das mit der der Taste lässt sich machen x) ungern aber ich bemüh mich^^
und öhm ich will ja nicht unhöflich sein aber ich schrieb doch sowas wie "da wo die Leute als ON angezeigt sind"
bei dem Plus hier bekomme ich ja ne kleine Hilfe wenn ich mit der Maus drüber bin![]()
er meint in der hilfe und diskussion, ganz unten in der liste der on-seienden user. da steht bei mir aber hinter SEINEM namen ein "+".
vllt weil ich gerade deinen freundscahftsantrag angenommen hab?
--
mit den + müssten deine eigene freunde sein in deiner freundesliste !!
--Haodu Der Wächter des Schwertes und der,
überbringer des Feuers....
Spüret den ZORN![]()
![]()
![]()
![]()
sry aber das ist der einzige Beitrag den ich hier nicht verstehe ,nämlich vom Sinn her!!!
Wenn manchmal Rechtschreibfehler drin sind ,ok ...Zitat
Aber das ist so unvrständlich...Kannst du dich etwas besser artikulieren???(Wenn du verstehst)
PS:Liest du Posts???Du bist Legasteniker ,hast also Rechtschreiblücken ,aber lesen kannst du...Zitat
Edit:Meine Meinung zum Thema ist dieselbe wie eisceda's...Sich ein Spiel für 50 € zu kaufen und nicht den ganzen Gnuss auszukosten ist blöd .Wer das Geld hat??!Ich persönlich spiele ein Spiel erstmal 3-5mal durch bevor ich mir ein neues kaufe.
Gruß
Chris
--
Geändert von Oblivions best mod (12.01.2009 um 11:16 Uhr)
OBM du weist aber schon das das mit der Umschalt-Taste an mich gerichtet war oder? oO
und an mich auch. obwohl ich das nicht so schlimm finde, denn kleinbuchstaben kann man schön lesen, und umschalt verpass ich immer... ich schreibe so schnell, dass di eumschalt zu früh oder zu spät gedrückt wird und ich eh keine großbuchstaben hinkriege
aber jetzt hatten wir ja schon ne friedliche lösung gefunden, und obm muss es nicht wieder ausgraben, bitte...![]()
--
So Jungs, ich möchte nun mal den Vorschlag in den Raum werfen mit den off topic-Diskussionen aufzuhören. In den anderen Threads gibts leider ein solches Tumult an OT-Posts und Posts welche (zumindest halb) auf das topic bezogen waren, dass ich dort nicht mehr aufräumen werde, aber in Zuklunft wird jeder OT-Post gelöscht, das wird sonst einfach zu viel. Wer weiter mit Haodu oder sonstwem über Rechtschreibung diskutieren will kann das per PN oder Messenger klären.
Für Haodu gilt auch, dass Posts welche nur aus öhm und lol bestehen gelöscht werden, gib dir bitte Mühe mit deiner Rechtschreibung und nutze wie bereits vorgeschlagen Programme welche diese überprüfen.
naja, mit ausgestreckten armen einen hammer halten und dann springen kann nicht jeder... also ich auch nicht, und habe den patch.
--