mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schwimm gegen die strömung und du hast es schwerer an das ufer zu kommen. erreichst du das land, bist du alleine oder mit wenigen menschen auf einer insel, kannst aber deine interessen teilen.

bei uns am land ist es noch nicht so schlimm, wie in der stadt. das merkt man schon.
    Gut dargestellt. So habe ich mich damals auch zum Nichtrauchersein entschieden, als man mich dazu anstiften wollte.

Ich glaube allerdings auch, dass die Eltern einen großen Teil dazu beitragen. Das liegt daran, dass sie meist selbst noch als halber Jugendlicher (geistig selbst noch nicht reif) schon ihre Kinder bekommen und diese moralisch nichts lehren. Oder auch nicht streng genug sind und den Kindern keine Grenzen setzen, weshalb diese später zu Ärsche werden (und weitere Ärsche zeugen).

Bravo, MTV und all das trägt im Hintergrund bei, meiner Meinung nach. An erster Stelle ist es die Gesellschaft.
    Mir fällt auf, dass ich mich in letzter Zeit wirklich von solchen Leuten distanziert habe und es mir deshalb nicht mehr so aufgefallen ist. Instinkt?^^

edit: kennt wer den Film "Idiocrazy"?
    Geändert von Fenrir (12.01.2009 um 11:13 Uhr)