Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nö.
    Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.

Aber wahrscheinlich sind mir auch nur die almighty awesome games dieser Genres nur nicht bekannt.

Geändert von Damien (07.03.2009 um 15:28 Uhr)

zum glück hat der kerl in dem video eine grafik gemacht damit ich endlich wieder weis wie man ps3stand aussieht

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.
    Well lets have em.

In other news:OMG AWEESSSSSOMMMEE

Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?
    Gibt's doch eh als Demo. Ist recht nett, aber auch nicht unbedingt mehr als das.

Mhh... Rapture again?

Well in That-Guy-Who-Designed-The-Shalebridge-Cradle-And-Thief-2-Levels i trust.

Users Awaiting Email Confirmation

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....

Leon der Pofi Gast
    ein resident evil 2 railgun shooter oder?
    hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte

Capcom macht alles falsch was man nur falsch machen kann.
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre
    Resident Evil 4 (was ja nur drei Jahre später erschien) war IMO recht genial und eine ausgezeichnete Verbesserung zum verstaubten Spielprinzip der Vorgänger.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ein resident evil 2 railgun shooter oder?
    hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte
    jep...bleibt die Frage ob ein Remake viel. sogar schlechter gewesen wäre...irgendwie gibt es jetzt schon zu viele railgun-shooter für Wii...sie haben es sogar geschafft,dass sich ein dq schlecht in Japan verkauft^^
    Jetzt dead space und neues resi auf schienen...ich erwarte eigentlich nichts
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre
    Die Romane nehmen in ihrer Qualität aber immer mehr zu^^
    Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen
    Dito.

Zum Railgun-Shizz: Neeee, warum denn? Warum quälen die mich so? Ich hab vor kurzem zufälligerweise Resident Evil: Gun Survivor gespielt, weil ich dachte, das könnte ich mal kurz anprobieren... WARUM?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://gameinformer.com/NR/rdonlyres/BBD90755-D289-429A-9B4C-A4322FB44313/17881/gi_bioshock2.jpg
    Man, da fällt mir ein das ich noch Teil 1 durchzocken sollte.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    http://www.npshare.de/files/8d466d52/biohazaraddark.jpg

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....
    Abwarten. Resident Evil: Umbrella Chronicles war/ist für mich eine verdammt spaßige Angelegenheit. Soll heißen das mich ein weiteres Rail-Shooter RE nicht stören würde. Aber ich würde ein RE4-Style Spiel um einiges mehr lieben.

Apropos RE4. Ich spiele aktuell die Wii Version. Mal abgesehn davon das die Steuerung 1a ist und mir das Game genaus so viel Spaß macht wie damals, sieht es immer noch besser aus als die meisten Wii Spiele.*^^

Geändert von Master (11.03.2009 um 22:09 Uhr)