Ich darf natürlich wieder nicht mitmachen. :(
Ich darf natürlich wieder nicht mitmachen. :(
So sieht es aus.
Nein, wir werden alle Bewerber sauber prüfen, dann beraten und dir anschließend absagen.![]()
Haben uns nun erstmal für Jmaster und Underserial entschieden, die sich beide abseits dieses Threads beworben haben. Ansonsten war die Resonanz ja nicht sonderlich groß. Oo
Evtl. wegen einem gewisse Person die nicht gerade zimperlich in Sachen Kritik ist. *hust*
Mit dem grössten Teil hat er/sie/es aber recht
Zumindest kann ich das von einer bestimmten Spielvorstellung sagen.
das Problem ist nur, das die Makerer dies nicht umsetzen wollen(braucht wieder zeit) oder können(nicht jeder ist gut genug). :/
Wobei es mich beim ersten Blick auch abgeschreckt hat wie viel er/sie/es geschreiben hat xD
@Eisbear:
Solltet ihr irgendwas grafisches brauchen steh ich euch gerne zur verfügung.
Und btw. Das Spiel ist geil! xD
Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren. Von wem und was redet ihr denn nun ? Und was hat das mit der Resonanz hier im Thread zutun ?nton:
Ich hab mal angenommen er meint
Und dass sich viele von seiner Kritik abschrecken lassen.
öhm.. ja...
Wie können sich viele von meiner Kritik abschrecken lassen, wenn ich so gut wie nie zu irgendeinem Spiel etwas poste? xD Und an Betatests nehm ich auch nicht gerade häufig teil, wenn dann aber schreib ich eben massig, schließlich soll das Spiel ja auch so gut wie möglich werden. Wenn damit jemand nicht umgehen kann ist das nicht mein Problem xD Ich hab eben hohe Ansprüche, auch an mich selbst.
Und wenn mal was gut ist, dann werde ich garantiert nie schauen, wie ich es doch noch schlecht machen kann![]()