-
Lehrling
da muss ich dich leider enttäuschen, zumindest was eine offizielle übersetzung angeht.
wenn dir deutschen glück haben, wird das wiki irgendwann mal als fanprojekt übersetzt, ansonsten ist es den leuten bei beth scheissegal, ob ausgerechnet du oder ich von dem kram verstehen.
aber nichtsdesto trotz werde ich nun nichtmehr auf deinen kram antworten, ist mir auch scheissegal, ob mein acc gesperrt oder gelöscht wird, aber ich muss das jetzt mal klar verständlich und ohne interpretaionsmöglichkeiten loswerden. auch wenn ich hier im board noob bin, heisst das nämlich nicht, das ich von dem thema über welches ich hier rede keine ahnung habe
wer zu faul ist, oder sich auf so billige ausreden ausruht wie "hö, ich kann kein englich" ist es nicht wert das man ihm hilfe gibt. ich denke ich habe dir genug anhaltspunkte gegeben um dir selber helfen zu können. mir hat auch keine mensch geholfen, ich musste mir das geck-tut mit bable-fish und google-translate übersetzen. ich habe keine ahnung von modding gehabt, ich kenne nichtmal irgendwelche programmiersprachen, ausser die kinderspielerei fürs internet(php, javascript. html). trotzdem habe ich mir den arsch aufgerissen und selber gelernt. ich habe eine ganze woche damit verbracht, die tutorials immer und immer wieder zu wiederholen, und das ende vom lied ist, das ich einen bunker geschaffen habe, der inder deutschsprachingen f03-community der absolute renner ist.
also setzt dich hin und lerne was du wissen willst, oder frage nach hilfen die deinem wissenstand entsprechen, oder schmeiss das geck weg wenn du dir zu schade bist, die selben noob-themen durchzuziehen, wie alle anderen leute hier auch.
ende.
@mods, wenn euch das zu hart formuliert ist, tut es mir sehr leid, aber bei den folgeposts des TS könnte ich einfach nicht mal ebenso durchatmen und ruhig bleiben.