Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Oblivion Speedrun

Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    @maxi: warum isn da unten bei den leuten die "on" sind ein "+" hinter deinem namen?
    Wenn du das neben Zitat meinst, damit kannst du mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen. Und da wir gerade mit Haodu über Rechtschreibung geredet haben: Es währe schön wenn du die Umschalt(Großschreib)-Taste verwenden würdest wenn es angebracht ist.

wann ist es denn angebracht und wann nicht?

das mit der der Taste lässt sich machen x) ungern aber ich bemüh mich^^

und öhm ich will ja nicht unhöflich sein aber ich schrieb doch sowas wie "da wo die Leute als ON angezeigt sind"

bei dem Plus hier bekomme ich ja ne kleine Hilfe wenn ich mit der Maus drüber bin

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    wann ist es denn angebracht und wann nicht?
    eine berechtigte Frage

er meint in der hilfe und diskussion, ganz unten in der liste der on-seienden user. da steht bei mir aber hinter SEINEM namen ein "+".

vllt weil ich gerade deinen freundscahftsantrag angenommen hab?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    vllt weil ich gerade deinen freundscahftsantrag angenommen hab?
    öhm hast du? das wär ne Möglichkeit x)

mit den + müssten deine eigene freunde sein in deiner freundesliste !!

sry aber das ist der einzige Beitrag den ich hier nicht verstehe ,nämlich vom Sinn her!!!
    Zitat Zitat
    Zitat von Haodu
    mit den + müssten deine eigene freunde sein in deiner freundesliste !!
    Wenn manchmal Rechtschreibfehler drin sind ,ok ...
    Aber das ist so unvrständlich...Kannst du dich etwas besser artikulieren???(Wenn du verstehst)

PS:
    Zitat Zitat
    Zitat von eisceda
    Und da wir gerade mit Haodu über Rechtschreibung geredet haben: Es währe schön wenn du die Umschalt(Großschreib)-Taste verwenden würdest wenn es angebracht ist.
    Liest du Posts???Du bist Legasteniker ,hast also Rechtschreiblücken ,aber lesen kannst du...
    Edit:Meine Meinung zum Thema ist dieselbe wie eisceda's...Sich ein Spiel für 50 € zu kaufen und nicht den ganzen Gnuss auszukosten ist blöd .Wer das Geld hat??!Ich persönlich spiele ein Spiel erstmal 3-5mal durch bevor ich mir ein neues kaufe.
    Gruß
    Chris
    Geändert von Oblivions best mod (12.01.2009 um 11:16 Uhr)

OBM du weist aber schon das das mit der Umschalt-Taste an mich gerichtet war oder? oO

und an mich auch. obwohl ich das nicht so schlimm finde, denn kleinbuchstaben kann man schön lesen, und umschalt verpass ich immer... ich schreibe so schnell, dass di eumschalt zu früh oder zu spät gedrückt wird und ich eh keine großbuchstaben hinkriege

aber jetzt hatten wir ja schon ne friedliche lösung gefunden, und obm muss es nicht wieder ausgraben, bitte...

So Jungs, ich möchte nun mal den Vorschlag in den Raum werfen mit den off topic-Diskussionen aufzuhören. In den anderen Threads gibts leider ein solches Tumult an OT-Posts und Posts welche (zumindest halb) auf das topic bezogen waren, dass ich dort nicht mehr aufräumen werde, aber in Zuklunft wird jeder OT-Post gelöscht, das wird sonst einfach zu viel. Wer weiter mit Haodu oder sonstwem über Rechtschreibung diskutieren will kann das per PN oder Messenger klären.

Für Haodu gilt auch, dass Posts welche nur aus öhm und lol bestehen gelöscht werden, gib dir bitte Mühe mit deiner Rechtschreibung und nutze wie bereits vorgeschlagen Programme welche diese überprüfen.

Dieser Fehler, die fehlende Physik, die auf Gegenstände, die man per "y" hält, wirkt, oder vielmehr nicht wirkt, ist aber durch den Patch beseitigt, oder?
    Denn bei mir lässt mein Charakter, sobald ich springe, jeden Gegenstand los.

Gruß,
    Faegan

naja, mit ausgestreckten armen einen hammer halten und dann springen kann nicht jeder... also ich auch nicht, und habe den patch.