Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Release] Eichenstamm-Bauernhof

  1. #21
    Zitat Zitat
    Hmpf... da muss der Ersteller des PIs wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Da fehlt ne Zeile in den sonst identischen Skripten. Wenn ich den in die Finger krieg! *husthust* Tut mir sehr leid, habs grade korrigiert.
    Wieso tut dir das denn leid? Dadurch hat meine Sucherei doch erst einen tieferen Sinn bekommen.
    (Jiipiih, ich hab einen Bug gefunden, dass ich das noch erleben durfte, ... und Glasmond hat das bestimmt auch alles im Griff, ist doch ein Kerl.)

  2. #22
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    ... und Glasmond hat das bestimmt auch alles im Griff, ist doch ein Kerl.)
    Yep, hat er und der Upload ist jetzt auch erledigt.
    Kerle haben immer alles im Griff, solange sie es nacheinander angehen können. Multitasking ist nämlich eine Erfindung des Teufels ... Warum es die Frauen dann können? Darüber mag ich mir kein Urteil bilden das ich hier kundtun werde.

  3. #23
    Ein echt nettes Plugin!
    Auf den Dach-Hochsitz war ich ja jetzt schon vorbereitet, ich finde auch, dass er dem Ganzen eine...besondere Note verleiht!
    Der Lichtschalter ist eine kleine, feine Idee!



    Die Quest habe ich gemacht, der Hof ist mein- aber wo finde ich jemanden, der sich während meiner Abwesenheit um mein neues Anwesen kümmert?

  4. #24
    Du mußt zuerst etwas finden, das dich auf die Spur des zukünftigen Hofbeaufsichtigers bringt. Ich habe dieses Etwas erst gefunden, nachdem ich aufgehört habe, danach zu suchen, hihihi. (Falls es jetzt ein bißchen nach Schadenfreude riecht, hat das nichts mit dir zu tun, Haderer (hallo übrigens, auch mal wieder in Oblivion unterwegs), sondern an meiner moralisch nicht ganz koscheren Hoffnung, ich wäre vielleicht doch nicht das einzige blinde Huhn auf diesem Hof.


    (Zur Not gibt es in der ReadMe ganz, ganz, ganz unten einen Spoiler-Text, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.)
    Geändert von Salimbene (03.03.2009 um 21:07 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    ...ich wäre vielleicht doch nicht das einzige blinde Huhn auf diesem Hof.
    Bist du auch nicht, wie ich zähneknirschend gestehen muss...

    Nachdem ich das Haus drei Mal auf den Kopf gestellt hatte und schon aufgeben wollte, wurde ich dann doch noch fündig!

    Mir ist da noch eine nettes Detail aufgefallen- ich sag nur: 6 Uhr morgens!

    @ Laulajatar
    Hat echt Spass gemacht!

  6. #26
    Zitat Zitat
    (Zur Not gibt es in der ReadMe ganz, ganz, ganz unten einen Spoiler-Text, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.)
    Gibt es Anscheind ja gut genug versteckt, dass ihn keiner zum "schummeln" nutzt, *lol*. Wobei die Readme zum Sachen verstecken sowieso gut geeignet ist

    Hehe... 6 Uhr morgens, ja

    Freut mich, dass es gefallen hat

  7. #27
    So wie das hier klingt muss ich mir diese PI auch noch holen.
    Dacht mir erst na ja ein Bauernhof, aber die Screnns mit den Posts hier haben mich wohl doch überzeugt.

  8. #28
    Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und so weit ich das mitbekommen habe scheint das ja ein sehr lustiger Mod zu sein *saug*

  9. #29
    Hallo,
    Erstmal, super PlugIn. Der Hof ist echt schön und bisher sind mir nur ein zwei fliegende Bäume aufgefallen, die etwas das Bild versauen, aber was solls.
    Allerdings bin ich leider offenbar der einzige, der zu blöde ist, die erste Quest zu lösen.
    Ich denke mal, daß man irgendwie Feuer, Blitz und Licht auf den Felsblock in der Höhle wirken muss um den Durchgang zum Wächter zu öffnen, aber leider funktioniert das bisher überhaupt nicht.
    Kann mir jemand hefen? Ich hab schon alle möglichen Varianten probiert, aber es tut sich leider absolut nichts.

  10. #30
    @onkel: les dir mal die readme durch, und zwar gaaanz bis zum Schluss

    Leider habe ich ein Problem mit der mod: gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen im Haupthaus, und zwar fast überall. Da fehlen anscheinend meshes und/oder textures...
    Habe bereits wiederholt zu installieren, bringt aber leider nichts. Kann mir jemand bitte helfen ?

    Edit: Danke, hat sich erledigt...da war doch was im falschen Ordner gelandet *g*
    Geändert von Supernoodle (05.12.2009 um 03:43 Uhr)

  11. #31
    Das hab ich schon und mir meinen Keks verdient
    Keine Angst, ich neige nicht dazu mal einfach dumm Fragen zu stellen, so lang ich nicht selbst mal alles versucht (und gelesen!!!) habe.
    Das is mir auch echt peinlich, da es ja wirklich nicht so schwer zu sein scheint, aber ich steh da echt einfach total auf dem Schlauch und weiß nicht weiter
    Was natürlich echt schade ist, da das ganze echt schön gemacht ist. Nutzt mir ur nix, so lang ich nicht weiter komm

    Okok, ich hätte wohl einfach nur fauler sein müssen. Ich hab tatsächlich bis zum Schluß GELESEN und mit dem letzten Satz aufgehört, statt mal einfach faul ganz runter zu scrolen.
    DANN fällt einem auch auf.... Hoppla.... da kommt ja noch was:-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •