Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
.
Hier sieht das Ergebnis ungefähr so aus:

Final Fantasy VII - 58240 Wörter

Final Fantasy X - 43607 Wörter
Bei der dt. Version sind es bestimmt doppelt so viele
Ein bisschen OT,aber ich würde doch gerne mal wissen,auf wie viel Wörter Baldurs Gate kommt?^^
Leider konnte ich dazu nie etwas im i-net finden,wer macht sich auch schon die Mühe die alle zu zählen^^
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Im Gegenteil: ich finde, dass Speicherpunkte nun wirklich ein Relikt der Vergangenheit sind und heute nicht mehr nötig.
Und neben Vernünftigen Quest Logs, der einzige Vorteil der West-rpg,gegenüber den jrpgs (IMO!)
Tenor: Deutsche können nicht mal Games als Hobby betrachten, sondern müssen auch daraus eine Wissenschaft und Besessenheit mit schwerster Arbeit machen.
Da ist irgendwie was wahres dran
Ich muss auch immer jede einzelne Side-Quest abschließen etc.
ka woran das liegt viel. um alles mögliche aus dem Spiel rauszuholen?
Aber das die dt. ein bisschen "anders" sind,trifft ja nicht nur auf Videospiele zu^^
Und vor kurzem schrieb ich eine News auf dem RPGSchrein über eine heutige Statistik, dass 50 % aller über 50jährigen regelmäßig Videospiele spielen.
Meine Mutter spielt auch immer Snake auf dem Handy
wo man öfter schon mal so halbe Windelträger als "Helden" hatte. >_<
Ja *g*
Aber solchen Spielen gehe ich mitlerweille bewußt aus dem Weg,zumal in Sachen jrpg(falls ps2/ds vorhanden) ja genügend alternativen vorhanden sind
"Blitze zählen" hat mich zwei Controller gekostet
Dafür hasse ich ffx immer noch *____*
. Da verschiebe ich lieber Säulen oder zünde Kerzen in entsprechender Reihenfolge an etc..
Ein Grund warum ich WIld Arms so liebe O
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
*zustimm* - auf jeden Fall muss da irgendwas sein, ein Speicherkristall ist sicher nicht die kreativste Lösung.
Bitte legen sie CD 2 ein *g*