Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Oblivion Speedrun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie vorhin gesagt ich erkler es nochmal,leghestenie Lese und rechtschreibschweche<<
    und ich bemüh mich auch mal euch den text som zu geben das man ihn lesen kann,aber fals es welche texte wie den z.b schreiben

"wie alt bist du? sag mal ehrlich.

haste jetzt den knopf gefunden oder nicht? meine güte"

oder

"wär doch ein super zeitpunkt es zu ÄNDERN!!
    oder nicht? oO"

und der nicht so hart

"DAS, ist keine Ausrede. Verwende ein Programm mit Rechtschreibprüfung (Word z.B., oder OpenOffice (OpenOffice ist eine kostenlose Version von Excel, Word usw.)), und sei glücklich.
    Entweder du bist Legastheniker, dann wäre eine Rechtschreibprüfung nicht verkehrt, oder du kannst einfach nicht tippen oder sonstwas, dann empfehle ich dir büffeln anstatt hier rumzuhängen."

also wieder zum thema zu kommen fühl ich mich Diskriminirend wegen meiner rechtschreibschwäche.
    nun wird bestimmt gleich wieder so eine ehnliche antwort kommen..
    aber egal

wenn du nächstes mal die "smileys" weglässt, können wir, glaube ich, alle damit leben!

also wenn du mit solchen ansagen kommst dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die leute besonders "nett" zu dir sind. natürlich ist es nicht in ordnung jemanden zu diskriminieren aber du bist ja um keinen deut besser.

was zacki damit sagen will, ist, dass wir jetzt vielleicht alle wieder ganz lieb sein sollten. nicht war, zacki?!

wenn wir alle zueinander lieb sind, klar.
    seid mir bitte nicht böse aber wenn mir jemand auf so eine art und weise kommt dann habe ich nicht mehr wirklich das bedürfnis lange nett zu sein.
    aber ich werde mich für die zukunft zusammen nehmen und ich hoffe das wir das alle tun.

hmmm und da sieht man mal zu was es gekommen ist zuerst ging es hier über ein speed run video und nun .....

wohl wahr...sind ein wenig vom thema abgekommen x)

aber wo wir doch ohnehin schon so weit weg sind^^
    @maxi: warum isn da unten bei den leuten die "on" sind ein "+" hinter deinem namen?

Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    @maxi: warum isn da unten bei den leuten die "on" sind ein "+" hinter deinem namen?
    Wenn du das neben Zitat meinst, damit kannst du mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen. Und da wir gerade mit Haodu über Rechtschreibung geredet haben: Es währe schön wenn du die Umschalt(Großschreib)-Taste verwenden würdest wenn es angebracht ist.

wann ist es denn angebracht und wann nicht?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    wann ist es denn angebracht und wann nicht?
    eine berechtigte Frage

das mit der der Taste lässt sich machen x) ungern aber ich bemüh mich^^

und öhm ich will ja nicht unhöflich sein aber ich schrieb doch sowas wie "da wo die Leute als ON angezeigt sind"

bei dem Plus hier bekomme ich ja ne kleine Hilfe wenn ich mit der Maus drüber bin

er meint in der hilfe und diskussion, ganz unten in der liste der on-seienden user. da steht bei mir aber hinter SEINEM namen ein "+".

vllt weil ich gerade deinen freundscahftsantrag angenommen hab?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    vllt weil ich gerade deinen freundscahftsantrag angenommen hab?
    öhm hast du? das wär ne Möglichkeit x)

mit den + müssten deine eigene freunde sein in deiner freundesliste !!

sry aber das ist der einzige Beitrag den ich hier nicht verstehe ,nämlich vom Sinn her!!!
    Zitat Zitat
    Zitat von Haodu
    mit den + müssten deine eigene freunde sein in deiner freundesliste !!
    Wenn manchmal Rechtschreibfehler drin sind ,ok ...
    Aber das ist so unvrständlich...Kannst du dich etwas besser artikulieren???(Wenn du verstehst)

PS:
    Zitat Zitat
    Zitat von eisceda
    Und da wir gerade mit Haodu über Rechtschreibung geredet haben: Es währe schön wenn du die Umschalt(Großschreib)-Taste verwenden würdest wenn es angebracht ist.
    Liest du Posts???Du bist Legasteniker ,hast also Rechtschreiblücken ,aber lesen kannst du...
    Edit:Meine Meinung zum Thema ist dieselbe wie eisceda's...Sich ein Spiel für 50 € zu kaufen und nicht den ganzen Gnuss auszukosten ist blöd .Wer das Geld hat??!Ich persönlich spiele ein Spiel erstmal 3-5mal durch bevor ich mir ein neues kaufe.
    Gruß
    Chris
    Geändert von Oblivions best mod (12.01.2009 um 11:16 Uhr)

ja, richtig.

also mir sind weitere glitches nicht bekannt, aber ich habe auch nie danach gesucht. vielleicht weitere bei youtube?

hmmmm eigentlich wollt ich damit blos sagen das,ihr BITTE die blöden kommentare lassen solt !!! und ich habe ja gesagt das gleich wieder so eine blöde antwort kommt

"also wenn du mit solchen ansagen kommst dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die leute besonders "nett" zu dir sind. natürlich ist es nicht in ordnung jemanden zu diskriminieren aber du bist ja um keinen deut besser."

also die ist hier mal bissel später gekommen weis nun nicht was ihr gerade geschriben habt also !!!