Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: N64 S-Video?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Also keine Verbesserung in der Schärfe, wie man es von RGB gewohnt ist?[/url]
    RGB gibt schon eine Verbesserung, nur ist die bei meinem alten analog TV nur schwer zu erkennen, und auf den Bilder, die ich hochgeladen habe, fast nicht.

Ich dachte ja, dass ich mir einfach eins aus den USA bestellen kann, aber bei Wolfsoft wird bei dem Kabel zwischen PAL und NTCS unterschieden, versthe aber den Grund nicht.
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ne ne, so einfach ist das leider nicht. Die Pal Gamecube gibt beispielsweise gar kein S-Video aus und beim N64 können nur ältere Versionen (PAL) ein anständiges S-Video ausgeben. Für neuere braucht man dann wahrscheinlich das teure von Wolfsoft.
    Ich habe vor Ewigkeiten mal bei Ebay mir ein S-Video Kabel für meinen NTSC-GC gekauft. Sieht auch genauso wie auf dem Bild bei Wolfsoft aus. Geht natürlich an dem PAL-GC nicht, aber funktioniert wunderbar an meinem NTSC-SNES, NTSC-N64 und PAL-N64. Habe zwar von den genannten Konsolen mehrere Stück, aber leider keinen farbigen N64.

Edit:
    http://gamesx.com/wiki/doku.php?id=av:nintendomultiav
    Mein Kabel hat natürlich keine Widerstände und Kondensatoren drin. Liedert trotzdem bei allen meinen PAL-N64 genau so ein Bild wie am NTSC-N64.
    Und wenn mans trotzdem braucht sind diese paar Mehrkomponenten keine 20€ Aufpreis wert.
    Kann man auch schnell mal selber einbauen:

Geändert von Callisto (20.01.2009 um 18:51 Uhr)