Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch!
Jo alles gute und so!
Alles Gute!
Gratz
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Gratz
Grüße ~F to the Lo~
Also ich glaube, zu aktiven Zeiten hatte ich weitaus weniger Glückwünsche. Macht mir das nachträgliche Geburtstagsgeschenk, das jetzt nicht auf Recherchen ankommen zu lassen! :3
Die geliebte Liste:
@Phno: Dank dir von ganzem Herzen, u.a. auf fürs Eröffnen dieses schmucken und düster angehauchten Threads <:
@Byder: L1cker versprüht doch noch immer etwas Charme! Dankefein!
@TheDude: Wie du es nur immer noch mit mir aushälst, danke für alles! :*
@LS~: Skandal! Sowas merkt man sich natürlich. Danke, Schatzsucher (:
@Flying Sheep: Ouh! Daran kann ich mich noch erinnern <: Ike Ike & Danke Danke! *_*
@Masgan: Dir sei verziehen! Dankeschön (:
@Rest: Großes Dankeschön und verzeiht mir, dass eure Namen hier nicht aufgeführt wurden, was nicht heißt, dass ich mich nicht über eure Glückwünsche freue :*
Ansonsten, <3 ya all!
--
Ich bin auch etwas verspätet.........................Sorry.
Der 17 Geburtstag ist immer noch der schönste,noch 1 Jahr,dann gehts in die Vollen!
Happy B-Day,SeeVa!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Sorry, ich war so mit Lernen beschäftigt und guck hier sooo selten rein. ;_; Auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. <3
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
--
Seevazewa <3 Happy Birthday Nachträglich, wir haben uns lange nicht gesprochen.
Hätte pünktlicher gratuliert, wenn ich denn internet gehabt hätte. ><~
Auf jedenfall wünsch ich dir alles gute nochmals, gleichaltriger!
und das gilt auch für dein Brüderchen <3!