Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Luxray: Moment mal, hast du deine PS3 nicht schon? Hast du etwa zwei bestellt? o_O
    Was? Nein, wie kommst du darauf?
    Mit zwei PS3 könnte ich ja auch nichts anfangen. Ich bräuchte schon vier, damit ich die Demo von Gran Turismo in uberpwnz-Auflösung spielen kann.
    Eine reicht, und die kam gestern.

Mal ne Frage bezüglich Amazon.de:
    Wenn ich da jetzt Resident Evil 5 vorbestelle, wird das dann am Tag des Erscheinens verschickt, oder wird es so verschickt, dass ich es am Releasetag auch direkt erhalte? Ansonsten müsste ich bestimmt das Wochenende über warten :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage bezüglich Amazon.de:
    Wenn ich da jetzt Resident Evil 5 vorbestelle, wird das dann am Tag des Erscheinens verschickt, oder wird es so verschickt, dass ich es am Releasetag auch direkt erhalte? Ansonsten müsste ich bestimmt das Wochenende über warten :/
    Wenn die Menge die Amazon geliefert bekommt ausreichend ist, wird es am Vortag verschickt, so dass du es genau zum Release erhälst. Einziges Problem an der Sache ist, dass du 4,xx € extra zahlen darfst, da der Titel ab 18 ist und der Besteller, sowie Empfänger ein und die gleiche Person sein muss (und sich diese ausweisen muss). Vom XXL USK Logo brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn die Menge die Amazon geliefert bekommt ausreichend ist, wird es am Vortag verschickt, so dass du es genau zum Release erhälst. Einziges Problem an der Sache ist, dass du 4,xx € extra zahlen darfst, da der Titel ab 18 ist und der Besteller, sowie Empfänger ein und die gleiche Person sein muss (und sich diese ausweisen muss). Vom XXL USK Logo brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen?
    Gilt das auch bei amazon.co.uk? Weil das würde übelst sucken. Also das mit dem Altersnachweis.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gilt das auch bei amazon.co.uk? Weil das würde übelst sucken. Also das mit dem Altersnachweis.
    Nope, Amazon UK verlangt keinen Altersnachweis.
    Sie versenden auch meistens einen Tag vor Veröffentlichung und die Sachen sind zumindest in Deutschland zwei Tage später da.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was? Nein, wie kommst du darauf?
    Mit zwei PS3 könnte ich ja auch nichts anfangen. Ich bräuchte schon vier, damit ich die Demo von Gran Turismo in uberpwnz-Auflösung spielen kann.
    Und damit du ihn Pwnen kannst:
    [YT]uh1jB4hVJRg[/YT]

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und damit du ihn Pwnen kannst:
    [YT]uh1jB4hVJRg[/YT]

I Have Two Nipples, But Three PS3!

Btw.: Wo habt ihr eigentlich euer Resident Evil 5 vorbestellt? Bei Amazon.co.uk (fangt mir nicht mit .de an, das will ich nicht haben )
    Ich will auf jedenfall die Steelbook Edition haben. Weiß aber noch nicht genau wo ich mir das holen soll...

Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
    Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O

3 bis 4 Pfund Versandkosten kommen auch noch drauf, damit ist das Spiel aber immer noch günstiger als anderswo.

BTW, die US-CE ist natürlich tausendmal besser als das PAL-Steelbook, aber dafür müsste man bei Gamestop oder Play-Asia inklusive Versand und Zoll über 100 Euro hinblättern. Was für ein Wahnsinn!

Users Awaiting Email Confirmation

Weiß jemand, wie das mit der Garantie läuft, wenn ich bei Amazo uk 'ne PS3 bestelle?
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Every JRPG ever created

http://www.sophiehoulden.com/games/thelinearrpg/

Shockingly accurate.
    Die Idee ist gut. Und ich weiß jetzt, dass Pegahörner Regenbogen scheißen...

Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.

Geändert von Damien (07.03.2009 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.
    Nö.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nö.
    Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.

Aber wahrscheinlich sind mir auch nur die almighty awesome games dieser Genres nur nicht bekannt.

Geändert von Damien (07.03.2009 um 15:28 Uhr)

zum glück hat der kerl in dem video eine grafik gemacht damit ich endlich wieder weis wie man ps3stand aussieht

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.
    Well lets have em.

In other news:OMG AWEESSSSSOMMMEE

Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?
    Gibt's doch eh als Demo. Ist recht nett, aber auch nicht unbedingt mehr als das.

Mhh... Rapture again?

Well in That-Guy-Who-Designed-The-Shalebridge-Cradle-And-Thief-2-Levels i trust.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
    Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O
    Ok, ich hab's jetzt für knapp 55 € bei Gameseek.co.uk bestellt. Wann's kommt spielt eigentlich keine Rolle. Wenn's kommt dann kommts. ^^

stars_admin
    Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
    Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o