Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Break - Episode 1 als VV erhältlich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da ich ja schon bei der beta dabei war, kann ich schon meine meinung abgeben
    gefällt mir sehr gut, das AKS ist dir wunderbar geglückt und auch die Dialoge gefallen mir durchweg... ich hoffe die nächsten Episoden können die Qualität halten.

Ach ja Story gefällt mir auch

Gerade vom Praktikum gekommen, wollte mich eigentlich ausruhen, aber da Break mein Interesse geweckt hat, werde ich es mal anspielen. Meinung kommt dann irgendwann später.

PS: Wie viele Stunden verbringst du am Tag durchschnittlich mit'm Maker? Ich meine, bei so vielen (guten) Spielen.^^

Zitat Zitat
    PS: Wie viele Stunden verbringst du am Tag durchschnittlich mit'm Maker? Ich meine, bei so vielen (guten) Spielen.^^
    Nach unerbittlicher Suche habe ich endlich die Adresse von Kelvens Sklavenhändler im Telefonbuch gefunden. Er hat mir einen guten Preis gemacht.

Also ich muss wirklich sagen, dass ich einfach begeistert bin. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile und werde es mit Interesse verfolgen. Weiter so

Der Trailer bzw. das Intro is' ja mal echt Geil!
    Also echt an dich. Sieht alles echt gut aus. Ich lads mir morgen oder so. Ob morgen weiss ich nicht aber laden tuh ichs mir auf jedenfall.

Nachdem ich gegen den großen Breaker-Boss kämpfte, verlor und es nochmal probieren wollte, stürzte das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab:

Könnte sein, dass dir das entgangen ist, weil du es beim Alphatesten gleich auf Anhieb geschafft hast (ist ja auch dein Game^^). Nun eines ist gewiss: ich werde es nochmal probieren und versuchen beim ersten Anlauf zu schaffen weil dein Game ist echt die Wucht! Und ich bin mittlerweile nicht mehr der Typ, der unbegründet herumhypt, sondern das meine ich echt ernst.

Erstens mal wäre da diese fantastische Grafik, wie in allen deinen Spielen, der wohl chilligste Soundtrack, den ich jemals in einem Makerspiel gehört habe und vorallendingen mal diese echt geil ausgedachte Story. Das ganze erinnerte mich ein wenig an "Buffy im Bann der Dämonen". Ach, wie hab die Serie geliebt...
    Mach auf jeden Fall weiter so, deine Spiele sind meine Lieblings-XP-Spiele und es gibt relativ wenige XP-Spiele, die ich mag.
    Alleine schon der Trailer ist ne Klasse für sich.. aber gut nun, klasse Spiel. ^^

Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut ankommt. Danke euch, das motiviert mich sehr für die nächsten Episoden^^

Wegen der Fehlermeldung:
    Die hatte ich auch ab und zu, bin aber noch nicht dahintergekommen, wie das zu beheben ist. Nach meinen Erfahrungen trifft sie aber nicht oft ein, also das Spiel stürzt nicht generell ab, wenn man den verlorenen Kampf nochmals starten will, aber ungefähr jedes 5. Mal halt...

Aber ich werde schon noch einen Weg finden, diesen Fehler zu beseitigen!

Neues zur zweiten Episode

Die Arbeiten an der zweiten Episode haben nun begonnen.
    Folgendes wird euch dabei erwarten:
    Kira versucht nach den Ereignissen in den Alltag zurückzufinden, was aber nicht so einfach scheint. Von seinen Freunden wird er zur Semesterbeginn-Party eingeladen - genau das Richtige, um etwas abzuschalten. Doch unter den Gästen befindet sich eine gefährliche Person...

Screens kann ich noch keine Zeigen, doch habe ich in der Zwischenzeit mal ein bisschen gezeichnet. Alle Artworks kann ich nicht zeigen (Spoilergefahr), aber diese zwei dürften gehen:

Die zweite Episode darf in 2-3 Wochen erwartet werden.

Geändert von lucien3 (19.01.2009 um 21:54 Uhr)

ich freu mich auf jeden fall darauf und biete mich jetzt schon wieder als Betatester an

Ach ja, die Bilder sehen gut aus

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gegen den großen Breaker-Boss kämpfte, verlor und es nochmal probieren wollte, stürzte das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab:

Bei mir passiert das auch nach jedem GameOver.
    Ansonsten (wie ja nicht anders zu erwarten) super Spiel, super Intro, super Grafik - alles super!
    Aber für mich ungeduldigen menschen, sind die pausen während der dialoge ein bisschen lang...

Auf jeden fall freu ich mich schon auf episode 2!

Geändert von saHnetOrte (11.03.2009 um 12:40 Uhr)

Das mit dem Fehler denke ich kann ich nun lösen. Der wird in Ep 2 hoffentlich dann nicht mehr vorkommen.

Die Episode wird sich jedoch noch etwas verzögern, da ich momentan nicht viel Zeit zum Makern hab... Aber gut 3/4 der Episode sind schon geschafft.