ich kann nur weiter ermuntern hier reinzuschreiben, sind saugenial Sachen dabei auf die ich selber nie gekommen wäre und die mich echt zum schmunzeln gebracht haben:

mein Fav:
Zitat Zitat
latency: an arbeitsspeicher, da gibts im bios die latency time einstellungen;
das ist wirklich eine sehr gute beispielhafte ableitung für einen Nick der an was völlig anderes erinnert ^^

so, jetzt mal ein paar gedanken zu User-Nicks:
Níniel: erinnert beim ersten Lesen, hören an die Orkane die Anfangs der 90er über Deutschland gedonnert sind. Wiebke hies einer der ordentlich Schaden verursacht hat und der Name is mir bis heute geblieben ^^

Valada: Eine Figur aus den Nordischen Mythen, der Name klingt so als wäre er aus den Geschichten rund um Nidhögger, Yggdrasil, den Nornen, Asen und Alfen direkt entsprungen. Ich stell mir zumindest immer eine leicht sagenumwobene Figur vor ^^

New World Order: Erinnert mich immer an das Musicvideo "True Faith" der Band "New Order". Ich hab immer diese Typen im Kopf die auf den Trampolins rumhüpfen ^^***

ChocWise: Ich hab immer das Bild aus Chocs Avatar vor dem Auge, als er den Proffessor aus "Dune" (dem original-film) drinnen hatte.

Muhrray: da bin ich inzwischen zu verzogen
mit dem Nick verbinde ich einersits Berserk (warum wohl XD), andererseits auch einfach - Stahlwerke. ^^
Das hat mit einer langen Diskussion über Stylische Stahlwerke und Steampunk zu tun ^^

AvalancheVII: hat bei mir einerseits Yuffie und andererseits einen Querlink zur Ariane5. Avalanche7 und Ariane5, naja, ein bissl kann man vielleicht verstehen wieso

more 2 come... ^^