Hell Dream
Die Welt der Angst und Verzweiflung
Vorwort
Ich bin schon seit längerer Zeit dabei ein Spiel zu planen das etwas mit Psychologie zutun hat. Nun habe ich eine Sammlung von storys erarbeitet die ich für das Spiel nutzen will. Die Storys handeln um unsere schlimmsten Erlebnisse, gruseligsten Albträume und unfassbarsten Vorstellungen. Dieses Spiel wird nur mit wahren Geschichten (also schon erlebte) oder geträumten Träumen gefüllt, so dass ihr euch in die Ängste und den Wahn anderer hineinversetzen könnt (und das die Angst gesteigert wird da es nicht erfunden ist). In dem Spiel gibt es 3 Arten von Horror : 1. Während wir schlafen also Träume 2.Während wir wach sind oder es vermuten zu sein. 3.Während wir nicht bei uns sind also Ohnmächtig oder in nakose...
Durch ein bild in einer ecke des Fensters wird dann immer stehen ,,Traum,, oder ,,Vorstellung,, oder nichts.
Kleiner Auszug
![]()
Ich wachte schweißgebadet auf. Mein Mund war ganz trocken. Ich ging durch den Flur vorbei an der Tür zum Treppenhaus in die Küche. dort nahm ich einen Schluck Wasser zu mir. Ich war alleine auf dem Stockwerk und hatte Angst(Da ich erst 6 Jahre alt war).Ich lief langsam zurück in mein Zimmer. Ich ging in den Flur. Ich lief gerade neben der Tür zum Treppenhaus als plötzlich: Ich drehte mich wie aus Geisterhand zur Tür starrte sie an. Ich hörte einen Ohrenbetäubendlauten Schrei. Ich starrte auf die Tür. Mein Mund war geöffnet . Ich konnte weder atmen noch mich irgendwie bewegen. Ich war wie angewurzelt. Ich wusste nicht wie aber ich fühlte eine negative Energie von der Tür ausgehend. Wie als stände ein Toter vor mir. Insgesamt 5 Sekunden vergingen während ich da stand. Als der Schrei aufhörte konnte ich mich wieder bewegen. Ohne das ich wusste was ich mache rannte ich in mein Zimmer. Ich war so schnell da das ich den weg garnicht mitbekam. Ich hatte todesangst. Ich warf mich in mein bett zog die Decke über mich und umklammerte sie fest. Mir flossen tränen vor Angst. Ich wartete. Innerhalb der nächsten Minute hörte ich ein Geräusch. Ein Klakken. Eine tür öffnete sich. Würde der tot mich holen?... und es war kein Traum.
(Auszug der Geschichtensammlung)
Features
Die Anzeige von Traum oder vorstellung
Ein eigenes Menü
eine Auswahl der bereits gesehenen Szenen
Es ist ein RPG Maker XP Spiel
Ich suche:
Ich suche noch Leute die auch Geschichten dazu beitragen wollen aber diese dürfen nicht ausgedacht sein. Alle die Mitmachen bekommen einen Crediteintrag aber wer nicht sagen will von wem die Story ist falls es ihm zu Peinlich ist werde ich nur die Initialien eintragen.
Ein Passendes Titelbild (übernimmt Parry)
Schaurige Musik : Ruhige und Flotte für die Spannung und eine etwas fröhliche so wie ABBA (übernimmt Byder)
Alle die zum Spiel etwas gutes beitragen wollen möchten es mir doch bitte als Mail schicken oder als pm.
Auch falls eure Idee überflüssig ist bekommt ihr trotzdem einen Eintrag in die Credits!