Nachdem ich gegen den großen Breaker-Boss kämpfte, verlor und es nochmal probieren wollte, stürzte das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab:

Könnte sein, dass dir das entgangen ist, weil du es beim Alphatesten gleich auf Anhieb geschafft hast (ist ja auch dein Game^^). Nun eines ist gewiss: ich werde es nochmal probieren und versuchen beim ersten Anlauf zu schaffen weil dein Game ist echt die Wucht! Und ich bin mittlerweile nicht mehr der Typ, der unbegründet herumhypt, sondern das meine ich echt ernst.

Erstens mal wäre da diese fantastische Grafik, wie in allen deinen Spielen, der wohl chilligste Soundtrack, den ich jemals in einem Makerspiel gehört habe und vorallendingen mal diese echt geil ausgedachte Story. Das ganze erinnerte mich ein wenig an "Buffy im Bann der Dämonen". Ach, wie hab die Serie geliebt...
Mach auf jeden Fall weiter so, deine Spiele sind meine Lieblings-XP-Spiele und es gibt relativ wenige XP-Spiele, die ich mag.
Alleine schon der Trailer ist ne Klasse für sich.. aber gut nun, klasse Spiel. ^^