So, jetzt werde ich mich mal auch ans Werk machen eure Nicks mit meiner kranken Fantasy in Verbindung zu bringen Also wo fange ich am besten an?

Yoota-

Brachte ich schon immer mit dem Markenzeichen für Autos- Toyota in Verbindung- und mein Freund fährt sich ja angeblich auch öfters selbst in die Garage nicht wahr Yoota?

Inuyasha-

Ein Halbdämon, der versucht irgendwann zu einem richtigen Yokai (=Dämon) zu werden, aber bis er das geschafft hat versorgt er uns erstmal mit brandheißen News aus der US Schnippelszene

Vio81-

Irgendwie muss ich bei deinem Namen immer an die Farbe Violett denken^^ Keine Ahnung warum- zudem hatte ich das erste Mal wo ich mit dir geredet habe krankerweise eine weibliche Fassung vom Terminator im Kopf

Basi-

Dein Name klingt für mich irgendwie schweizerisch- ich bringe ihn mit runden gelöcherten Käse in Verbindung. Auch weiß man das du hin und wieder sehr scharfe Zähne hast und immer direkt sagst was du denkst

Chocwise-

Der Chobocoweise wie er im Buche steht - da ich zu dem Zeitpunkt wo ich Squarenet das erste Mal betrat FF7 schon länger durch hatte, dachte ich natürlich sofort an den Choboweisen. Ansonsten hätte ich bestimmt an eine Art Knuspermüsli, wie z.B. Schokopops, denken müssen^^

Sesostris-

Ich brachte den Namen auch mit der Ägyptischen Kultur in Verbindung. Das erste Mal als ich ihn las musste ich an Sesamkörner denken

Invicible Lilly-

Powerfrau- das war das erste was mir vor Jahren das erste Mal durch den Kopf schoß, als ich deinen Namen las. Und ja, es steckt wirklich sehr viel dahinter- du hast Kraft all die Dinge zu bewältigen die dir wichtig und lieb sind, bist dabei sehr direkt, und eine gute Freundin! =)

Manga Protector-

Der Beschützer der Mangas An was anderes dachte ich bei deinem Namen noch nie^^

XTRMNTR2K-

Marlecs neues Passwort für Asgars Gruft die zweite? (aus dem RPGk2 Game Vampires Dawn)

Rick Jones-

Ich musste hier sofort an Indiana Jones denken- keine Ahnung warum. Er war einer meiner Kindheitshelden

Skar-

Der BÖSE ONKEl aus Disneys König der Löwen ^^

Virginie-

Dein Name hat mich irgendwie an eine französische Kindersendung erinnert die den Namen "Sophie & Virginie" getragen hat- du kennst sie vielleicht noch, die Serie hatte zwei Staffeln und lief auch in Deutschland

Soheil-

Ich musste bei deinem Namen immer an meinen Ofen denken- manchmal hatte ich als Kind Alpträume in denen ein Feuerzüngelnder Ofen auf mich zuschoß

Knuckles-

Natürlich hat mich der Name an Sonics Erzrivalen erinnert ^_~

Akira62-

Dein Name hat mich sofort an den Anime "Akira" erinnert =)

-[IoI]-Ins@ne-

Ich denke hier sofort an etwas was gerade sehr IN ist ^___^

-Wolframator

Irgendwie kommt mir da oft der Gedanke an eine Häckselmaschine in der Gestalt eines stählernen Wolfes mit Zähnen

-perfectgarak

Omega Weapon soll der stärkste Gegner in FF8 sein? Quatsch mit Soße- perfectgarak ist es^^

-Alexiel

Bei deinem Namen denke ich immer zuerst an die Serie AS^^

-Ifrit

Natürlich an den gleichnamigen Guardian Force aus FF8. Außerdem an ausgeprägte Leidenschaft, besondere Charakterstärke, aber ein ruhiges Gemüt

-Dreadlord

Ich kenn dich noch nicht so lang, aber immer wenn ich dich lese muss ich den Herrn der Dreadlocks denken O_O^^

-RPG-Süchtling

Jemand, der wie ich, nicht genaug von RPGs kriegen kann *smile*

-Vash the Stampede

Ich denke da sofort an Vash aus Trigun- und doch ist er ganz anders

-Gourry Gabriev

An Gourry, einer meiner Lieblingscharakter aus der Anime Serie "Slayers"

-one cool

Ich denke da an Coolness pur 8)

-Hyperion

An eine Hyperschnellbahn der Zukunft denk ich da.

-Hippocrates

Kinder Happi Hippo Snacks die jetzt auch schießen und einen Krater hinterlassen

-Yunchen

Ich muss sofort bei diesen Nick an Yuna im Catgirl Format denken

-Yuna

Ich denke natürlich bei dir an Yuna aus FF10

-Blade ss

An Super Sajajin Blade

-Desmond

Bayerische Aussprache für "Das Mond"

-Lachsen

Ich denke sofort an die entsprechende Fischart^^

-Grandy

An Abenteuer in Düsterburg ^___^

-Gsandsds

Also als ich diesen Namen das erste Mal las dachte ich zuerst mal an eine Sanddüne.

-Mr. Spock

Mein Lieblingscharakter aus Star Trek 26 Aniversaire

-murrahy

Ich denke bei dem Nick sofort an einen Piraten (vorgezogen einen alten Seebären) oder einen Blitzballspieler.

So, mehr Fantasy hab ich mir einfach nicht zusammensammeln können. Ich hoffe ich habe niemanden damit geärgert- das war bestimmt nicht Sinn und Zweck meines Postings

Immerhin bin ich für so manchen für euch die scharfe Karibikbraut oder eine Paradiesinsel