mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
    Mein Problem ist, das sich bei mir vile User eher durch ihr auftreten (und damit mit ihren vermeintlichen Charaktereigenschaften) sowie ihren Avatar im Gedächtnis geblieben sind. Daher sind Assoziationen, wie sie viO es sich wüncht, eher selten der Fall.

Basi:
    ahh, Kirbi, ich will ein Kind von Dir... (insider) nein, nur Spass! Etwas chemisch-ätzendes? Auch nicht. Vom Klang her eher etwas knuddliges zum Kuscheln. Fragt mich jetzt nicht warum

Rick Jones:
    Es ist eigentlich mehr der Name Jones. Bullenpeitsche und lederhut assoziiere ich damit.

Alexander:
    Da fällt mir sofort der griechische Heerführer ein... mit den entsprechenden Eigenschaften.

Soheil:
    Verwechsel ich immer wieder mit dem Wort Sonne (soleil). Daher auch der Vergleich mit dem großen "Feuerball"

Alec:
    Siehe diverse AS-Cover. Außer einem Engel kommt mir da nichts mehr in den Sinn.

Galadriel:
    Da bin ich zu sehr durch Tolkien vorbelastet... Zeitlos schöne Elfe

Sephren:
    Erinnert mich irgendwie an Seraphin-höhere Engel. An die "kleine Mutter" hab' ich mich nur erinnert, als dies ausdrücklich erwähnt wurde.

Virginie:
    Bitte nicht böse sein, aber da schoss mir das Klischee der Cancan tanzenden Französin durch den Kopf sich duck'

vio81:
    Seltsamerweise bringe ich Dich mit dem Album "Violator" von Depeche Mode in Verbindung und sehe daher oft eine rote Rose auf schwarzen Hintergrund.

RPG-S:
    Als ich Deinen Namen vor mehr als zwei jahren sah, dachte ich nur: Ach herrje, quadratische, blutunterlaufene Augen... Wobei ich bis heute nicht weiß, ob daran etwas wahres ist

Sesostris:
    Tja, der Name hat für mich etwas aus der griechischen Antike. Daher habe ich damit immer das Bild des Orakeltempels von Delphi im Kopf.

Knuckles:
    Gleichnamiger Protagonist aus Sonic III.

Manga Protektor:
    Nun, Pappschuber oder Schutzfolien.

akira62:
    Sofort das Anime-Cover: Braunhaariger Typ mit einer Wumme in der Hand...

perfectgarak:
    Das perfect wird oft weggelassen. Da ich kein Trekki bin, fällt mir bei seinem Namen immer ein, das gerade etwas lautstark zu Bruch geht (sorry, altes haus)

Vash the Stampede:
    Hallerö...(oder so ähnlich)

Wolframator:
    Aufgrund des Metalls Wolfram muss ich zuerst immer an Glühbirnendrähte denken...

alexiel84:
    Oje, Verstärkung für Alec

BlueStarX:
    Nur drei Worte: Lunar - Eternal Blue (und damit auch ein schönes großes Bild vom Blue Star)

Golden Chocobo:
    Ein großes Zielkreuz }

Mr. Spok:
    Lange Ohren und markante Gesichtszüge... siehe Star Trek

Laguna Loire:
    Loire - das verbinde ich mit wunderschöner landschaft und malerischen Schlössern durch gleichnamiges Tal in Frankreich...

Hyperion:
    Da habe ich ein unidentifizierbares futuristisches kauderwelsch jeglicher Coleur im Kopf: Von Raumschiffen über Energiegeneratoren bis hin zu Raumkolonien (alles schön metallisch glänzend) - schon seltsam.

Gourry Gabriev (war das jetzt so richtig?):
    tut mir irgendwie leid, aber als ich den namen zum ersten mal las, klang das für mich irgendwie nach einem Schlägertypen aus dem tiefsten Russland... das war. Entsprechend war dann ein breites Grinsen in meinem Gesicht, als ich mir das eine oder andere von Slayers angeschaut habe .

TheBiber:
    Ein Nagetier - ich weiß, nicht sonderlich orginell...

Chocwise:
    Weißhaariger alter Kerl, der "weise" Sprüche klopft...

...
    Mir reicht es erst mal. Vielleicht später mehr

Also, dann will ich mal:

Basi- Typ, der mit Baseballschläger auf Bärenjagd geht (was denn?)

Violator 81- neuste Form des Terminators

Silence-Stille

BluestarX-syntetische Droge des 25 Jahunderts...Ups

Chocwise-absoluter Dunefreak, ich denke immer an diesen einen Ava, blaue Augen, Bart und diese unübertroffen stylischen Anzüge^^
    Oder an meine Schwester, die ist auch so ein bettelarmer Student.

Sephren-H.R.Giger

Rick Jones-Karaockesänger

Marron-Eine Hexe, die in einem Laden sitzt und Gift an Kinder verkauft...

RPG-S-Drogensüchtiger Junky, der auch noch auf RPGs abfährt^^

Dreadlord-Darth Vader mit Rastas

Skar-hm, ich denke immer an einen Gangster bei diesem Namen
    I know, Skarface, ha, wusst ichs doch.

AvalancheVII-Shenmue

wolframator-hm, Kerl mit irgend einer unzerstörbaren Rüstung
    (oder manchmal auch einfach nur die chem.Abkürzung für Wolfram)

Virginie-Virgina Wolf

Soheil-hm, ich verkneifs mir....hat was mit dem Teufel zu tun

Lee-Söldner aus Gothic

So, genug beleidigt
    Geändert von Dune (25.07.2003 um 05:27 Uhr)

! Achtung ! Jetzt kommt mal wirklich was... komisches xD denk ich o_o (mal wieder)

Gruzli - Ein Typ der gerne in der Nacht rumgruzzelt und kleinen Kindern Pokémon Saphir/Rubin andrehen will o_o
    Manga-Protector - Ein "fleißiger Poster" (<-- schon das ist mal ungefähr LOL ) der so süchtig nach Mangas ist, dass er sie beschützen muss o_O'
    Arcanus - Da denk ich an ein arktisches Kanu... ^^""
    Kimahri - Checka.. c_c
    Re-Do - ein Analphabet der nur vier Buchstaben kennt und diese zu einem coolen Nick mischt xD
    Dark Paladin - Da denk ich an Sebbl *LOL* Nee, da springt mir die Paladin-Einheit aus AoE II vor's Gesicht und wird aufeinmal dunkel
    XTRMNTR2K - Auf der Tastatur eingeschlafen ^^"
    BlueStarX - 10 blaue Sterne, die nur dann scheinen, wenn alle Welt schläft <_<" (im Grunde genommen, also nie )
    Lelle: Ein ein kleines Mädchen ^^" Sorry, weiß auch nicht warum. Lelle klingt halt irgendwie nach Mädchen xD
    Basi - Hasi xD Das ist mir wirklich als erstes in den Sinn gesprungen, als ich den Nick zum ersten mal gelesen hab.

So, später vielleicht mehr...

So, jetzt werde ich mich mal auch ans Werk machen eure Nicks mit meiner kranken Fantasy in Verbindung zu bringen Also wo fange ich am besten an?

Yoota-

Brachte ich schon immer mit dem Markenzeichen für Autos- Toyota in Verbindung- und mein Freund fährt sich ja angeblich auch öfters selbst in die Garage nicht wahr Yoota?

Inuyasha-

Ein Halbdämon, der versucht irgendwann zu einem richtigen Yokai (=Dämon) zu werden, aber bis er das geschafft hat versorgt er uns erstmal mit brandheißen News aus der US Schnippelszene

Vio81-

Irgendwie muss ich bei deinem Namen immer an die Farbe Violett denken^^ Keine Ahnung warum- zudem hatte ich das erste Mal wo ich mit dir geredet habe krankerweise eine weibliche Fassung vom Terminator im Kopf

Basi-

Dein Name klingt für mich irgendwie schweizerisch- ich bringe ihn mit runden gelöcherten Käse in Verbindung. Auch weiß man das du hin und wieder sehr scharfe Zähne hast und immer direkt sagst was du denkst

Chocwise-

Der Chobocoweise wie er im Buche steht - da ich zu dem Zeitpunkt wo ich Squarenet das erste Mal betrat FF7 schon länger durch hatte, dachte ich natürlich sofort an den Choboweisen. Ansonsten hätte ich bestimmt an eine Art Knuspermüsli, wie z.B. Schokopops, denken müssen^^

Sesostris-

Ich brachte den Namen auch mit der Ägyptischen Kultur in Verbindung. Das erste Mal als ich ihn las musste ich an Sesamkörner denken

Invicible Lilly-

Powerfrau- das war das erste was mir vor Jahren das erste Mal durch den Kopf schoß, als ich deinen Namen las. Und ja, es steckt wirklich sehr viel dahinter- du hast Kraft all die Dinge zu bewältigen die dir wichtig und lieb sind, bist dabei sehr direkt, und eine gute Freundin! =)

Manga Protector-

Der Beschützer der Mangas An was anderes dachte ich bei deinem Namen noch nie^^

XTRMNTR2K-

Marlecs neues Passwort für Asgars Gruft die zweite? (aus dem RPGk2 Game Vampires Dawn)

Rick Jones-

Ich musste hier sofort an Indiana Jones denken- keine Ahnung warum. Er war einer meiner Kindheitshelden

Skar-

Der BÖSE ONKEl aus Disneys König der Löwen ^^

Virginie-

Dein Name hat mich irgendwie an eine französische Kindersendung erinnert die den Namen "Sophie & Virginie" getragen hat- du kennst sie vielleicht noch, die Serie hatte zwei Staffeln und lief auch in Deutschland

Soheil-

Ich musste bei deinem Namen immer an meinen Ofen denken- manchmal hatte ich als Kind Alpträume in denen ein Feuerzüngelnder Ofen auf mich zuschoß

Knuckles-

Natürlich hat mich der Name an Sonics Erzrivalen erinnert ^_~

Akira62-

Dein Name hat mich sofort an den Anime "Akira" erinnert =)

-[IoI]-Ins@ne-

Ich denke hier sofort an etwas was gerade sehr IN ist ^___^

-Wolframator

Irgendwie kommt mir da oft der Gedanke an eine Häckselmaschine in der Gestalt eines stählernen Wolfes mit Zähnen

-perfectgarak

Omega Weapon soll der stärkste Gegner in FF8 sein? Quatsch mit Soße- perfectgarak ist es^^

-Alexiel

Bei deinem Namen denke ich immer zuerst an die Serie AS^^

-Ifrit

Natürlich an den gleichnamigen Guardian Force aus FF8. Außerdem an ausgeprägte Leidenschaft, besondere Charakterstärke, aber ein ruhiges Gemüt

-Dreadlord

Ich kenn dich noch nicht so lang, aber immer wenn ich dich lese muss ich den Herrn der Dreadlocks denken O_O^^

-RPG-Süchtling

Jemand, der wie ich, nicht genaug von RPGs kriegen kann *smile*

-Vash the Stampede

Ich denke da sofort an Vash aus Trigun- und doch ist er ganz anders

-Gourry Gabriev

An Gourry, einer meiner Lieblingscharakter aus der Anime Serie "Slayers"

-one cool

Ich denke da an Coolness pur 8)

-Hyperion

An eine Hyperschnellbahn der Zukunft denk ich da.

-Hippocrates

Kinder Happi Hippo Snacks die jetzt auch schießen und einen Krater hinterlassen

-Yunchen

Ich muss sofort bei diesen Nick an Yuna im Catgirl Format denken

-Yuna

Ich denke natürlich bei dir an Yuna aus FF10

-Blade ss

An Super Sajajin Blade

-Desmond

Bayerische Aussprache für "Das Mond"

-Lachsen

Ich denke sofort an die entsprechende Fischart^^

-Grandy

An Abenteuer in Düsterburg ^___^

-Gsandsds

Also als ich diesen Namen das erste Mal las dachte ich zuerst mal an eine Sanddüne.

-Mr. Spock

Mein Lieblingscharakter aus Star Trek 26 Aniversaire

-murrahy

Ich denke bei dem Nick sofort an einen Piraten (vorgezogen einen alten Seebären) oder einen Blitzballspieler.

So, mehr Fantasy hab ich mir einfach nicht zusammensammeln können. Ich hoffe ich habe niemanden damit geärgert- das war bestimmt nicht Sinn und Zweck meines Postings

Immerhin bin ich für so manchen für euch die scharfe Karibikbraut oder eine Paradiesinsel

Dann wohl´n mer doch auch mal :

Silence: Stiller Lunar Fanatiker
    Rick Jones: Peitschenschwingender Archäologe
    Laguna Loire: Entweder FF8 oder Ferien...
    one-cool: Drogenverchecker
    vio81: Bodybuilder^^
    Hippocrates: ööm, Happy Hippo
    Sesostris: Irgendein Krebs

Alles weitere wird aus Zeitgründen später noch dazueditiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    Vash the Stamped: Sonic (was weiß ich wieso!)
    Ich weiss wieso: Vash hatte tatsächlich mal Sonic im Avatar.

Mal sehen, ob ich noch ein paar hinbringe.

Mr. Spok: das fast gleichnamige Lied von Nerf Herder (Mr. Spock)
    perfektgarak: ein orange-roter Drache.
    haebman: Lunar-Süchtiger
    Lelle: ein Baby XD
    ete: ebenfalls ein Baby ^^
    wolframator: der gleichnamige Gegner aus FF.
    Akira62: DragonballZ, fragt mich nicht warum
    Gruzli: Ein Keks, der alle grüsst (schnallen eh nur die Schweizer )
    SephirothsAngel: Die Verlobte von Sephiroth
    BlueStarX: Ich stell mir da einfach immer alles blau vor. ^^

Ja mach ich auch mal mit:

Silence: Psychopatischer und stiller Jäger
    Lelle: An mein Spanischunterricht (durch das ll)
    basi: Klein, knufig und immer gut drauf
    akira62: rosanes und flüchtendes Kirby^^
    Laguna Loire: an eine Lagune
    murrahy: Totenschädel aus Monkey Islang 3
    Sesostris: Rätselraten, welcher es denn nun ist (es gab damals 4)
    perfectgarak: Suizid + jagd auf kleine niedliche Vögel
    Chocwise: großer, weiser Anführer meiner Rasse (Chocobo)
    Soheil: rot, heiß und brennend
    wolframator: Eisengigant, der viele gute Reviews schreibt
    Mr.Spok: Live Long and Prosper
    BlueStarX: Viele blaue Sterne
    Virginie: Frankreich

Alles nach dem ersten überlegen.

Tja, ich kenn euch alle nicht so gut, deshalb gehe ich mal von den Namen aus.

Vio81: Ein Flugzeug. Wie z.B. eine MIG 21.

Muhrray: Ein Murmeltier. Mag daran liegen, dass Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier" gespielt hat.

Avrael: Dabei denke ich an einen Engel oder an "Asrael", die Katze bei den Schlümpfen

Blutmetzger: Da denk ich nur, dass ich dem nich im Dunkeln begegnen will...

Ete: Nun, ich denk da an Etemon. Ich glaub das war ein Viech aus Digimon. (Zur Pokemon-Zeit musste mein Bruder das unbedingt auch sehen. Und ich hab mir sogar Namen gemerkt! )
    So'n Affe mit Sonnenbrille und E-Gitarre, der immer gesungen hat.

3.141: Berechnung des Kreisumfanges = 2 x Pi x r

Strato: Das Buch "Strata" von Terry Pratchett

Spawnferkel: Spawn mir Ringelschwänzchen und Steckdosennase

Hippokrates: Ein Nilpferd, aber nicht Happy Hippo, sondern das Fremdwort dafür; "Hippopotatus" oder so ähnlich.

Mr.Z: Cousin von Mr.X

Wolframator: Der Terminator, der Glühbirnen kaputthaut.

Chocwise: "Ich ess Schokolade bergeweise
    Is aber mehr auf mich bezogen

Knuckles: Irgendwie denke ich da an Finger...

Makaveli: Nudeln oder Macarena

Unterhupi: Da denk ich an eine Freundin, die solche Worte erfindet durch Insider-Witze.

@ unterhupi: Wie bist du auf den Namen gekommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    §1ignore
    Und du hast deinen Namen bestimmt erfunden, als du nach einem Küchenunfall darauf aufmerksam wurdest, dass die Klinge (Blade) des Küchenmessers, die sehr lang war (_), auch deinen Finger gut schneidet, weil sie scharf ist

woher weisst denn das? hast schon wieder in meinem pC gehackt, gell?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    woher weisst denn das? hast schon wieder in meinem pC gehackt, gell?
    Ich habe einfach beim CIA die "Interaktive Geschichte der Welt" abgerufen und mich dann bis zu deiner Biografie durchgekämpft ^^

@Mika-Chan:
    Es heißt "Hippopotamus" (wobei ich selbst nicht weiß, ob man das nicht doch auseinander schreibt).
    Kommt jedenfalls AFAIK von "ho hippos = das Pferd" und "ho potamos = der Fluß".
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Mika- chan an ein süsses Japan-Girlie in Schuluniform
    TheBiber an die Biber Brüder!!!
    haebman erstens an den Kult "HeMan" und zweitens "Lunar"
    perfectgarak an die guten alten "Lunatic Spheres" Zeiten
    btw: wie seid ihr jetzt auf den Namen gekommen? er hat ja nix reingepostet...oder?
    BlueStarX an den Nachthimmel in FFVII wo Cloud und Tifa am Brunnen sitzen

wow, kommt man sich ja richtig gerührt vor.
    zusammenfassung:

was flauschiges
    käse
    was immer gut gelauntes
    typ mit baseball schläger
    zweimal hasi
    bär

vielleicht sollte ich damit mal zum arzt gehen ^^
    it's calling...

so, jetzt kommen noch ein paar:

Silence: ...........
    akira62: da denk ich immer sofort an den film!
    Gruzli: muss ich an 'nen bären denken!
    murrahy: der name erinnert mich auch immer an monkey island!
    Gourry Gabriev: da muss ich sofort immer an den ersten kosmonauten denken "gagarin(oder so ähnlich)"!
    Dune: da denk ich weniger an den film, als an die gruppe dune(i can't stop raving!)!

so, dass war's erstmal!

Hmmm ... dann mach ich da auch mal mit *g*.

RaphiDX: Ärgster Gamepic-Konkurrent ... äh, ok ok Raphi ... Raffi. Gabs net mal nen NPC in nem RPG, der Raffi hieß?! Davon die DX (Deluxe) Ausgabe

akira62: Jo, ganz klar der Anime. War der erste Anime, von dem ich auch wußte, das es ein Anime ist . Früher waren ja alles einfach "Zeichentrickfilme" *lach*

Sesostris: Hmmm ... nimms mir net übel, aber ich muß da an ne Mumie denken *rumwank* *wegrenn*

Chocwise: Naja, dieser Name ist nun mal sehr eng mit dem Chocobo-Weisen aus FF VII verknüpft. Muß da immer an die Zeichnungen denken, die Yuffie damals gemalt hat *g*.

AvalancheVII: Da muß ich immer an Barrett denken, der ja der Anführer von Avalanche ist.

Gruzli: Gleich die nächste Frechheit von mir ... *grunz(li)* ... *wegrenn*

New World Order: Kevin Nash und Scott Hall! 4 life! Aber auch: Mr. X & Mr. Y (Westbam und ... Afrika Bambaata?! Weiß nicht mehr genau).

Yuna: Seit du dein Bild in der Sig hast ... "geile Schnitte" *fg*

So, ich glaub das reicht fürs Erste. Ich hoffe, es fühlt sich niemand übergangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    RaphiDX: Ärgster Gamepic-Konkurrent ... äh, ok ok Raphi ... Raffi. Gabs net mal nen NPC in nem RPG, der Raffi hieß?! Davon die DX (Deluxe) Ausgabe
    lol! ich glaub bei grandia hieß einer raff, bin mir aber nich so sicher!

r-craven:da denke ich immer an nen raben, halt raven! und natürlich an elmo!
    Geändert von RaphiDX (26.07.2003 um 04:26 Uhr)

Einer der wenigen zu denen ich mir mal Gedanken gemacht habe war basi, da manche Leute diesen Begriff als Kurzform für meinen Vornamen benutzen (heiße Sebastian)...achja btw ich mag diese Kurzform nicht . Ansonsten war ich noch von Laguna Loir, derren Name mich spontan an eine sonnige, französische Insel errinnert (buhu da kriegt man doch glatt Fernweh...pure Langeweile bei mir) und CT der mich an mein Lieblingsspiel Chrono Trigger errinnert, angetan. Eine der wenigen Mysterien ist vio81. Er errinnert mich schlicht und ergreifend an nichts. Besser ausgedrückt an DAS nichts. Irgendwie fehlt da eine Bedeutung oder ein Sinn. Also so empfinde ich das nich böse oder so werden
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

so, jetzt melde ich mich hier doch mal zu Wort

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    ZeroSizta - Minus 0 Grad, Schnee und Mega Man (wegen Zero!)
    höh? o_O Ich mag Mega Man net! Und mein Nick hat auch nichts mit Temperaturen zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    ZeroSizta - Eine eiskalte Feministin, so a'la Alice Schwarzer :x.
    Ich und Feministen? *lol* auch nicht schlecht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ZeroSizta an ein fesches Mädl aus dem Ghetto in der Bronx
    o_O ok Blade, das schießt jetzt wirklich den Vogel ab Ich und Bronx?

Nun denn, was denk ich mir denn bei so manchen Nickname...?

Muhrray: MAMA!!! und ausgeprägte Schizophrenie
    basi: Dein Avatar hat mich geprägt, denk automatisch an den Blaubär und Walter Moers
    Hippokrates: Eigentlich dacht ich auch immer an Hippokrates, bis ich die Sache mit dem Nilpferd las -> Hippopotamus... und deswegen muss ich jetzt die ganze Zeit bei dir an Hypothalamus und Hypophyse denken... bin Bio-geschädigt
    Lilly: an Tabaluga und Lilly (wobei ich Tabaluga nie so recht mochte, jetzt aber bitte nicht auf dich schließen) sowie an Schneckerl und den 1. April
    taraia: May the Heath be with us You know, what i mean *fg*
    dreadlord: exzessives Filmegucken und... den Rest behalt ich für mich :3
    Sesostris: bei deinem Nick muss ich an meine beste ägypten-verrückte Freundin denken, die mir gleich mal einen Vortrag gehalten hatte, wer Sesostris war, bzw. wie viel es davon gab, wann und welche Schuhgröße die hatten ^^
    Silence: War vor Jahren auch mal mein Nickname in Chats und ähnlichem.
    Blade: Saubere Tische, ein durchgeknallter Ösi ^^ "gratis" Urlaub
    Dune: Are you ready to flyyyyyy? Na, kennts noch jemand?
    Pi: erinnert mich an meine Mathenote im Abi-Zeugnis...

mh... sowas kommt dabei raus, wenn ich nicht schlafen kann... was mir noch einfällt editier ich morgen rein.
    Geändert von ZeroSizta (26.07.2003 um 18:16 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    o_O ok Blade, das schießt jetzt wirklich den Vogel ab Ich und Bronx?

Blade: Saubere Tische, ein durchgenallter Ösi ^^ "gratis" Urlaub
    ja weisst du wenn ich das so voll bewusst ausspreche (Siztaaaaa) denk ich voll an Hipp-Hopp Videos...ich glaub du weisst schon, was ich meine. Das ist aber nur beim Nickname.

sonst denk ich an was anderes, hier gehts aber um "Nicknameassoziationen"

durchgenallter Ösi lass ich mir wohl verbieten....durchgeknallt, wenn schon!
    und gratis-urlaub: das angebot steht noch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Wahnsinniger - Jeanette Biedermann Konzertgeher [/B]
    WIE KONNTEST DU NUR???
    ich dachte du weißt das ich sowas nie machen würde.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Wahnsinniger - ein Kerl mit langem Mantel, der sich Sprengstoff um den Körper gewickelt hat, den Mantel aufreisst und *boooooom* O_o
    das klingt doch schon besser!(und um einiges warscheinlicher!!)

So und jetz meine Liste:

chocowise - Bärtiger mann

Rick Jones - Typ mit Plasmakanone und blauem Helm(keine Ahnung warum?)

Hippokrates - einen Happy-Hippo

Soheil - }

Manga-Protektot - schwarz-weiß-kunst

Invincible Lilly - eine Elfe im Kokpit des Invicenible-Luftschiffes aus ff9

latency - düstere person

murrahy - kurzhaariger matler(wörtlich nicht bildlich)

hm ok:

alexiel84 - katzen würden whiskas kaufen
    BluestarX - Der Weltraum, unendliche weiten......
    Soheil - "Aber", Feuertaufing fun
    Mange Protector - Terry "The Legendary Wolf" Bogard
    Vash The Stampede - Curry Hühnchen
    Rick Jones - Ice cream, Ice cream, Ice cream
    Sesostris - Blind Guardian, Pyramidenkuchen
    Chocwise - Krähräh !
    Vio81 - Cars are good m'kay ?
    Lilly - Oni hat sich unwarscheinlich in meinen schädel gebrannt)
    unfixible - Meister, Meister gib mir rosen, rosen auf mein weißes kleid .....
    Hippokrates - Leckere waffel snacks mit milch, Hochzeit mit fixi

zusammenfassend kann ich sagen wir sind ein haufen von verrückten die sich gegenseitig für verrückt halten. Wir sollten mal wieder irgend jemanden verheiraten das hat spaß gemacht *alte Logs durchseh* (huch ich schulde willi noch ein video von Happy hippos hochzeitsnacht *lol*)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore