Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XBOX 360 zuerst cut dann uncut möglich?

XBOX 360 zuerst cut dann uncut möglich?

Hallo zusammen.

Ich besitze eine XBOX 360 sowie die Deutsche, zensierte Versuion von Fallout 3.
    Ich würde nun gerne während des Spiels auf die Deutsche "uncut" Version umsteigen.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand von Euch ob die "uncut" Version die Spielstände der "cut" Version verarbeiten kann?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

spikespike

klar..ist das selbe Game ^...^ Also auf Pc funktioniert es einwandfrei....Egal ob ich die philipinische, englische oder deutsche spiele....alle savegames sin die selben ^^

PC und Konsole sind aber nicht unbedingt das gleiche. Da pauschal ja zu schreien ist nicht unbedingt das klügste.
    Das einfachste und von den Kosten her sicherste wäre wohl sich die entsprechende Version einen Tag aus der Videothek auszuleihen und es einfach auszuprobieren.

@Spark Amandil
    Hmm stimmt sorry......Das mit der Vidothek (oder von nem Kumpel oder anders ;-) ist die beste idee

Das funktioniert! Ich hatte die Cut Version in Deutschland gekauft, bis zur Hälfte gezockt, dann kam meine Uncut Version aus Österreich an. Ich konnte einfach weiterspielen, mit dem Unterschied das es "etwas" blutiger war

Grüße
    Sixixix