Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Vampires Dawn 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sorata:
    Worauf ich eigentlich hinaus wollte, sind dann Sätze wie die hier:

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Das wirklich wahre VD III kann nur Marlex selbst machen.
    Niemand kann das Spiel machen, egal wie gut er/sie ist.
    Das ist Unsinn. Solche Sätze kommen dann immer von denen, welche die von Dir angesprochene Originalität haben wollen. Ein anderer Autor wird aber einen anderen Stil aufweisen, demzufolge finden es die Fans wieder nicht toll. Ich halte ehrlich gesagt selbst nicht viel von Fanfics, warum aber immer solche Vorhaben niedergeredet werden müssen, ist mir unverständlich. Wer daran scheitert, sei der Grund nun die Community, die es schlecht aufnimmt, Eigenschuld, Zeit oder sonstwas, muss eben damit leben. Aus dem Grunde ist es, wie Du schon schriebst, einfacher ein Eigenmachwerk zu erschaffen. Jedoch ist dies noch lang kein Grund, immer wieder den Originalautor vorzuschieben, da der neue Autor es ja nicht kann, bzw. können wird.

Die ganze Diskussion ist doch eigentlich überflüssig, wenn man das Spiel einfach nicht Vampires Dawn 3 nennt, sondern Vampirdämmerung.

Und die Charaktere heißen einfach Valentin, Alana und Asrael.
    Dann entzieht man sich dem Unmut der Community. Nur die Tatsache, dass die Ideen geklaut sind, wird bleiben, weshalb dem Spiel nichtsdestotrotz wohl insgesamt keine gute Bewertung zugemessen wird.