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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Hat anscheinend den EDIT-BUTTON noch nicht entdeckt Beitrag anzeigen
    Meinte ich doch auch. Hatte mich verschrieben. 2 war nicht so berauschend. V dagegen wieder megaklasse. ^^
    Ich finde es nur schade,dass v kein anime Intro hat
    Ich hoffe WA6 wird auch weiterhin auf das HEX-Feld setzen
    Zitat Zitat von ja :( Beitrag anzeigen
    Bei PC-Spielen musste man glücklicherweise nur bei den alten den Discjockey spielen.
    Wenn sie überhaupt auf neueren Systemen laufen
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, bei den meisten Spielen kann man bei CD-Wechsel speichern, nicht so bei Last Remnant. Weswegen ich jedesmal am Rand eines Herzkaspers stehe bis ich auf CD 2 wieder speichern kann.
    Stürzt deine 360 so oft ab
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt allerdings. Leider, denn die verpassen die eine Hälfte die guten Kuchens. Ohne ihn je versucht zu haben, um mal bildlich zu sprechen. Wenn die wüssten, was ihnen entgeht. ...
    Ja~
    Wobei es auch Leute gibt,die nur RPGs zocken,und so auch viel verpassen.(bzw. andere Genres)
    Demnach sollte jeder einmal ein bisschen über den Tellerrand schauen,kann nie schaden
    Zitat Zitat von von ihren eigenen Waffen geschlagen Beitrag anzeigen
    der "knurrige Drache" brachte mich doch arg zum Lachen eben.
    Ja,Drachen knurren erst,dann speien sie Feuer,ähnlich wie mit den Hunden und Katzen 8)

  2. #2
    Was mich extrem nervt, sind Geschichten, bei denen man machtlos zusehen muss wie gleich zu Beginn mal das Heimatdorf des Helden vollständig ausradiert wird. Überhaupt kann ich solche und ähnliche Tragödien überhaupt nicht ausstehen.


    Was ich auch nicht ausstehen kann, ist wenn man das starke Ausrüstungszeugs in schwachsinnigen Minigames wie Chocobo World holen muss, während geniale Ideen wie etwa Angel-Suche total vermurkst wurden. Es wäre wesentlich interessanter gewesen, wenn das gefundene Item vom Gegner aghängig wäre.

    Überhaupt sollte es immer mehrere Möglichkeiten geben, um etwas zu ergattern.

    Was ich auch noch hasse wie die Pest, ist wenn man in bestimmte Dungeons nur an einem bestimmten Punkt in der Story reinkommt, vor allem, wenn da etwas ist, was man nur dort kriegt. (Beispiel Cosmo Canyon, der doofe Bugenhagen behauptet doch echt, es sei zu gefährlich, da nochmal reinzugehen, als ob man da später nicht erst recht alles wegputzen könnte.

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