islam is the light
http://www.wpri.com/dpp/news/strange...00921532177991
islam is the light
http://www.wpri.com/dpp/news/strange...00921532177991
in lbp musste irgendein song mit allahgejaule geschnitten werden aber wenn die religion gelobt wird is alles ok oder was?
man wartet auf mein spiel,auch wenns noch 10 jahre dauern sollte.dann kommt nämlich die grosse endabrechnung mit ALLEN![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Damn you Zoll....!
Jahrelang geht alles problemlos durch (auch Star Ocean: Second Evolution), doch nun muss ich wegen Ar tonelico II und Tales of Legendia wieder hin...![]()
Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.
Geht Namco Bandai die Knete aus?
Hab jetzt Tales of Legendia vom Zoll abgeholt und wie bei vielen Games aus Kanada ist auch diesmal wieder Cover und Beschreibung in französisch dabei. Nur sieht das Cover aus wie frisch aus dem Tintenstrahldrucker und die Beschreibung dazu, als würde sie nur kopiert worden sein.
Naja, das ist in Kanada ja eigentlich sehr oft der Fall.
Ich hab eine ToL-Version mit einem "nur Englisch"-Cover, womit deine Version wohl auch nur in Kanada erhältlich sein dürfte. (eins meiner Importe, die ich noch nicht preisgünstig über vg+ gemacht hab...)
Aber wer weiß, was da passiert ist. Denke mal, wenn selbst ToV schon nicht mehr produziert wird, dann wurde bei ToL vllt anderweitig nachgeholfen? Naja ok, will mal nicht übertreiben. Bamco schlampt ja sehr gerne...
Komisch, mein ToL ist gestern auch angekommen (ebenfalls VG+) und ich hab weder ne französische Anleitung, noch sieht sie aus wie kopiert. Und das Cover sieht auch normal aus (und ich hab nur ein englisches).
--
Das ist eigentlich meistens so bei den Games aus Kanada. Allerdings hab ich in mein eigenes Tales of Legendia noch nicht reingeguckt ^^
War bei mir unter anderem bei Wild Arms 4th Detonator so. Habe die billige französische Anleitung dann verantwortungsbewusst entsorgt, hat in der Hülle sowieso zu viel Platz weggenommen *g*
Mother
Ey ist das ihr ernst ?
Gibt es denn nichts, was man noch gegen diese Cover verjizzung machen kann ? Ob ne Petition noch iwas nützen könnte ? Wo bleibt denn die Demokratie, wenn man solchen Scheiß einfach so beschließen kann ?
Aber die Idee mit dem Cover selbst ausdrucken ist vllt gar nicht so verkehrt, wenn der Prund wieder steigt .__.
..bzw man eh nicht mehr Games ab 16 bei Amazon.co.uk als Deutscher bestellen kann![]()
also platinumspielen waren ja schon immer unter sammlern verhasst aber diese packung ist so hässlich das sich ein hörer preis für die orginalversion tatsächlich lohnt.
guckt doch mal drauf!!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"