mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159
    @Jon Snow: ja, jetz wo du's sagst, im Film "ein ausgekochtes Schlitzohr" gibts den "Schneemann", der heißt Snow mit Nachnamen - nein, nicht Hank Snow's Bruder (<-- Zitat aus dem Film *g*)

TheBiber: Stephen Kings "Dreamcatcher", da gibts auch nen Biber, der andauernd auf Zahnstochern rumkaut
    Soheil: Sonnenlevel bei einem alten Nintendo-Spiel (Name vergessen)
    Avrael: Raffaello
    Lachsen: wix*n - sorry
    Latency: Latrine - auch sorry *g* oder Agency
    Vash the Stampede: 1) Wasch-machine, -mittel, -tag *g* 2) Der eine Film mit Robin Williams mit einem Spiel, wo man in den Dschungel versetzt wird *Namevergessen* - ah, Jumanji
    Unterhupi: Niemandsland auf der Alm *g*
    Dreadlord: 1) der Böse ("Dread") aus dem Buch Otherland 2) Dreadlocks (oder wie man das schreibt)

Nu weiß ich nix mehr...
    @ Valin: Ne gute Havanna hat doch nix mit kiffen zu tun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Latency: Irgendeine ansteckende Krankheit (keine Ahnung warum ^^)
    Eine ansteckende Krankheit????

Naja immerhin kennt mich einer im Forum ^^

Und nu meine Liste:
    vio81 = Violate oder Violance.... die Herleitung kann ich mir immer noch nicht so ganz erklären, allerdings ist mir das als ersten in den Sinn gekommen als ich über die Bedeutung der 81 in deinem Nick nachgedacht habe

Lelle = Twinky Winky, Dipsy, Poo, Lelle... ^^ irgendwie passet der Name da rein (bitte nicht ernst nehmen ^^)

3,14 = Zu erst hab ich gar nicht verstanden was mit der Zahl gemeint war und im Film Forum dauernd den User "Pi" gesucht...

@ Latency (sorry for O-T):
    Zitat Zitat
    3,14 = Zu erst hab ich gar nicht verstanden was mit der Zahl gemeint war und im Film Forum dauernd den User "Pi" gesucht...
    das ist mir nie passiert, habe aus Langeweile in der Schule in Mathe die Pi-Zahl mal bis auf 8 Stellen hinter dem Komma oder so auswendig gelernt, und so hab ich Pi hier gleich erkannt *g*

Users Awaiting Email Confirmation

Dreadlord: Warcraft 3

Alexiel: Angel Sanctuary

Soheil: Teufel

Hippokrates: da halt ich mich an sein Avatar

Manga Protector: So ne Art Beschützergeist für Mangas

SA: So ein kleiner Engel, der um Seph herumschwirrt (vgl. Fee in Zelda)

Wüsste gern, was euch zu meinem Namen einfällt ( kanns mir eh schon denken ).
    Geändert von Spawnferkel (25.07.2003 um 18:45 Uhr)

@Spawnferkel:

Wahrscheinlich irgend ein Spieler der im Ego Shooter immer bei den Spawnpunkten von den Gegnern versteckt ist und alle abknallt. Tja und da haben ihn die gegner Spawnferkel getauft.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    @Spawnferkel:

Wahrscheinlich irgend ein Spieler der im Ego Shooter immer bei den Spawnpunkten von den Gegnern versteckt ist und alle abknallt. Tja und da haben ihn die gegner Spawnferkel getauft.
    Aha

So hab ich das ja noch nie gesehn.

Btw, ich zock gar keine Egoshooter. Und was du meinst, nennt man doch Camper, oder?

bei spawnferkel stelle ich mir diesen comichelden mit einem roten apfel im mund vor.... und er quiekt natürlich
    it's calling...

Ich muss bei Spawnferkel immer an Meister Eders Spanferkelessen denken
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Hmm, bei Spawnferkel kommt mir ein Schwein in den Sinn, das im Forum spammt. ^^ (Spawn und Spamm klingen so ähnlich )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    @ Latency (sorry for O-T):

das ist mir nie passiert, habe aus Langeweile in der Schule in Mathe die Pi-Zahl mal bis auf 8 Stellen hinter dem Komma oder so auswendig gelernt, und so hab ich Pi hier gleich erkannt *g*
    Die kann ich momentan auswendig auf 21 Stellen. (man weiss ja nie, wenn man mal auf einer einsamen Insel gestrandet sein sollte und halt kein Taschenrechner da ist )
    Und bei dem Nick kommt mir immer so ein Mathe-Freak in den Sinn.

Finde ich ja toll, dass ich von den meisten als Droge o_o oder alls Ganzkörpervaseline (was ist das ? ) asoziiert werde.
    Eigentlich ist Valin ein Star Wars-charkakter und eine Aminosäure (siehe Ava) .

@basi: Weil ich Sebastian heise und mich manche halt basi nennen (ist übrigens nur einer meiner hundert Spitznamen )

@Shake: Die Sängerin, deren Name ich nicht schreiben kann und die mal in den Charts war, vielleicht kann ja jemmand anders deren Namen schreiben.

@Ravana: Nichts, aber der Name hört sich auch irgendwie "kiffig" an. Frag nicht warum .

Spawnferkel: Wenn ichs mir so überlege, erinnert mich deine Name an schlechte Comic- Film Umsetzungen

JonSnow: GZSZ (wie konnte ich mir, dass nur jemal reinziehen )

Biber: Zahnpasta

mal sehen:

basi: muss ich irgendwie an walt disney denken, an irgendeinen bären oder so;
    skar: erinnert mich an squall, da skar narbe bedeutet;
    hippokrates: an einen altgriechischen besserwisser oder mathematiker;
    the biber: an einen freund, der wegen seines aussehens biber genannt wird;
    valin: hört sich irgendwie nach medizin oder drogen an;
    latency: an arbeitsspeicher, da gibts im bios die latency time einstellungen;
    Shakekilla: milchshake oder so..;

ich würd gern wissen, was euch bei meinem nick so einfällt..
    mfg;
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Nokturne des Schattens, The Legend of Zelda - Ocarina of Time

nocturn: Der gleichnamige Mana-Geist aus der deutschen Version von Secret of Mana.

basi: keine ahnung muss ich an klopapier denken (wegen dem avatar)
    manga-protector:fass net meinen manga an oder ich erschiesse dich
    ravana:havana
    soheil: sieg h..
    joni odin: odins pferd ?
    the biber:superheld mit biber faehigkeiten...

was ich unter meinem namen verstehe mhhh ziemlich viel ich bin der letze der euch geld geben wuerde ich bin der letzte der euch glauben wuerde ICH BIN EINFACH EURE LETZTE HOFFNUNG GHIAHAHAHAH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Sephren - orientalische Gewürzengel
    W-T-F
    Nunja, gut, wenn man die Vokale im Nick austauscht (das e durch das a) bin ich Saphran, das teuerste Gewürz der Welt. Hmm, ownage. O_o

Muhrray - Irgendein grummliger, alter, fieser Butler (muss ich ausm Fernsehen haben O_o. Bzw. irgendein Motorsportfan (natürlich alt), oder ein motorsportverrückter Schauspieler

Skar - An einen Kerl mit Narbe und Tommygun, z. B. Scarfacekiller (Al Pacino wars glaub ich )

TheBiber - An einen Biber, bzw. an den Kerl aus Duddits von Stephen King der Biber genannt wird (ich meine das Buch @ faule Fimlgucker, ffs)

Ravana - an einen Raben

nocturn - Irgendwas dunkles, dämonisches, ka wieso.

Hippokrates - An den Philosophen, bzw. an neue PC's

Valin - Entweder an irgendeine Gottgestalt der Germanen oder Vaseline, ick wees es nüsch.

Latency - An CL2 RAM oder Verzögerung .

Manga-Protector - An Tangas (hab mich beim ersten Mal verlesen, bzw. ich kenn einen ähnlichen Nick der in die Richtung geht und mit Tangas was zu tun hat O_o). Bzw. an einen verrückten Manga-Freak.

Soheil - Kannsch irgendwie nichts mit anfangen, denk da immer an Avatar von ihm -> Comicteufel

Spawnferkel - Ein armes, skilloses Schwein, dass sich immer fraggen lassen muss und dauernd respawnt.

Jon Snow - Hmm, klingt wie ein normaler Name. Ok, assoziiere ich mit einem Kanadier .

Basi - Mit dem Avatar, bzw. dem Bär der in dieser Klopapierwerbung rumlatscht - ownt!

Alexiel - Irgendeine sexy, griechische Kriegerin, die immer einen Speer dabei hat. O_o

Dreadlord - Mit'm Avatar. Bzw. an Dreadlocks. O_o

Avrael - Wegen der Ähnlichkeit mit Kindgöttin Aphrael von David Eddings Elenium Trilogie.

Lelle - an ein kleines Mädchen.

Vio81 - Viele Assoziationen, vorwiegend positive. Eine Bekannte, die ich sehr gut leide, heisst Vio, an Motorsport, an einen Typen der inner ähnlichen Familiensituation wie ich steckt.

brucenight - ein Kerl namens bruce, der durch die Nacht schleicht. (Die Stadt dazu sieht in meinen Gedanken mittelalterlich aus :I)

Ete - An Etienne von Giga.

Niniel - eine Figur aus einem Fantasyroman. Hübscher Name btw.. Er erinnert mich an einen Namen einer Frau, für die ich schwärme.

Valada - die weibliche Version von Aragorn

Vash the Stampede - An ein Pferd, das wie wild über Wiesen galoppiert. Assoziation an die grünen Steppen aus Tad Williams Osten Ard Saga.

Spiegel - An mein hübsches Gesicht.

Makaveli - An Pasta und so O_o

Blutmetzger - Ein Metzger der gerade mit seiner Arbeit fertig ist. Bzw. sein Beil dauernd in einen Bottich voll mit Blut haut. O_o

Rick Jones - An die coolen Avatartypen

Sesostris - Mythologie, keine Ahnung wieso. Bzw. an das Supportforum.

Hyperion - Kaffee und Sternensysteme!!!! (Ich hoffe er liest das )

Invincible Lilly - An eine FF-Verückte, nette, alte Dame Die sich vor allem für User einsetzt. (Stichwort, böse Mods >D)

Lachsen - An mein Mittagessen, es gab Lachs *hmm, lecker*

Alle die Zahlen im Nick haben - Fehlende Kreativität (bis auf Pi, aber das is strange)

3.14... usw. - siehe eins oben

Shakekilla - Ein Typ der mir meine Milchshakes klaut. 8[

[KC]Cunner - An den sympathischen Mogerator

So, das waren alle, wenn mir nochwas einfällt, werd ichs reineditieren. Wer mich von nun an hasst, bitte die Tiraden per PN an mich 8[. Wer mit mir ins Bett will, sei willkommen O_o.

edit: Nun noch ein paar Opf... ähem, Namen

Insane - Netter Kerl mit wirren Gedankengängen... so liest sichs auch (erinnert mich an meinereiner)

unterhupi - Bayrisches Hinterland oder an meinen österreichischen m8!

Laguna Loire - eine scharfe Braut an einem Karibikstrand 8[

Don Rosa - Ein tuckiger Ritter, der Pate in weich, oder auch das amerikanische, doofe Girlie aus'm MSN.

The Wargod - Yeah, let's rock. Großer, haushoher Kämpfer mit dickem Schw-ert

New World Order - Musik, Rebellion, das verkorkste PC Spiel.

Virginie - eine jungfräuliche Amerikanerin aus einem Provinznest ^^.

RPG-Süchtling - der Name ist Programm.

Wahnsinniger - ein Kerl mit langem Mantel, der sich Sprengstoff um den Körper gewickelt hat, den Mantel aufreisst und *boooooom* O_o

ZeroSizta - Eine eiskalte Feministin, so a'la Alice Schwarzer :x.

Strato - den Webanbieter Strato oder das Straciatellaeis.

edit: next!

Chocwise - Ein weiser Chocobo, oder auch ein Biber-bruder.

AvalancheXII - Naturgewalten

Mr.Z. - Schenkt dem Kerl ein Wörterbuch! Die Orthographie ist sowas von schrecklich... :<

Omega - An mich (Stichwort: I'm the Alpha and the Omega). Naja, bissl unkreativ, da elend oft gebraucht der Name.
    Geändert von Sephren (23.07.2003 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren

Lelle - an ein kleines Mädchen.
    oO°

wenn ich ehrlich sein soll bei deinem namen denk ich an ne oma oO
    ist jetzt nicht böse gemeint ist ehrlich so

ok... ein kleines, süßes Mädchen

Damit liegst du auch ziemlich nahe... der Name ist von Sephrenia abgeleitet, eine Zauberin (uralt, aber immernoch sehr gutaussehend ^^) aus David Eddings Elenium Saga. Von daher liegst du gar nicht mal falsch (ausserdem tut mein Bild in meinem Avatar sein übriges ).

Achja... ich habe wirklich nichts böse gemeint, ich habe nur spontan getippt was mir bei jenen Namen durch den Kopf schoss

Sephren: Den Kerl bringe ich auch immer mit seinem ultra-strangen Avatar in Verbindung. Ich rätsele immer noch, wer das sein soll. Jedenfalls ist Sephren son gutmütiger Opa
    Lelle: Denk ich immer an Lollo (fragt mich nicht warum), das ist ein veraltetes wort für 'Busen'
    Muhrray: Dunkles, fieses, 08/15 Bösewichtsgelächter MUARHARHAR
    Nocturn: Ebenfalls der Kerl auf SoM
    Soheil: Ist irgendwie ein seltsamer Name, erinnert aber tatsächlich an ein Ifrit-ähnliches Wesen
    Alexiel: Da denke ich immer an kaltblütige Engel, die kein Problem damit haben ein paar Männer mehr oder weniger zu metzeln... *graus*
    Vash the Stampede: Kommt zwar aus Trigun, aber ich denke trotzdem an Lucky Luke
    Mr. Z: Ist ungefähr so neu wie Mr. X
    Invincible Lilly: Hm, erinnert mich immer an diese Ninja, die sie mal im Avatar hatte (oder immer noch hat? fragt mich nicht )
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

[QUOTE]Original geschrieben von Valin

JonSnow: GZSZ (wie konnte ich mir, dass nur jemal reinziehen )

Glaub mir, da liegst du GAAAAAAANNNNz falsch

ich kann nur weiter ermuntern hier reinzuschreiben, sind saugenial Sachen dabei auf die ich selber nie gekommen wäre und die mich echt zum schmunzeln gebracht haben:

mein Fav:
    Zitat Zitat
    latency: an arbeitsspeicher, da gibts im bios die latency time einstellungen;
    das ist wirklich eine sehr gute beispielhafte ableitung für einen Nick der an was völlig anderes erinnert ^^

so, jetzt mal ein paar gedanken zu User-Nicks:
    Níniel: erinnert beim ersten Lesen, hören an die Orkane die Anfangs der 90er über Deutschland gedonnert sind. Wiebke hies einer der ordentlich Schaden verursacht hat und der Name is mir bis heute geblieben ^^

Valada: Eine Figur aus den Nordischen Mythen, der Name klingt so als wäre er aus den Geschichten rund um Nidhögger, Yggdrasil, den Nornen, Asen und Alfen direkt entsprungen. Ich stell mir zumindest immer eine leicht sagenumwobene Figur vor ^^

New World Order: Erinnert mich immer an das Musicvideo "True Faith" der Band "New Order". Ich hab immer diese Typen im Kopf die auf den Trampolins rumhüpfen ^^***

ChocWise: Ich hab immer das Bild aus Chocs Avatar vor dem Auge, als er den Proffessor aus "Dune" (dem original-film) drinnen hatte.

Muhrray: da bin ich inzwischen zu verzogen
    mit dem Nick verbinde ich einersits Berserk (warum wohl XD), andererseits auch einfach - Stahlwerke. ^^
    Das hat mit einer langen Diskussion über Stylische Stahlwerke und Steampunk zu tun ^^

AvalancheVII: hat bei mir einerseits Yuffie und andererseits einen Querlink zur Ariane5. Avalanche7 und Ariane5, naja, ein bissl kann man vielleicht verstehen wieso

more 2 come... ^^