Okay, meine Assoziationen:

white chocobo - eine weiße streitlustige Pute, die sich, wenn sie sich aufregt, wild mit den kurzen Flügeln um sich schlägt und gackert

Wolramator - Bestellen sie jetzt, den neuen Wolframator 2003. Die diamantgeschliffenen acht Titanklingen und der vebesserte und noch leistungsstärkere Motor machen diesen Fleichwolf unabdingbar, auch für ihre Metzgerei. Fleisch, Knochen oder warum nich mal ein Gummistiefel, der Wolfaramtor 2003 packt alles. Sie mögen ihren Nahchbarn nicht? Kein Problem, die vergrößerte Öffnung bietet reichlich Platz, auch für größere Stücke. Wenn sie jetzt bestellen erhalten sie dieses japanische Hackbeil, das wir unter den Namen Enkidu führen, gratis dazu. Der Wolframator 2003, unabdingbar für ihre Fleicherei!

-[IoI]-ins@ne -"I´m Going Slightly Mad" von Queen

Sephren - Backe, backe Kuchen...

Mephisto - an einen Mitschüler aus meiner Klasse, der auch so heißt

Vash The Stampede - an so ein süßes trampeliges Zeichentrickfigur-Tier, ein Rhinozerus oder so

Hippokrates - an Kinder Happy Hippo Snack in Griechenland und an so eine Sendung auf arte

Manga-Protector - Der böse Dr.Delirio will alle Mangas der Welt zerstören. Nur einer stellt sich ihm entgegen - Manga-Protector.[so ein blau-schwarzer Anzug wie Spiderman nur in anderer Farbe und so eine lächerliche Augenmaske] Todesmutig kämpft er, für mich, für dich und für die ganze Welt. Wird Manga-Protector es schaffen, die fiesen Pläne des Dr.Delirio zu stoppen?

TheBiber - an abartigen Gestank, eine einsame Hütte im Wald, rotes Gras, aal-förmige Wiesel, die im menschlichen Darm wohnen... (Duddits - Dreamcatcher von Stephen King)

basi - an eine großen weißen Bären

shakekilla - an Shakira

Laguna Loire - an einen Elfen (keine Ahnung, warum)

Valin - an ein Medikament

Ravana - an die unendlichen Weiten des Universums (wieder keine Ahnung, wie ich dadrauf komme)

Yuna - pink

Pyrus - an einen Feuerteufel, an "Biedermann und die Brandstifter]

Soheil - an Mandana Naderian, eine (ehemalige?) Moderatorin auf NeunLive, hat so eine Show "Flash oder Trash" moderiert

Das war´s eigentlich so.
Zitat Zitat
von FFCrew
was denkt ihr bei meinem Nick?
Ein einfallsloser Nick, nicht auszusprechen, nicht zu merken, blass. Na ja, wenn ich drüber nachdenk, an ein Kleidungsgeschäft.