Mal ne Frage bezüglich Amazon.de:
Wenn ich da jetzt Resident Evil 5 vorbestelle, wird das dann am Tag des Erscheinens verschickt, oder wird es so verschickt, dass ich es am Releasetag auch direkt erhalte? Ansonsten müsste ich bestimmt das Wochenende über warten :/
Wenn die Menge die Amazon geliefert bekommt ausreichend ist, wird es am Vortag verschickt, so dass du es genau zum Release erhälst. Einziges Problem an der Sache ist, dass du 4,xx € extra zahlen darfst, da der Titel ab 18 ist und der Besteller, sowie Empfänger ein und die gleiche Person sein muss (und sich diese ausweisen muss). Vom XXL USK Logo brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen?
I Have Two Nipples, But Three PS3!
Btw.: Wo habt ihr eigentlich euer Resident Evil 5 vorbestellt? Bei Amazon.co.uk (fangt mir nicht mit .de an, das will ich nicht haben)
Ich will auf jedenfall die Steelbook Edition haben. Weiß aber noch nicht genau wo ich mir das holen soll...
Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O
3 bis 4 Pfund Versandkosten kommen auch noch drauf, damit ist das Spiel aber immer noch günstiger als anderswo.
BTW, die US-CE ist natürlich tausendmal besser als das PAL-Steelbook, aber dafür müsste man bei Gamestop oder Play-Asia inklusive Versand und Zoll über 100 Euro hinblättern. Was für ein Wahnsinn!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Every JRPG ever created
http://www.sophiehoulden.com/games/thelinearrpg/
Shockingly accurate.
Weiß jemand, wie das mit der Garantie läuft, wenn ich bei Amazo uk 'ne PS3 bestelle?
Die Idee ist gut. Und ich weiß jetzt, dass Pegahörner Regenbogen scheißen...
Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.
Geändert von Damien (07.03.2009 um 01:17 Uhr)
Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.
Aber wahrscheinlich sind mir auch nur die almighty awesome games dieser Genres nur nicht bekannt.![]()
Geändert von Damien (07.03.2009 um 15:28 Uhr)
zum glück hat der kerl in dem video eine grafik gemacht damit ich endlich wieder weis wie man ps3stand aussieht![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?
Mhh... Rapture again?
Well in That-Guy-Who-Designed-The-Shalebridge-Cradle-And-Thief-2-Levels i trust.
Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o