Trailer zu Dante´s Inferno
Sieht nice aus, ein bisschen God Of War-mäßig.^^
Trailer zu Dante´s Inferno
Sieht nice aus, ein bisschen God Of War-mäßig.^^
They turned the Divine Comedy into a Brawler?
I said wow.
http://www.youtube.com/watch?v=IX__swbUwag&fmt=18
Here's a Schematic for you.... MY ASS!
YEAH I DARE YA, RAGEQUIT, MAKE US BOTH HAPPY
"I. Eat. Your. Sandwiches. I EAT EM ALL."
http://www.youtube.com/watch?v=PnxMGOXY80A&fmt=18
If you want it now i'm gonna throw in a second beating.![]()
Geändert von Waku (25.02.2009 um 11:14 Uhr)
Ich habe letztens auf youtube dieses Nintendo-Trainings Video aus dem Jahre 1991 entdeckt.In dem Film soll einem der richtige Umgang mit Kunden beigebracht werden.
Meine eigentliche Frage war aber,ob ihr viel. wisst ob das Video gefälscht ist,oder doch echt?^^
boah ehy geil das nintendo video.für den gefüllten videospieleschrank könnt ich morgen arghhh.
also da die 90er jahre wirklich extrem verstrahlt waren und man an dfen frisuren noch den leichten einfluss der 80er erkennen kann muss das video echt sein![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Q: I'm bored all Console Games are stupid Crap, we even have to hype shit like Dead Space and Killzone 2.
A: Fuck you Consoletardheads, YOUR OBAMA HAS ARRIVED!!
Q: Lol wut, this looks gay.
A: STFU
You cross Peggle + Peggle Nights + Q ENTERTAINMENT!!! and you get 125 Levels of awesomesauce.Zitat
Q: I don't know I only play Consoles, thus I am to stoopid to recognize Awesomeness.
A: Even IGN Idiots bow before the Golden Lamb
Oh Shit AwesomeZitat
March 3rd.
Ist doch auch nur ein PC-Spiel wie Zuma, welches nun aufs Handheld übertragen wird.![]()
Geht das auch auf Deutsch? Wenn du das inzwischen verlernt hast würde ich auch mit Englisch vorlieb nehmen![]()
It's looks pretty good on my 4th Gen Nano.
Was dich aber mehr interessieren dürfte is Harmonix's Phase.
Liest sich wirklich gut, dann weiß ich ja, dass ich doch noch ein wenig Geld in meinen iPod investieren muss. Danke, danke
Freezepop![]()
Jeder Level endet mit EXTREM FEVER
Alter, wie Hammer ist denn das? XD Aber ich darf das bloß nicht meiner Mutter zeigen. Sie ist zwar keine große Zockerin, aber sie ist ein MEISTER in solchen Spielen. In Tetris würde sie jeden Japaner schlagen und auch in ähnlichen Spielen wie Marbles für den SEGA war sie unglaublich gut. Ich konnte sie nie schlagen. Wenn sie das Spiel sieht, dann werde ich meinen DS la~nge Zeit nicht mehr sehen. <____<
3. März? Ich könnte eh ein neues DS Spiel gebrauchen. Castlevania: Dawn of Sorrow auf Hard bin ich grad beim Endboss, dann bin ich damit auch fertig. Was für ein hammergeiles Spiel. Hätte ich NIE gedacht.![]()
Ich habe die PC-Version mal angezockt (... naja,fast schondurchgezockt -bin im vorletzten Level mit dem Drachen) und muss sagen ... das Ding ist echt geil.
Anfangs sind die Level wirklich leicht, aber das hört spätestens im Level mit der Sonnenblume (Stichwort: Auto) auf. Dann sind Geschick und ein wenig Glück gefragt, macht es aber noch umso awesomeiger, wenn man dann den letzten orangen Peg erwischt, die Zeitlupe auslöst und somit "Freude schöner Götterfunken" den Epicness-Level in die Höhe schießen lässt.
Nur glaube ich nicht, dass, vor allem, wenn man die PC-Version gespielt hat, die DS-Version großartig überzeugen kann. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.![]()
Wer entdeckt den Fehler?^^
http://www.gamekyo.com/images0_4_30372.html
Lösung
![]()
@Zaburaska
ich meinte morden ^ ^
war in gedanken wohl schon bei heute,gestern.
wenn man 1mal durch die zeit reisen könnte würde ich mich wahrscheinlich für NES/SNES zeit entscheiden.
was die lightgun angeht..da kann er wenisgtens sagen er hätte nur "gespielt" wenn er erwicht wird hehe
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"