Hallo, verehrte Forenmitglieder !

Dann will ich mal diesem brillanten, revolutionären Meisterwerk die wohl verdiente Aufmerksamkeit zollen. Demütig wie ein Franziskaner-Möch werde ich meine Finger über die Tasten gleiten lassen und meine Meinung kund tun. Bedenkt aber dass ich auch nur ein Mensch bin und mein geringer Horizont niemals die wahren Ausmaße dieses göttlichen, fantastischen Games zu erkennen vermag !

Epic Adventure - Feel the Epicness!
Woah ! Allein der Titel ließ mich vor Ehrfurcht erstarren ! Anstatt irgendwelche nichtssagenden Fantasienamen zu verwenden kommt der Autor gleich auf den Punkt. Epic Adventure ! Ein kurzer, vielsagender, wohlklingender Name.

Und bei Gott ich habe die Epik gespürt ! Das habe ich !

Ich habe grade ein paar Kopien gemacht und werde sie an meine Freunde verteilen. Dieses Schöpfungskunstwerk der Makerkunst darf nicht länger im verborgenen bleiben.

Wird es auch einen 2. Teil geben? Ich würde mich gerne bereit erklären dich mit selbst gemachter Musik oder Grafiken tatkräftig zu unterstützen.

Ein Beispiel. Wenn es dir gefällt kannst du mich ja in deine krasse RPG-Crew aufnehmen. EA2 - Enjoy the epicness - wäre doch ein guter Titel !

@Ankluas

Falls Byder zustimmt kannst du doch auch an EA2 mitwirken ! Ich bin mir sicher wir würden von deinen umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten die du dir bei der Erstellung von DSDS1-7 angeeignet hast profitieren.

Wir können auch Olexander und Selphia dazuholen !
Zusammen werden wir die RPG-Maker Szene revolutionieren
Ein neues Zeitalter wird anbrechen ! Das Zeitalter des RTP !!! Muhahaha...

Ne Spaß beiseite. EA ist echt ein geniales Spiel das den Spieler komplett fordert. Weiter so !

Hochachtungsvoll

Xorox

Gruß

P.S. Mit welchem Programm hast du die Title/GameOver Screens erstellt ? Das muss ich unbedingt haben.