbenannt werden, damit der Maker sie akzeptiert. Disharmony kann MP3 von WAV dann schon auseinanderhalten.

Zum Endung ändern: Systemsteuerung->Orderoptionen->Ansicht->Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Nein. Die Datei muss nur umbenannt werden, damit der Maker sie akzeptiert. Disharmony kann MP3 von WAV dann schon auseinanderhalten.

Zum Endung ändern: Systemsteuerung->Orderoptionen->Ansicht->Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.
    vielen dank jetzt gehts

genau so geht das auch in Windows XP