Vampires Dawn 3
Hi ich und mein Kumpels haben uns gedacht wir setzen uns mal dran Vampires Dawn 3 zu machen Story ist schon überlegt sie muss nur noch aufs Blatt gebracht werden
Die Story werde ich morgen oder Übermorgen posten
Vampires Dawn 3
Hi ich und mein Kumpels haben uns gedacht wir setzen uns mal dran Vampires Dawn 3 zu machen Story ist schon überlegt sie muss nur noch aufs Blatt gebracht werden
Die Story werde ich morgen oder Übermorgen posten
Schau mal hier rein, das solltest du beachten, wenn du eine Spielevorstellung schreibst, deine ist ja mehr als dürftig.Nur eine Idee, ohne jegliche Infos.
sorry dass ich nicht dass gelese habe (bin neu)
vergebt mir![]()
heute mittag werde ich dann die story und so posten
Obwohl xD ... wenn ich mich nicht irre,nimmt doch Marlex ( oder hatte mal! )
Fan - Spiele angenommen,ich würde gerne mal sehen,wie er reagieren wird,wenn jemand VD3 Versucht zu machen xD!
Naja wenn ich erlich bin,würde ich erstmal mit was leichterem Anfangen,anstatt ein solches Projekt zu machen ... aber mal sehen was draus wirst xD
Wie soll er reagieren? Er selbst hat einen dritten Teil schon vor Jahren dementiert, und in dem Fanbereich seines Forums quellen die Themen von Versuchen einen dritten Teil in Angriff zu nehmen (und nen Monat später tot zu schweigen) über. Das ist in der Hinsicht Alltag geworden.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Das wirklich wahre VD III kann nur Marlex selbst machen.
Niemand kann das Spiel machen, egal wie gut er/sie ist.
so stur seh ich es nicht aber große hoffnungen setz ich auch nicht
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Ja, endlich ein "Asgar schlägt zurück", "Die Rückkehr von Valnar", "Angriff der Elras", "Die Rache der Elras" und wie sie nicht alle heißen.
Genau wie Terminator: Sarah Connor Chronicles.
Sachen, die kein Schwein außer Hardcore-Fans braucht.
Viel Spaß beim Entwickeln
MfG Sorata
So siehts mal aus.
Ich muss da immer an Kühe denken. Die sind auch Wiederkäuer.
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist dieses "wir haben uns das jetzt mal so gedacht und in zwei Stunden gibts die komplette Story", inkl. der ersten 30 Screenshots wahrscheinlich.^^
Außerdem müsste man das doch dann VD 3 rerererererereloaded nennen. Den Versuch haben doch schon mehrere gemacht, oder?
Na, ich bin mal gespannt.
Ist es so schwer sich ne komplett eigene Story samt Welt auszudenken?
Und wenns schon was zu Vampires Dawn sein muss, dann wäre es doch wirklich sinnvoller die Story zwar in der selben Welt zu spielen lassen, aber mit anderen Charakteren. Anspielungen an die Hauptreihe kann man dann immer noch machen.
@Sorata:
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, sind dann Sätze wie die hier:
Das ist Unsinn. Solche Sätze kommen dann immer von denen, welche die von Dir angesprochene Originalität haben wollen. Ein anderer Autor wird aber einen anderen Stil aufweisen, demzufolge finden es die Fans wieder nicht toll. Ich halte ehrlich gesagt selbst nicht viel von Fanfics, warum aber immer solche Vorhaben niedergeredet werden müssen, ist mir unverständlich. Wer daran scheitert, sei der Grund nun die Community, die es schlecht aufnimmt, Eigenschuld, Zeit oder sonstwas, muss eben damit leben. Aus dem Grunde ist es, wie Du schon schriebst, einfacher ein Eigenmachwerk zu erschaffen. Jedoch ist dies noch lang kein Grund, immer wieder den Originalautor vorzuschieben, da der neue Autor es ja nicht kann, bzw. können wird.![]()
Die ganze Diskussion ist doch eigentlich überflüssig, wenn man das Spiel einfach nicht Vampires Dawn 3 nennt, sondern Vampirdämmerung.
Und die Charaktere heißen einfach Valentin, Alana und Asrael.
Dann entzieht man sich dem Unmut der Community. Nur die Tatsache, dass die Ideen geklaut sind, wird bleiben, weshalb dem Spiel nichtsdestotrotz wohl insgesamt keine gute Bewertung zugemessen wird.
Naja da das sehr seriös und glaubhaft klingt und weil ich der Ansicht bin das du und dein Kumpels (dein Kumpels? Ist das jetzt einer oder mehrere?) erfahrene Makerspezialisten sind und da auch die Vorstellung gelungen und auch der Threadname für massig Klicks ergo zu haufenweise Lob und konstruktiver Kritik führen wird darf ich sagen:
Lol, ich hab 6 mal "Und" benutzt.
Und Marlex wird ich verprügeln, wahrscheinlich.
Übrigens hat der Threadinhalt ganau dem entsprochen was ich nach dem Titellesen von ihm erwatet habe.
Hm, eben ist mir eingefallen das ich sowas auch hasse wenn mir jemand so etwas in meinen Thread schreibt...
Deswegen hier die milde Version:
Vielleicht ist dir dieser Gedanke eben gekommen als du Vampires Dawn 2 erfolgreich durchgespielt hast. Doch ich kann dir sagen das das wohl nur die anfängliche euphorie ist. Das ist genauso wenn du ein Buch gelesen hast und du einen 2. Teil schrieben möchtest. Warte besser ein paar Monate, in denen du dich mit dem Maker vertraut machst (soweit du das noch nicht bist, ich neige dazu leute nach ihren Beiträgen einzustufen) und wenn du dann noch Lust drauf hast kannst du es ja mal versuchen.
--
Geändert von Nesis (12.01.2009 um 17:31 Uhr)