Sieht gut aus. Ich saugs grad schon und werde dann später mein vernichtendes Urteil abgeben![]()
Sieht gut aus. Ich saugs grad schon und werde dann später mein vernichtendes Urteil abgeben![]()
Ich glaube, vieles ist für die, die von Anfang an modden vollkommen selbstverständlich, weil sie das Bekanntwerden erlebt haben - und wer neu dabei ist, stößt dann durch Zufall drauf, dass die ein oder andre Funktion verbuggt ist. Wenns wenigstens offensichtlich wäre... aber wenn ich von noch einem Fehler höre, der erst dann auftritt, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt und noch eine andre Mod geladen wird... >_<Zitat
Ich zittere schon vor AngstZitat
![]()
Ich liebe Screenshots, ich könnte den ganzen Tag mit der Druck-Taste durch Oblivion rennen*ein Bild im ersten Post austausch und Photobucket anknurr* Wenigstens fragen könnt man ja, ob ich nicht das Bild ersetzen will, statt dem neuen nen andern Namen zu geben...
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Dann hast du wohl was in der Tasche, was sie ganz besonders mögen. Die können das riechen
Alle auf einmal ist mir aber auch noch nicht passiert.
Aber theoretisch sollte dir das auch bei denen vor Skingrad passieren, von denen hab ich die AI-Einstellung nämlich gekl... ausgeliehen![]()
Also mir gefällt das PI supergut. Ich finds klasse, dass da soviel Viehzeugs rumrennt. Ich wüsste nur gern, wie lange es dauert, bis Huhn und Küken wieder respawnen, weil ich nähmlich eine ROO-bedingte kleine Zombieinvasion hatte.
Das Haus hast du doch nur mit Kerzen und solche Dingen beleuchtet und nicht mit dieser Inenraumbeleuchtung (oder was das da im CS ist), nicht wahr?
Das hat meine alte Gurke von Rechner nämlich nicht so gut verkraftet und zu einem beinahe sofortigen Absturz geführt.
Na jedenfalls musste ich die Kerze alle "ausknipsen" und ne künstliche Beleuchtung machen um mich länger als drei Sekunden darin aufhalten zu können.
Alles in allem find ich es total schön, Schafe, Haus, Pferde, Quest,... alles.
Freu mich auf das nächste PI, das du zauberst.![]()
Großes Kompliment, sehr schönes PlugIn und bis jetzt läuft bei mir alles rund.
Mit viel Mühe habe ich zwei kleine Fehler entdeckt, zum Hauen reicht das wohl aber noch lange nicht:
(In der dritten Zeile das "die" raus, und in der vorletzten Zeile "ich" statt "sich")
Den Fledermäusen war das sehr egal
Der Bauernhof ist bereits gekauft und einen Ausflug mit Mira und Willy in den Nationalpark Arrius Creek hat mein Char auch schon unternommen:
Nur über das Aussehen der Haustüre habe ich mich anfangs gewundert:
Ein Blick nach oben brachte Klarheit: Genau an der selben Stelle steht einer der Hochsitze aus "Türme der Wälder". Die Haustüre funktioniert, nur auf den Hochsitz kommt man nicht mehr. Schade, die Kombination sieht eigentlich ganz interessant aus:
![]()
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Hühner und Küken sollten ganz normal respawnen, also im Normalfall 3 Tagen nachdem man die Zelle zum letzten Mal betreten hat. War bei mir auch so, als ich mal ein bisschen testweise rumgetötet hab *sich so schuldig vorkommt*
Was die Innenraumbeleuchtung angeht, habe ich wohl nur Kerzen und ähnliche Lichtquellen genommen, nur die Lichtstrahlen bringen ein wenig Tageslicht mit. Mein PC ist wohl zu "gut", ich hab von sowas nämlich nichts bemerkt.
Sieht doch schick aus, mit dem HochsitzHat nicht jeder!
Werde den Hinweis auf die Überschneidung in meine Readme aufnehmen und die beiden Tippfehler () korrigieren. In den nächsten Tagen, davon geht ja die Welt nicht unter.
Ganz großes Kompliment von mir...
Sieht sehr gut aus diese Mod ,wirklich sehr gut gelungen.Du hast dir große mühe mit der PI gemacht.Ich hab sie mir jetzt auch endlich gesaugt...
Gruß
Chris
--
Ja, und vor allem da ich nun auch hinaufklettern kann.Zitat
Nachdem mein Char versucht hat, mit den Möbeln aus "Amajor Imperial Furniture" einen Ingame-Patch zur Hochsitzleiter zu bauen (nicht sehr erfolgreich):
habe ich festgestellt, daß man mit "tcl und durch die Hauswand" nicht nur an deine Ersatzteiltruhe kommt, sondern auch an den Trigger für die Hochsitzleiter:
![]()
hu ?
Ich war ja der Betatester... Aber dieser Bohm (baum) war da vorher noch nicht
Juhuuu Ich wurde soger in der Readme erwähnt. *freu*
mfG
Allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Aber sehr kreativZitat
Allnet, du hast vermutlich auch nicht mit Türme der Wälder gebeteatestet
Und nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare![]()
Was auch immer... xD
Kann sein ^^
mfG
Allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]