mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Alles gute Ryu

hach was wär meine postzahl ohne diese geburtstagsthreads?

Erst 15 wirst du? Und in solch wenigen Jahren, kann man wirklich alles über Final Fantasy lernen? Hätte ich nciht gedacht, aber du shceinst ja der lebende Beweis dafür zu sein!

Feier schön, und lass die Sau raus, genieße dein Leben, solange du noch jung bist! Älter kannst du immer noch werden..

pazzi Gast
    @M-P
    Erstmal danke für den Thread.
    Jaja, die guten alten zeit im RPG-Reich Du warst der Erste, der mich in seiner Sig gegrüßt hat -_^

@Dark Paladin
    Ob 15 wirklich so ein schei* Alter ist wird sich ja noch heraus stellen. Aber eins bleibt mir aufjedenfall, die Vorfreude auf die 16 Jahre ^^

@Schneckerl
    Keine Angst, bis mir die Lust am H&S vergeht kann es noch sehr lange dauern. Dort entstand mein erster Post und dort wird mein letzter Post entstehen, ganz zu schweigen von den ganzen dazwischen -_^

@OldDaddy&M-P&[KC]Cunner
    Komisch, irgendwie werde ich immer älter geschätzt, als ich wirklich bin. Und die, denen ich mein Alter sage, glauben es mir erst nicht ^^’

@UW
    Alter Spammer -_^

@John
    Und dabei bin ich so schon so eingebildet ^^’

@dreadlord
    Ich fühle mich geehrt, Glückwunsch zu den 1000!

@Lelle
    Wahrscheinlich um einiges niedriger

@[KC]Cunner
    Tja, Wunder gibt es immer wieder

So und dann hier noch abschließend etwas für alle Gratulanten.
    Geändert von pazzi (23.07.2003 um 03:25 Uhr)

chinmoku Gast
    Happy Birthday

oh ja noch einmal 15 sein ...
    hmmm ....

freu mich für dich

hehe

mögen es noch 100 jahre werden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

verdammt 15 ... da hat man noch etwas leben vor sich. in zwei bis drei jahren gehts dir so dreckig wie mir -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hey, auch von mir nochmal alles Gute!!
    und unter uns: alle coolen Leute sind 15...o_o (ich glaub der hier passt net wirklich...naja)