-
Waldläufer
Du hast den Sinn von GSI schon richtig erfasst. Allerdings habe/hatte ich gelinde gesagt, die Schnauze voll von PNs von Leuten die wissen wollten/wollen, was denn GSI ist und was es bewirkt. Vor allem in englischen Foren war das nervig. Außerdem macht man nichts kaputt, wenn man ohne meine Ausrüstung wieder aus der Höhle abhaut. Man hat ja keine Quest zu lösen. Das "Geschreibsel" hat Maximus verfasst. Ich habe das nie Korrektur gelesen und finde es auch recht unnötig extra deswegen einen Patch nachzuschieben. Falls es aber trotzdem irgendwann eine Version 2.2 oder 3.0 geben sollte, werde ich Deine Korrekturen gerne einfließen lassen. Schicke mir die esp, dann sind die Korrekturen zumindest schon mal bei mir. Die Oberweite der Damen-Rüstung ist nach meinem Geschmack entstanden - ich stehe nicht auf H-Cups... Aber - sollte es eine Version 3 geben, könnte man eine Alternativ-Version für die Big-Boobs-Liebhaber ins Auge fassen. Sofern das noch gut aussieht.
Ansonsten freut es mich, dass das Update des Preisträgers des "Silbernen Ei-Der-Zeit-Awards 2008" zumindest genauso gut anzukommen scheint, wie die Preisträger-Mod selbst *angeb*
-
Lehrling
@GlasMond: Danke! Na ja, man kann halt nicht alles können. Ich habe die Smileys per Drag und Drop... u. s. w. Egal, wieder eine Sache, die ich nicht beherrsche.
@Arynn: Die Veränderungen in der Geschichte betreffen nur die... nun ja, Rechtschreibung.
Wenn Du die *.esp einarbeiten möchtest, wohin darf ich sie schicken? Ach so, muß nicht H- Cup sein, vielleicht nur ein bißchen deutlicher herausarbeiten, so ca. H- Cup (hier sollte jetzt ein Smiley stehen, aber siehe oben). Nein, D- Cup reicht auch. Ansonsten viel Spaß an Deinem neuen Projekt.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
-
Waldläufer
Nur für den Fall, dass es hier Luete gibt, die mit der EV spielen: Die englische Fassung von Elfenwacht ist da!
@ Marah Da Vyr
Ich habe die Texte von Maximus niicht im Kopf, aber ich weiß, dass der Ork-Brief mit Absicht mit Fehlern gespickt wurde. Schließlich ist das ein Räuber und kein Lehrer...