Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Epic Adventure - Feel the Epicness!

  1. #41
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Leider immer noch Bugs:

    "Cannot open file expression" in folgenden Fällen:

    - Wenn man den Verkaufsstand anklickt bei dieser Außenmap hinter dem Turm
    - Sämtliche Gegenstände im Haus mit dem Quest-NPC
    - Das Objekt auf dem Turm, was wahrscheinlich für das Weiterkommen wichtig ist.

    "Cannot open file expression5" erscheint, wenn man die Kiste auf dem Turm neben dem anderen Objekt anklickt.
    Lad dir das Rtp 2000 Addon Runter dann haste kein Probs mehr

  2. #42
    Kopier einfach ein Faceset mit expression5 und expression oder was weiß ich.
    Ich bin zu faul, jetzt ständig alles nochmal hochzuladen.

  3. #43
    @ Ankluas
    Sorry, aber das würde dann mein eigenes RTP "verseuchen" mit der Gefahr, dass meine Spiele künftig die selben Fehlermeldungen ausspucken. Ich hatte das Adon schon einmal bei meinem ersten Spiel drauf. Das mach ich nie wieder.

    Geändert von DarkNanaki (13.01.2009 um 02:18 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir......ungefähr so sieht es auch aus! (Sorry fürs unhöflich-sein,aber es ist so.)
    Ich finds gut, wenn man die Arbeit, die in so nem Spiel steckt, auch erkennen kann.
    aber "expresseon" scheint immernoch / wieder zu fehlen...
    Wieauchimmer, man sieht, das du dir manchmal Mühe gegeben hast, und witzig wars auch noch


  5. #45

    Das ist kein Spiel - das ist eine Lebensphilosophie !

    Hallo, verehrte Forenmitglieder !

    Dann will ich mal diesem brillanten, revolutionären Meisterwerk die wohl verdiente Aufmerksamkeit zollen. Demütig wie ein Franziskaner-Möch werde ich meine Finger über die Tasten gleiten lassen und meine Meinung kund tun. Bedenkt aber dass ich auch nur ein Mensch bin und mein geringer Horizont niemals die wahren Ausmaße dieses göttlichen, fantastischen Games zu erkennen vermag !

    Epic Adventure - Feel the Epicness!
    Woah ! Allein der Titel ließ mich vor Ehrfurcht erstarren ! Anstatt irgendwelche nichtssagenden Fantasienamen zu verwenden kommt der Autor gleich auf den Punkt. Epic Adventure ! Ein kurzer, vielsagender, wohlklingender Name.

    Und bei Gott ich habe die Epik gespürt ! Das habe ich !

    Ich habe grade ein paar Kopien gemacht und werde sie an meine Freunde verteilen. Dieses Schöpfungskunstwerk der Makerkunst darf nicht länger im verborgenen bleiben.

    Wird es auch einen 2. Teil geben? Ich würde mich gerne bereit erklären dich mit selbst gemachter Musik oder Grafiken tatkräftig zu unterstützen.

    Ein Beispiel. Wenn es dir gefällt kannst du mich ja in deine krasse RPG-Crew aufnehmen. EA2 - Enjoy the epicness - wäre doch ein guter Titel !

    @Ankluas

    Falls Byder zustimmt kannst du doch auch an EA2 mitwirken ! Ich bin mir sicher wir würden von deinen umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten die du dir bei der Erstellung von DSDS1-7 angeeignet hast profitieren.

    Wir können auch Olexander und Selphia dazuholen !
    Zusammen werden wir die RPG-Maker Szene revolutionieren
    Ein neues Zeitalter wird anbrechen ! Das Zeitalter des RTP !!! Muhahaha...

    Ne Spaß beiseite. EA ist echt ein geniales Spiel das den Spieler komplett fordert. Weiter so !

    Hochachtungsvoll

    Xorox

    Gruß

    P.S. Mit welchem Programm hast du die Title/GameOver Screens erstellt ? Das muss ich unbedingt haben.

  6. #46
    Danke, Danke. =0

    Epic Adventure 2 ist sicherlich ein Titel, den ich auch rausbringen möchte.
    Allerdings im Moment nicht, da ich gerade keine Lust habe.

  7. #47

  8. #48

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    P.S. Mit welchem Programm hast du die Title/GameOver Screens erstellt ? Das muss ich unbedingt haben.
    Nennt sich Paint..............

    Geändert von Kael (13.01.2009 um 16:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •