Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor wenigen Monaten hätte ich noch die Stirn gerunzelt, aber jetzt muss ich sagen: Ich bin Castlevania süchtig! Zumindest Dawn of Sorrow. Am Anfang hat mich das Spiel nicht wirklich gepackt, weil ich gedacht habe es wär mal was kurzweiliges. Aber die letzten Tage habe ich eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt. Erst vorhin habe ich das WTF-Ende bekommen.
    Jetzt arbeite ich mich weiter und werde wahrscheinlich noch alle Bosse machen und noch ein paar Items nachjagen. Bisher habe ich 82% und ein paar zerquetschte des Spiels geschafft. Wenn ich 90% hab, bin ich zufrieden. Herrje! Ich hätte nie gedacht, das das Spiel soviel Spaß machen kann. Und so schwer finde ich es auch garnicht. Na ok, manchmal bin ich ziellos durch die Levels gereist und hab ein paar Levels zugelegt (zugelegt? Klingt so als würde ich fetter werden... ^^) Wenn ich die empfohlenen Level bei gamefaqs sehe sollte ich mich auch nicht wundern. Meistens bin ich immer so um 5 Level über dem... ^^
    Bei der Lösung bei gamefaqs finde ich manche Sätze auch ziemlich genial.

...then exit left of where you killed Death. Or, I mean,
    won the battle against Death. Killing Death itself is... impossible! Perhaps!

Der hatte sicherlich viel Spaß bei dem Spiel. ^^
    Meine Frage ist ob die anderen Castlevania Spiele für den DS genauso gut, wenn nicht sogar besser sind. Ich weiß, das es da noch Order of Ecclesia gibt und.... wie heißt das... Portal of Ruin? Irgendwie so hies das doch... Na auf jedenfall muss ich mir das nächste holen!
    Ich liebe den DS... Soviele schöne Spiele. Habe ich lange nicht mehr erlebt. ^^

Btw.: Was macht denn der Konami-Man den ich eingesammelt habe? Da steht 5.000 Punkte. Was heißt das?

Geändert von Zabucracker (18.02.2009 um 22:25 Uhr)