Ich kann mir nur ein Mod vorstellen was bei dir die LOD-Einträge geändert hat. Z.B. dann beim Deinstallieren vergessen die Lod auch zu entfernen. Wenn nicht leider keine Ahnung.
Ich kann mir nur ein Mod vorstellen was bei dir die LOD-Einträge geändert hat. Z.B. dann beim Deinstallieren vergessen die Lod auch zu entfernen. Wenn nicht leider keine Ahnung.
Eissceda: Wie gesagt, ich hatte schon vorher ohne Probleme solche Mods benutzt (und natürlich weis ich, dass eine Deaktivierung dann nichts bringt), daran kann es also auch nicht liegen.
Traklar: Den einzigen Mod der das LOD ändert habe ich als OMOD und der ist auch ausgeschaltet...
--
Das Problem kommt mir bekannt vor, nur leider weiß ich nicht mehr woher, noch wie die Lösung dafür war. Vielleicht ergibt eine Suche hier im Forum ja etwas. Einen Versuch sollte es wert sein.
Spontan würde ich sagen das hier eher eine der XML-Dateien unter Data\menus\main, wahrscheinlich die map_menu.xml, für das Problem verantwortlich ist. Versuche mal diese durch die Originaldatei zu ersetzen. Mach dir aber ein BackUp der Datei, für den Fall du brauchst sie noch. Solltest du OI benutzen, das liefert eine modifizierte Version dieser Datei mit, die auch funktionieren sollte. Einfach nochmal OI installieren und auch aktivieren.![]()
hmm ich würde vorschlagen WENN es ein interface ordner gibt.
Dann nimm ihn
und platzir ihn auf dein desctop.
dan versuch es zu starten
und dan steck den wider rein,ins data verzeihnis von Oblivion
weis nicht ob es geht wen der ordner gibs.
Theoretisch müsst es gehen (der Nintendo effect) ^^
--Haodu Der Wächter des Schwertes und der,
überbringer des Feuers....
Spüret den ZORN![]()
![]()
![]()
![]()
Glasmond, du hast mich auf die Lösung meines Problems gebracht, allerdings eher auf "umgekehrte" Art und Weise.
Nachdem ich OI austgestellt habe (keine Ahnung, warum ich das nicht schon vorher getan habe), hat es einwandfrei funktioniert.
Keine Ahnung warum.
Danke an dich und alle Anderen.
--