Also keine Verbesserung in der Schärfe, wie man es von RGB gewohnt ist?
Ich sehe gerade, dass man gar nicht so leicht an ein S-Video-Kabel kommt.
Der einzige deutsche shop, der eines anbietet ist Wolfsoft, doch der Preis ist einfach übertrieben.
http://www.wolfsoft.de/shop/index.ph...ntendo-64.html
Ich dachte ja, dass ich mir einfach eins aus den USA bestellen kann, aber bei Wolfsoft wird bei dem Kabel zwischen PAL und NTCS unterschieden, versthe aber den Grund nicht.





Zitieren
nton: . S-Video (das wurde ja drüben im Nintendo Kabel Fred schon angesprochen
) nutzt für alle Farbsignale ein Signal und ein davon getrenntes für Schwarz/Weiß.




