W-T-FZitat
![]()
Nunja, gut, wenn man die Vokale im Nick austauscht (das e durch das a) bin ich Saphran, das teuerste Gewürz der Welt. Hmm, ownage. O_o
Muhrray - Irgendein grummliger, alter, fieser Butler (muss ich ausm Fernsehen haben O_o. Bzw. irgendein Motorsportfan (natürlich alt), oder ein motorsportverrückter Schauspieler
Skar - An einen Kerl mit Narbe und Tommygun, z. B. Scarfacekiller (Al Pacino wars glaub ich)
TheBiber - An einen Biber, bzw. an den Kerl aus Duddits von Stephen King der Biber genannt wird (ich meine das Buch @ faule Fimlgucker, ffs)
Ravana - an einen Raben
nocturn - Irgendwas dunkles, dämonisches, ka wieso.
Hippokrates - An den Philosophen, bzw. an neue PC's
Valin - Entweder an irgendeine Gottgestalt der Germanen oder Vaseline, ick wees es nüsch.
Latency - An CL2 RAM oder Verzögerung.
Manga-Protector - An Tangas (hab mich beim ersten Mal verlesen, bzw. ich kenn einen ähnlichen Nick der in die Richtung geht und mit Tangas was zu tun hat O_o). Bzw. an einen verrückten Manga-Freak.
Soheil - Kannsch irgendwie nichts mit anfangen, denk da immer an Avatar von ihm -> Comicteufel
Spawnferkel - Ein armes, skilloses Schwein, dass sich immer fraggen lassen muss und dauernd respawnt.
Jon Snow - Hmm, klingt wie ein normaler Name. Ok, assoziiere ich mit einem Kanadier.
Basi - Mit dem Avatar, bzw. dem Bär der in dieser Klopapierwerbung rumlatscht - ownt!
Alexiel - Irgendeine sexy, griechische Kriegerin, die immer einen Speer dabei hat. O_o
Dreadlord - Mit'm Avatar. Bzw. an Dreadlocks. O_o
Avrael - Wegen der Ähnlichkeit mit Kindgöttin Aphrael von David Eddings Elenium Trilogie.
Lelle - an ein kleines Mädchen.
Vio81 - Viele Assoziationen, vorwiegend positive. Eine Bekannte, die ich sehr gut leide, heisst Vio, an Motorsport, an einen Typen der inner ähnlichen Familiensituation wie ich steckt.
brucenight - ein Kerl namens bruce, der durch die Nacht schleicht. (Die Stadt dazu sieht in meinen Gedanken mittelalterlich aus :I)
Ete - An Etienne von Giga.
Niniel - eine Figur aus einem Fantasyroman. Hübscher Name btw.. Er erinnert mich an einen Namen einer Frau, für die ich schwärme.
Valada - die weibliche Version von Aragorn
Vash the Stampede - An ein Pferd, das wie wild über Wiesen galoppiert. Assoziation an die grünen Steppen aus Tad Williams Osten Ard Saga.
Spiegel - An mein hübsches Gesicht.
Makaveli - An Pasta und so O_o
Blutmetzger - Ein Metzger der gerade mit seiner Arbeit fertig ist. Bzw. sein Beil dauernd in einen Bottich voll mit Blut haut. O_o
Rick Jones - An die coolen Avatartypen
Sesostris - Mythologie, keine Ahnung wieso. Bzw. an das Supportforum.
Hyperion - Kaffee und Sternensysteme!!!! (Ich hoffe er liest das)
Invincible Lilly - An eine FF-Verückte, nette, alte DameDie sich vor allem für User einsetzt. (Stichwort, böse Mods >D)
Lachsen - An mein Mittagessen, es gab Lachs *hmm, lecker*
Alle die Zahlen im Nick haben - Fehlende Kreativität (bis auf Pi, aber das is strange)
3.14... usw. - siehe eins oben
Shakekilla - Ein Typ der mir meine Milchshakes klaut. 8[
[KC]Cunner - An den sympathischen Mogerator
So, das waren alle, wenn mir nochwas einfällt, werd ichs reineditieren. Wer mich von nun an hasst, bitte die Tiraden per PN an mich 8[. Wer mit mir ins Bett will, sei willkommen O_o.
edit: Nun noch ein paar Opf... ähem, Namen
Insane - Netter Kerl mit wirren Gedankengängen... so liest sichs auch(erinnert mich an meinereiner)
unterhupi - Bayrisches Hinterland oder an meinen österreichischen m8!
Laguna Loire - eine scharfe Braut an einem Karibikstrand 8[
Don Rosa - Ein tuckiger Ritter, der Pate in weich, oder auch das amerikanische, doofe Girlie aus'm MSN.
The Wargod - Yeah, let's rock. Großer, haushoher Kämpfer mit dickem Schw-ert
New World Order - Musik, Rebellion, das verkorkste PC Spiel.
Virginie - eine jungfräuliche Amerikanerin aus einem Provinznest ^^.
RPG-Süchtling - der Name ist Programm.
Wahnsinniger - ein Kerl mit langem Mantel, der sich Sprengstoff um den Körper gewickelt hat, den Mantel aufreisst und *boooooom* O_o
ZeroSizta - Eine eiskalte Feministin, so a'la Alice Schwarzer :x.
Strato - den Webanbieter Strato oder das Straciatellaeis.
edit: next!
Chocwise - Ein weiser Chocobo, oder auch ein Biber-bruder.
AvalancheXII - Naturgewalten
Mr.Z. - Schenkt dem Kerl ein Wörterbuch! Die Orthographie ist sowas von schrecklich... :<
Omega - An mich (Stichwort: I'm the Alpha and the Omega). Naja, bissl unkreativ, da elend oft gebraucht der Name.