wenn wir schon beim thema sind:
wir haben damals als 6 jährige im gerätselt wie man den guile ausspricht.
zuerst dachten wir es heisst:
GUUUU IIIII LE
dann hatten einige in der 7ten französich.ab da hiess er:
DSCHÜL
und eben hab ich mal bei dict.leo nachgeguckt und da kam raus,er heisst:
GEIL
und GEIL ist auf english die LIST![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also, ich spreche es auch so aus, aber mit einem leicht englischen Akzent, damit es ein bisschen besser klingt. Zumindest finde ich das, aber ich sage den Namen im Grunde nicht oft, weil ich kein Street Fighter Fan bin. Im Grunde bin ich garkein 'Beat 'Em Up'-Fan.
Den Street Fighter aus den 90er fand ich ganz lustig. Hat da nicht der Van Damme Guile gespielt?
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
Ok, ich hab mir die Antwort grad selber gegeben.![]()
Eine kleine Zusammenfassung, warum ich mich jeden Tag mehr über Amazon (.de/c.o.uk) ärgere, in diesem Fall .co.uk:
- Am 4.3. eine "Großbestellung" in Auftrag gegeben: Eine PS3, zwei Spiele, ein Kabel.
- Am 4.3. um ca. 8:15 Uhr morgens wurde die gesamte Bestellung auf "Vorbereitung" gestellt.
- Am 4.3. um ca. 14:00 Uhr wurde der Preis eines Spiels um 10£ gesenkt.
- Am 4.3. sofort nach 14:00 eine leicht angepisste E-Mail an die Inder geschickt und Kulanz verlangt. Kulanz und Refund erhalten, Kunde glücklich (das war das einzig positive an der Sache).
- Am 4.3. wurde die PS3 mit UPS von UK aus losgeschickt (na gut, das auch ^^").
- Am 4.3. wurde der gesamte Rest der Bestellung links liegen gelassen.
- Am 5.3. um 14:00 Uhr war ich etwas verwundert, dass die Bestellung nach 30 Stunden noch immer auf "Vorbereitung" stand.
- Am 5.3. eine vorsichtige Mail an die Inder geschickt ("what ever happened to my stuff?")
- Am 5.3. um 16:00 Uhr eine seltsame Antwortmail bekommen:- Am 5.3. um 16:05 Uhr habe ich wieder geantwortet:Zitat
- Am 5.3. um 19:00 Uhr kam wieder eine Antwort (hier wurde es seltsam):Zitat
- Am 5.3. um 19:01 Uhr habe ich mich über widersprüchliche Aussagen eines britischen Händlers gewundert.Zitat
- Am 5.3. um 21:32 Uhr war ich erleichtert, dass die Sendung losgeschickt wurde, nachdem ich schon Pläne für den morgigen Tag hatte, an dem ich mit einem Hunni bewaffnet den Saturn stürme und mir ein überteuertes HDMI-Kabel hole, weil ich die regenbogenartigen Flimmereffekte bei Echochrome nicht mehr ertragen kann.
- Am 5.3. um 23:15 Uhr schreibe ich diesen Beitrag und ärgere mich über die Umständlichkeit und die absolut willkürlichen Würfelpreise von Amazon (.de/.co.uk).
Ich verstehe es wirklich nicht. Ich glaube sogar, dass mir zwischendurch gesagt wurde, dass ein paar Sachen überhaupt nicht auf Lager seien.
Dabei wollte ich bloß ein paar Spiele - dass daraus wieder so ein Psychoterror wird, hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich es mir bei Amazon ja eigentlich hätte denken können. Nichts gegen die Leute, die sind nett. Die Templates auch, aber manchmal glaube ich echt, dass denen ab und zu die Preiswürfel gegen die Schläfen klatschen.
Möglicherweise bin ich bloß aufgewühlt, weil ich heute das Gefühl hatte, um 60$ beschissen worden zu sein, nachdem ich bei ebay.com einen Guthaben-Code für den US-PSN-Store gekauft habe, der Code allerdings schon von jemandem eingelöst wurde und in der Beschreibung stand, dass Rückbuchungen nur möglich sind, solange der Code noch nicht eingelöst wurde.
Aber Mr Abraham war freundlich und hat mir einen neuen, funktionierenden Code geschickt.
Keine Ahnung, was los ist. Wollte bloß was schreiben. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass das Zeug auch wirklich morgen ankommt ...
~ The Internet. Everybody's diary. ~
Wenn das so ist...
http://www.petitiononline.com/yakuza/petition.html
Ich will mein Yakuza 3
AM besten einfach die Meüs übersetzen und alles untertiteln, Sprachausgabe kann japanisch bleiben, solag das Spiel in den Westen kommt.
--Smoke.
And drink beer.
@Luxray: Moment mal, hast du deine PS3 nicht schon? Hast du etwa zwei bestellt? o_O
@Street-Fighter-Movie: Ich finde den Film eigentlich gar nicht mal so schlecht, er hat einen gewissen Unterhaltungswert. Zumal er auch ein wenig selbstironisch angelegt ist. Aber da ichvan-Damme-Fan binFilme mit van Damme gerne sehe, bin ich ich vielleicht ein wenig zu gnädig.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mal ne Frage bezüglich Amazon.de:
Wenn ich da jetzt Resident Evil 5 vorbestelle, wird das dann am Tag des Erscheinens verschickt, oder wird es so verschickt, dass ich es am Releasetag auch direkt erhalte? Ansonsten müsste ich bestimmt das Wochenende über warten :/
Wenn die Menge die Amazon geliefert bekommt ausreichend ist, wird es am Vortag verschickt, so dass du es genau zum Release erhälst. Einziges Problem an der Sache ist, dass du 4,xx € extra zahlen darfst, da der Titel ab 18 ist und der Besteller, sowie Empfänger ein und die gleiche Person sein muss (und sich diese ausweisen muss). Vom XXL USK Logo brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen?
I Have Two Nipples, But Three PS3!
Btw.: Wo habt ihr eigentlich euer Resident Evil 5 vorbestellt? Bei Amazon.co.uk (fangt mir nicht mit .de an, das will ich nicht haben)
Ich will auf jedenfall die Steelbook Edition haben. Weiß aber noch nicht genau wo ich mir das holen soll...
Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O
3 bis 4 Pfund Versandkosten kommen auch noch drauf, damit ist das Spiel aber immer noch günstiger als anderswo.
BTW, die US-CE ist natürlich tausendmal besser als das PAL-Steelbook, aber dafür müsste man bei Gamestop oder Play-Asia inklusive Versand und Zoll über 100 Euro hinblättern. Was für ein Wahnsinn!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Every JRPG ever created
http://www.sophiehoulden.com/games/thelinearrpg/
Shockingly accurate.
Weiß jemand, wie das mit der Garantie läuft, wenn ich bei Amazo uk 'ne PS3 bestelle?
Die Idee ist gut. Und ich weiß jetzt, dass Pegahörner Regenbogen scheißen...
Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.
Geändert von Damien (07.03.2009 um 01:17 Uhr)
Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.
Aber wahrscheinlich sind mir auch nur die almighty awesome games dieser Genres nur nicht bekannt.![]()
Geändert von Damien (07.03.2009 um 15:28 Uhr)