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Thema: [Release] Eichenstamm-Bauernhof

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    hu ?

    Ich war ja der Betatester... Aber dieser Bohm (baum) war da vorher noch nicht

    Juhuuu Ich wurde soger in der Readme erwähnt. *freu*

    mfG
    Allnet

  2. #2
    Zitat Zitat
    (nicht sehr erfolgreich):
    Aber sehr kreativ

    Allnet, du hast vermutlich auch nicht mit Türme der Wälder gebeteatestet

    Und nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare

  3. #3
    Was auch immer... xD

    Kann sein ^^


    mfG
    Allnet

  4. #4
    Sooo *Uhr anlins, gähn und noch schnell hier tippsel*

    Ich habe:
    Die Tippfehler korrigiert
    Dem Hund die Option eingebaut, das Zuhause festzulegen, wohin er dann zurückkehrt.
    Eine Kleinigkeit an den Containern geändert, man dürfte kaum was von merken.
    Hinweis: Nur die Container IM Haus sind sicher; die Tonnen und Kiste außerhalb des Hauses respawnen.
    Einen Lichtschalter eingebaut. Man kann nun zwischen Kerzenlicht, Tageslicht und gar keinem Licht (Also nicht wirklich -gar- keinem. Aber sehr sehr dunkel.) wechseln. Standard ist Tageslicht. Dürfte auch auf HDR ein wenig besser aussehen; ob es weniger Performance kostet, kann ich nicht testen, mein PC ist ausnahmsweise wohl mal zu gut




    Den Pathgrid beim Patch zwischen dem Hof und Ancient Yews angepasst.
    Und falls ich nochwas gemacht habe, habe ich es grade vergessen Aber es ist ja schon spät.

    Downloadlink im ersten Post ist aktualisiert

    Achja, und da nur die Esp(s) aktualisiert wurden, gibts die eine Weile hier einzeln.

  5. #5
    Vielen Dank für dieses feine PI.
    Mit freundlicher Erlaubnis von Laulajatar ist die Mod jetzt auch bei uns zu finden.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  6. #6
    Juhu, vielen Dank GlasMond

  7. #7
    Danke für das Update.
    Lustiger Lichtschalter ( erinnert mich an mein Seniorentelefon mit den extragroßen Tasten), die dunkle Lichtvariante gefällt mir auch recht gut.
    Außerdem habe ich heute abend entdeckt, daß die zweite Quest sogar teilweise vertont ist (ist das deine Stimme?).
    Und das heißt, dass ich vorher auch endlich den Anfang der zweiten Quest gefunden habe. (Schwitz, mal wieder Letzte). Ich muß ja sagen, das der Vorbesitzer des Bauernhofes mit dem Geld etwas nachläßig umgegangen ist, nicht gerade zum Fenster hinausgeworfen, aber so ähnlich...
    Ah so, und beim Pferd Shana kann ich zwar das Fenster mit den Kommandos aufrufen, diese aber nicht in Gang setzen (habe bei meiner Sucherei auch in den Satteltaschen der Pferde gewühlt, nur eben in die von Shana bin ich nicht reingekommen.) Bei den beiden anderen Pferden klappt alles wunderbar.

  8. #8
    Dazu möchte ich nichts sagen Böse Frage. Ich rufe meinen Anwalt! (Was bleibt einem auch anderes übrig...)
    Wieso hatters denn fast aus dem Fenster rausgeschmissen?

    Langsamer als ich kann man in Sachen Quests garnicht sein
    Wenn ich mal nich blümchenpflückend in der Landschaft rumwander, dann bin ich gern mal zu doof, vor meiner Nase noch was zu sehen.

    Hmpf... da muss der Ersteller des PIs wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Da fehlt ne Zeile in den sonst identischen Skripten. Wenn ich den in die Finger krieg! *husthust* Tut mir sehr leid, habs grade korrigiert.

    Ich glaub, ich muss dem armen GlasMond ne ganze Packungn Kekse schenken, wenn er die Datei noch öfter aktualisieren muss

    Die Mirrors sind aktualisiert, wieder die Hauptdateien oben und die esp einzeln.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Hmpf... da muss der Ersteller des PIs wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Da fehlt ne Zeile in den sonst identischen Skripten. Wenn ich den in die Finger krieg! *husthust* Tut mir sehr leid, habs grade korrigiert.
    Wieso tut dir das denn leid? Dadurch hat meine Sucherei doch erst einen tieferen Sinn bekommen.
    (Jiipiih, ich hab einen Bug gefunden, dass ich das noch erleben durfte, ... und Glasmond hat das bestimmt auch alles im Griff, ist doch ein Kerl.)

  10. #10
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    ... und Glasmond hat das bestimmt auch alles im Griff, ist doch ein Kerl.)
    Yep, hat er und der Upload ist jetzt auch erledigt.
    Kerle haben immer alles im Griff, solange sie es nacheinander angehen können. Multitasking ist nämlich eine Erfindung des Teufels ... Warum es die Frauen dann können? Darüber mag ich mir kein Urteil bilden das ich hier kundtun werde.

  11. #11
    Ein echt nettes Plugin!
    Auf den Dach-Hochsitz war ich ja jetzt schon vorbereitet, ich finde auch, dass er dem Ganzen eine...besondere Note verleiht!
    Der Lichtschalter ist eine kleine, feine Idee!



    Die Quest habe ich gemacht, der Hof ist mein- aber wo finde ich jemanden, der sich während meiner Abwesenheit um mein neues Anwesen kümmert?

  12. #12
    Du mußt zuerst etwas finden, das dich auf die Spur des zukünftigen Hofbeaufsichtigers bringt. Ich habe dieses Etwas erst gefunden, nachdem ich aufgehört habe, danach zu suchen, hihihi. (Falls es jetzt ein bißchen nach Schadenfreude riecht, hat das nichts mit dir zu tun, Haderer (hallo übrigens, auch mal wieder in Oblivion unterwegs), sondern an meiner moralisch nicht ganz koscheren Hoffnung, ich wäre vielleicht doch nicht das einzige blinde Huhn auf diesem Hof.


    (Zur Not gibt es in der ReadMe ganz, ganz, ganz unten einen Spoiler-Text, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.)
    Geändert von Salimbene (03.03.2009 um 20:07 Uhr)

  13. #13
    Hallo,
    Erstmal, super PlugIn. Der Hof ist echt schön und bisher sind mir nur ein zwei fliegende Bäume aufgefallen, die etwas das Bild versauen, aber was solls.
    Allerdings bin ich leider offenbar der einzige, der zu blöde ist, die erste Quest zu lösen.
    Ich denke mal, daß man irgendwie Feuer, Blitz und Licht auf den Felsblock in der Höhle wirken muss um den Durchgang zum Wächter zu öffnen, aber leider funktioniert das bisher überhaupt nicht.
    Kann mir jemand hefen? Ich hab schon alle möglichen Varianten probiert, aber es tut sich leider absolut nichts.

  14. #14
    @onkel: les dir mal die readme durch, und zwar gaaanz bis zum Schluss

    Leider habe ich ein Problem mit der mod: gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen im Haupthaus, und zwar fast überall. Da fehlen anscheinend meshes und/oder textures...
    Habe bereits wiederholt zu installieren, bringt aber leider nichts. Kann mir jemand bitte helfen ?

    Edit: Danke, hat sich erledigt...da war doch was im falschen Ordner gelandet *g*
    Geändert von Supernoodle (05.12.2009 um 02:43 Uhr)

  15. #15
    Das hab ich schon und mir meinen Keks verdient
    Keine Angst, ich neige nicht dazu mal einfach dumm Fragen zu stellen, so lang ich nicht selbst mal alles versucht (und gelesen!!!) habe.
    Das is mir auch echt peinlich, da es ja wirklich nicht so schwer zu sein scheint, aber ich steh da echt einfach total auf dem Schlauch und weiß nicht weiter
    Was natürlich echt schade ist, da das ganze echt schön gemacht ist. Nutzt mir ur nix, so lang ich nicht weiter komm

    Okok, ich hätte wohl einfach nur fauler sein müssen. Ich hab tatsächlich bis zum Schluß GELESEN und mit dem letzten Satz aufgehört, statt mal einfach faul ganz runter zu scrolen.
    DANN fällt einem auch auf.... Hoppla.... da kommt ja noch was:-D

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